Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich euch zeigen, wenn die bilder für www.spin.de on sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12042009768fu0v.jpg
 
@harzi: Hier... extra für dich, du knaller:d



---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

Bei der Konkurrenz noch ein bild von mir gefunden:



Hinten rechts, der im Babyblauen Shirt :d
 
Erinnert mich immer bisschen an ein elf :p
 
Ja, soll ich ihr einfach sagen, ich will gern nen neues? :d
 
@Jonas: Super! :bigok: Bei Mickie kocht die Hütte!!! :d
 
JPO ist das beste was Mickie jemals abgeliefert hat. Selbst "Anita", 10 Nackte Friseusen" undundund sind nicht sooo geil. :d
 
'Ich kann nicht Reimen....... Was reeeeeimt sich auf Uschi?' :fresse:

Nivealos, aber für die Leute genau das Richtige :fresse:

So... :btt: :d
 
lol

Gesichtstarnung verbessern, Herr PzGren. Ausführung. :fresse:
 
Wo mir schon beim Militär sind, wer glaub mir, dass ich angehender Unteroffizier bin?
Wenn man die Bilder von der vorherigen Seite betrachtet? xD

 
*haha* die Schweiz wird untergehen. :fresse: Zumindest euere Armee. :fresse: ;)
 
könnt ihr die bilder nichma bei abload.de hochladen? imageshack is immer so scheisse langsam :wall:
 
@shiga: Schlimm genug. :fresse: ;)

@ben: Abload.de is aber deutsch. Und das kommt in der Schweiz gerade wohl nicht so gut an. Genauso wie Afrikaner sein in einigen Gegenden Brandenburgs und Sachsens... :fresse:
 
@mafri seit wann biste denn schon beim Bund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh