[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Ich will nach Hause ^^ Mein Paket ist Mittwoch zu Hause bei meinen Eltern angekommen und ich bin weg, ich bin total traurig :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich das es euch nun allen gefällt.

@constantine: Hab ihn dir doch nun komplett zusammengebaut. Bitte teste aber die dichtigkeit vorher :bigok:
 
Jup, habs gesehen... dankö. :)
Nur die Platten muss ich noch befestigen, doppelseitiges Klebeband war dazwischen oder?
 
Kein Thema, wollte nur wissen wie ich die Blenden am besten befestige :d
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt das hier alles nun doch noch ein gutes Ende genommen hat.

Und eins weiss ich 100%. Nie wieder eine Sammelbestellung für Dienstleistungen.

Wäre cool wenn ihr nochmal Pics zeigen könntet im eingebauten zustand!
 
hehe

hab dir gleich gesagt, dass was schief geht. wieviel weiss ma ja im vorfeld nicht.

aber nochmal vielen dank für die mühen.

gruß
 
Hab noch keine Zeit gehabt um meine Sachen wieder zusammen zu bauen :fresse:
Hab alle Kühler bewundert und dann wieder eingepackt.

Jetzt warten sie auf mich.
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt das hier alles nun doch noch ein gutes Ende genommen hat.

Und eins weiss ich 100%. Nie wieder eine Sammelbestellung für Dienstleistungen.

Wäre cool wenn ihr nochmal Pics zeigen könntet im eingebauten zustand!

Kann ich verstehen, da kann man schnell die Lust verlieren, wenn es nicht so läuft wie erhofft ! Mal sehen, wer sich als nächstes opfert, vielleicht sogar ich selbst, wenn ende des Jahres evtl. auf Core i7 umgebaut wird (aber jetzt soll die Kiste erst mal laufen, ist ja ein Groschengrab ohne Ende :rolleyes: ).

Und hier noch ein Pic der eingebauten Teile:

 
Sehr schick!

Übrigens hab einen vernickelten HK2,5 und einen HK NB 2.1 günstig abzugeben. :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
der glänzt ja gar nicht, wie kommt´s ? :hmm:
 
Ach ich dachte ich müsste den Lack abmachen. Hab halt schmirgelpapier genommen und gedacht, das das der nickel versiegelt, ähnlich wie chrom. Naja, hab ich mir nur gedacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich den vorher nochmal kräftig poliert.
 
@ramrod
Auch von mir nochmal DANKE! Und noch ein Bild vom Glänze-HK ;) (vorher poliert)

 
scheisse dabei bin ich mit meinem vernickelten ek supreme plexi so zufrieden, aber wenn ich den vernickelten HK sehe, juckt es mich schon wieder.

danke nochmal an ramrod für die "nickel endurance tour 2009"!
 
Kommt in nächster Zeit nochmal so eine sammelbestellung?
 
ich würd glatt eine machen. allerdings dann nur für die österreicher. weil von deutschland nach AT und wieder zurück das lohnt sich einfach ned.
 
Ich würde auch gerne mal wissen, wann die nächste SB ist. Ich hoffe, nicht all zu weit in der Zukunft.
 
@whuzabi: wenn du eine sammelbestellung für Österreich machst bin ich sofort dabei, hab da noch nen grakakühler der ein bischen nickel braucht ;)
 
hmm ja is schon ein bischen her, aber is ja nicht so schlimm, interesse kann man ja zeigen :d
 
Kennt denn jemand noch ein paar Firmen, die schwarz vernickeln ? Vor allem auch zuverlässige und sauber arbeitende Firmen.
 
Weinbrecht & Kücherer GmbH & Co. in Pforzheim

Habe mit denen nur aller beste Erfahrungen gemacht! Schnell, kompetent und immer in super Ergebnis :)

Sag, du bist aus diesem "Computerforum" und sie wissen bescheid :d
 
Danke erstmal. Werde ich mal anschreiben. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber man kanns ja auch hin schicken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh