Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo mir schon beim Militär sind, wer glaub mir, dass ich angehender Unteroffizier bin?
Wenn man die Bilder von der vorherigen Seite betrachtet? xD

dsc022239.th.jpg

Gefährlich: :hmm: Der Spion, der aus der Schweiz kam .......... gut getarnt............aber was machen die Hände in der Hosentasche, Soldat.........achja, iss ja Ostern! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me auf Fraser Island

p1020782c.jpg

Me irgendwo an der Great Ocean Road

p1030957o.jpg

Me in Alice Springs am Ghan

p1040562p.jpg

Fuck, wie schnell die Zeit vergeht. :-[

Ist das in der Schweiz erlaubt? :hmm: Bei meiner Bundzeit hatte niemand längere Haare, da mußte jeder dran glauben. Und da ist so mancher noch mit langen Haaren gekommen.

Ja ist es, Frauen und Männer sind in der Armee gleichgestellt, darum dürfen auch männer längere Haare haben, entweder zusammenbinden oder Haarnetz oder wenn sie sehr lang sind, Metalmähne xD, zusammenbinden+Haarnetz.

bei dem wetter mal ein handypic^^ Sonne blendete ein bisschen deswegen habe ich die Augen zusammengekniffen xd^^

Definitiv.

Wer in Feuerwehrkleidung schläft, den kann man nur einen Uniform-Fetischisten nennen :fresse:

Vor den Ferien Mottowoche, bei den angehenden Abiturienten (nach Ostern geht es los:kotz:)

Bad Taste

p10105174n2i.jpg

Black and White

tag2-clemotobbilzhf.jpg

tobbilisaaanjalisanclellhv.jpg

Cool,

wir haben logger in jogger, business und hawaii als Motto für die letzten drei Tae :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh