iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1576ak.jpg
 
Sowas älteres hab ich auch noch :d

 
@: White Gandalf:
Was ist das für ein CPU Kühler??
Schaut richtig nice aus!
Bin gerade noch auf der Suche nach einem guten Kühler der auch eine schöne Optik hat.

Sorry für OT aber spätestens am Wochenende oder so gibt es Bilder von mir wenn die Lukü fertig ist :d

Gruß Jogy :wink:
 
So nun auch von mir mal ein Bildchen.

100_0623pr3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Quas: Der Mainboard-Tray kommt mir sehr bekannt vor, TJ09?

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr nice aus noch etwas die kabel verstecken dann währe es noch besser aber so schon hammer nur weiter so.

Mfg:grafFiti
 
Kabels verstecken, Dito.

Kannste die Festplatten umdrehen? Sähe besser aus weil keine Kabels rumhängen :)
 
Kabels verstecken, Dito.

Kannste die Festplatten umdrehen? Sähe besser aus weil keine Kabels rumhängen :)
Nein, kann man leider nicht, da die Konstruktion, wo durch die Luft angesaugt wird, bündig mit den Seitenteilen abschließt und man nur "mit Gewalt" Kabel dahinter verlegen kann.

meinpc200901n4dl.jpg
 
Neues 10€ Spielzeug :d

aikrqmp3.jpg


7zkcwlvm.jpg


6tjaiprq.jpg


qacsihaj.jpg


8n67leql.jpg
 
Wo bekommt man so einen einzeln? Der wäre was für den PC von meinem kleine Bruder :d Da werkelt noch ein Zalman 7000 CU drinne - und der nervt solangsam ;)

Edit: hab einen gefunden: *ebay-ist-dein-freund*
aber für das Geld bekommt man ja nen anderen Kühler :rolleyes: - ist das sogar deiner? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab meiner aus einer Autkion für 10€ inkl. Versand :d

Der Spaß war es mir Wert!

Kühlt natürlich schlechter als mein Ultra120 aber für 2,133Ghz derzeit vollkommen ausreichend.

cgswdgmm.jpg
 
Naja ... der müsste nur nen e6420 @ bissl oc kühlen und besser als ein cnps7000 isser wohl alle mal ;) Wenn du deinen los haben willst: kannst dich ja mal kurz melden :)
 
Sorry :d

und zur wiedergutmachung:

DSCN5324.JPG


is zwar nimmer ganz aktuell aber sieht net viel anders aus ;)
 
Das systrem sieht auch sehr gut aus
Der CPU kühler sieht am besten aus was ist das für einer?

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh