@nagus69
Zu 2) Eventuell liegt es auch an einen Bioseintrag. Mal schauen, notfalls sollten wir doch mal mit den Samsungsupport in kontakt treten.
Zu Nachtrag:
Also ich habe ActiveX-Steuerelemente sowie Javascript aktiv gelassen, außerdem muss man Samsungs Easy Display Manager installieren.
Zu 2. Nachtrag
Danke für den Tipp.
Aber leider funktioniert der Trick nicht so einfach unter Vista, habe es direkt versucht und indirekt also über die Installation des VGA-Standarttreiber sowie anschließend des gemoddet Mod-Treiber. Werde mal in den nächsten Tagen bissle mit den Treibern rum experimentieren.
3. Nachtrag:
Hmm sehr interessant. Funktioniert es bei dir?
Gruß DrSeltsam
Nachtrag zu 2. Nachtrag:
Ich habe mal die Einträge für die IGP(HD3200) erweitert mit den String
"ATI Radeon HD 3200 Graphics" = ati2mtag_RS780MN, PCI\VEN_1002&DEV_9612
"ATI Radeon HD 3200 Graphics" = ati2mtag_RX781, PCI\VEN_1002&DEV_9612
Leider ohne Erfolg. Probiere mal bitte ob es unter XP funktioniert.
Zu 2) Eventuell liegt es auch an einen Bioseintrag. Mal schauen, notfalls sollten wir doch mal mit den Samsungsupport in kontakt treten.
Zu Nachtrag:
Also ich habe ActiveX-Steuerelemente sowie Javascript aktiv gelassen, außerdem muss man Samsungs Easy Display Manager installieren.
Zu 2. Nachtrag
Danke für den Tipp.
Aber leider funktioniert der Trick nicht so einfach unter Vista, habe es direkt versucht und indirekt also über die Installation des VGA-Standarttreiber sowie anschließend des gemoddet Mod-Treiber. Werde mal in den nächsten Tagen bissle mit den Treibern rum experimentieren.
3. Nachtrag:
Hmm sehr interessant. Funktioniert es bei dir?
Gruß DrSeltsam
Nachtrag zu 2. Nachtrag:
Ich habe mal die Einträge für die IGP(HD3200) erweitert mit den String
"ATI Radeon HD 3200 Graphics" = ati2mtag_RS780MN, PCI\VEN_1002&DEV_9612
"ATI Radeon HD 3200 Graphics" = ati2mtag_RX781, PCI\VEN_1002&DEV_9612
Leider ohne Erfolg. Probiere mal bitte ob es unter XP funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: