[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Ich telefoniere nachher mal mit der Firma wegen den Preisen.
flaggschiff meint, ich solle eher von weniger ausgehen, allerdings denke ich mir, das es besser ist 1-2 Euro Mehr pro Teil zu rechnen. Dann kann ich im Falle, das es günstiger ist, euch den Rest zurücküberweisen, aber muss, falls es teurer ist als bei flaggschiff, nicht meinem geld hinterher rennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ousie das ist normal vernickelt bei mir (silber hochglanz). Wenn du beide Halterungen und den Boden nimmst sind es drei Teile. Aber die Halterung würde ich nicht machen, bzw hab ich nicht. Sonst sieht ja alles gleich aus. Bissle Kontrast am Kühler ist schon schön.
 
Ja dann wären es 27€ für 3 Teile. Wobei du halt dann ja auch für 3 Teile dann wieder das Geld zurückkriegen würdest, sollten sich die Preise so verhalten wie bei flaggschiff.
 
Dann eher die Halterung noch dunkel, bzw. schwarz vernickeln.
Aber ok hast mich überzeugt. Dann musst du aber noch das "Abdeckplättchen" also das Teil mit Schriftzug vernickeln. Die 9 Euro hast du nun auch noch ;).
 
jo das würde dann auch noch kommen.

@ram ja die edelstahl blende ist nur mit doppelseitigen klebe band fest :d
 
Interesse besteht für nen HK 3.0, GPU-X² und SpaWa-Kühler (müssten 7 Teile sein) wenn denn AT mit meiner Bestellung mal vorwärts macht.

Aber u.U. kann ich die Kühler über nen Kumpel vernickeln lassen, das kläre ich am WE ab (VK D <--> Ö wären sowieso zum :kotz: hoch)
 
@ Bullveyr: Vielleicht machen ja mehrere Leute aus Ö mit, dann könnte man einmal den teueren Versand nach Ö bezahlen und das würde dann von einem in Ö versand werden.

@Case_modder: Immer her damit. Je mehr umso besser.
 
ok, bin dabei - ich weiß nur noch nicht, wie viele Teile ihren Weg zum Nickelmenschen finden sollen :)

1x HK 3.0 Deckel -> black nickel

1x Zern PQ Plus Pro Deckel -> silber nickel hochglanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann trage ich dich schonmal ein. Kannst ja bitte deinen Post dann editieren wenn du weisst was du alles schickst.
 
Wenn das über den Kumpel klappt fahr ich damit sowieso günstiger, falls nicht machen es die 25€ VK, wenn ich mir die Gesamtkosten für neuen PC + Wakü, auch nicht mehr fett. :d

Mal ne eher theoretische Frage:

Lässt sich eigentlich ein Radi vernickeln?
Ein vernickelter Monsta wäre schon geil. :asthanos:
 
Dafür müsste der erstmal entlackt werden. Aber ich denke schon das das gehen würde, oder?
 
ja, das ginge, allerdings würde verchromen vermutlich besser ausehen. Black Ice bietet ja solche Radis an.
 
So, ich habe eben mit dem Herren Hilt von der Firma telefoniert.

Wegen den Kosten:
Ich soll ihm die Teile dann zuschicken, sobald ich sie hier habe, Er schaut drüber und sagt mir dann einen Preis für alle Teile. Und dann muss ich ihm den Auftrag erteilen. Also genauso wie bei Flaggschiff. Er hat mir empfohlen das ganze chemisch vernickeln zu lassen, da es einfach gleichmässiger ist. Es stehen dann Hochglanz und Schwarz zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, chemisch vernickeln hat den vorteil, dass es auch überall hinkommt und das gleichmäßig, da die teile in lösung vernickelt werden.

übrigens ist es hochglanz und schwarz, versilbern ist was anderes.

so, klugscheissmodus wieder aus!
 
Juhu diesmal bin ich dann dabei :)

Watercool Heatkiller 3.0 CU (Deckel und Boden, oder sollte man noch irgendwas an dem vernickeln? :) )
Watercool GPU X2 G200 (glaube 3 Teile, hoffe 2 :d)
Watercool Northbridge + Southbridge + 2x Spannungswandler (jeweils immer 2 Stücke)
--> 13(oder 14) Teile = 117€ (oder 126€) + Versand
Alles bitte als Hochglanz.
 
Bin auch mit mindestens 2 Teilen dabei:

aquagrATIx 4870 X2
cuplex XT di Bodenplatte
 
Wie ist das denn jetzt genau mit Aluteilen ? Wenn ich das alles hier richtig verstanden habe, kann man Alu auch vernickeln.

Würde eigentlich schon gerne die Einzelteile meiner Heatpipekühlung schwarz vernickeln lassen, und die Heatpipes selbst Hochglanzsilber.

Das wären die Aluteile:


Aber, uii, das wären insgesamt 12 Teile, ergo 96 Euro. Hoffentlich lohnt sich das :hmm:
 
Ich bin der Ansicht, das alle Teile aus Alu sind, teilweise nur dünn verkupfert oder eloxiert. Hab bei jedem Teil an unwichtiger Stelle mit einer feinen Feile angetestet, kommt immer Alu zum vorschein.
 
Man sollte es alleine vom Gewicht her schon merken, Kupfer hat ja schon ein ordentliches Gewicht

Allu 2,7 g/cm3
Kupfer 8,9 g/cm3

So kann man das auch schon ganz gut bestimmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh