[Projekt] Zimmer umgestalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ließ mal ein paar Posts vorher.
 
Was hast du denn bezahlt insgesamt für das Podest?

Sry, hatte das vergessen zu Beantworten:

So genau weiß ich es nicht. Sind 5stk 6x4 4m Dachlatten, 3 OSB Platten (Größe weiß ich nicht genau) und eben das Laminat.

Ich denke 200€ maximal. aber ich denke eher richtung 100€
 
Und auch hier nochmal, der Schreibtisch momentan:



 
Wenn Sockelleisten = Fußleisten sind, dann kommen die.

Es fehlt noch einiges, aber Der schreibtisch ist so ziemlich das fertigste, auch wenn noch nen Regalbrett (IKEA LACK) Drüber sowie drunter kommt.
 
noch jemand mit dem selben wallpaper... nur geil das ding

wird doch langsam, wünsch dir noch viel spaß beim fertigmachen ;)
 
Hehe, stimmt :p

Ja, danke :)
Viel ist ja sogesehen nichtmehr zu tun.

2 Regale anbringen, Fußleisten und Leisten am Podest.
dann ist soweit alles fertig.
 
Ist so nen kleiner Rollcontainer von IKEA.
Steht aber nur drunter (ca 5mm Platz zwischen oberkante und Schreibtisch), ist also nicht tragend.
 
zwei oder drei von den Dingern werd ich mir wohl auch holen.
weißt du, wie der heißt bei Ikea? Hat der 70cm Höhe oder ist der etwas höher?
 
Genau.

Wollte den vorhin schon gleich mitposten, hatte den bei IKEA aber nicht gefunden :p
 
Danke, werd den mir nächste Woche mal ankucken.

Bin grad schwer am überlegen, ob ich nicht die Tür demontiere und dafür so eine Falttür einbaue, dann hau ich mir das Türblatt später nicht mal an die Arbeitsplatte.
Der Abstand von der Wand bis zum Türrahmen (der bleibt drin) sind genau 60cm, also Arbeitsplattentiefe.
 
Meinst du, so wie bei mir?

Mich stört es nicht, dass ich die Tür nicht ganz öffnen kann.
 
Dich nicht, aber meine Kinder werden sich daran nur schwer gewöhnen. ;)
 
Schonmal über ein Fenster in der Schräge neben dem Schreibtisch nachgedacht? :) Sieht imo recht duster aus. Aber sonst: Top! :d Besonders der Schreibtisch gefällt mir.
 
Brauch ich garnicht nachfragen :d

Haben das 2 Zimmer weiter letztes Jahr gemacht und ist meinem Dad mit mehr als 500€ zu teuer, der Einbau war ihm zu kompliziert/aufwändig.

Zudem war der Boden schon nicht billig :fresse:
 
Fragen kost' ja nischt...:d

Billig ist es wirklich nicht, dass stimmt leider...:fresse:
 
Hab schon gefragt, ob ich eins über Meinem Bett bekomm damit ich Sterne angucken kann :fresse:
Hat leider nicht so gezogen :shot:
 
Danke.

Komme leider momentan echt nicht vorran.

Fußleisten habe ich noch immer nicht, die letzten Regale sind noch nicht dran, und naja.

Zieht sich alles halt hin^^
 
ist noch nicht das antuellste.

Schwarzes Keyboard und schwarzes Grafiktablett sind inzwischen da ;)
 
2 Tage... süß :d

Wie gesagt... ich bin seit Oktober dabei :fresse:
 
Ikea kannst du online einkaufen, aber porto = 70€ :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh