[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps: Prima. Wieviele Einzelteile genau?

@Flaggschiff: Das war ein Teil, gelle?

@Ousie: Ist nicht meine Stärke, aber ich arbeite daran. Versprochen! ;)

@two Phases: Besteht der Aquagrafix auch nur einem Teil?

@tobeornottobe: Sieht eigentlich alles nach eloxiertem Alu aus.
 
@two Phases: Besteht der Aquagrafix auch nur einem Teil?

ja der ist aus einem stück kupfer, bei cpu kühler nur die bodenplatte. geht eine aquabox 5 1/4" auch oder ist der zu groß? dann würd ich den auch noch dazu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@twophases: Jou geht.

@scamps: Sorry, aber es hätte ja auch sein können, das du die Halter mitmachst ;)
 
Also bei mir sind es dann diese 5 Teile:

2x aquagratiX 4870 X2 (Kupfer)
cuplex XT di Bodenplatte (Kupfer)
aquabox 5 1/4" (schwarz eloxiertes Aluminium)
aquatube G1/4 (silber eloxiertes Aluminium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts aus mit nem Zalman Reserator? Ich mein das jetzt ernst...
Bin mir nur nicht sicher ob der V2 schon vernickelt (black) ist.
 
@tobeornottobe: Sieht eigentlich alles nach eloxiertem Alu aus.

Ich bin mir auch sicher, das es alles Alu ist (allein schon vom Gewicht her, alle Teile sehr leicht).

Tja, dann riskiere ich das mal.
Allerdings muss am Hauptkühlkörper (der große Brocken) noch was ausgefräst werden, damit der Fusion-Block da wieder rein passt. Hoffentlich schaffe ich das bis zum 26.04. Und die Kleberreste zum Verbinden von Heatpipes und Kühlkörpern muss ich auch noch beseitigen.
Das wären dann mit Fusion-Block und HK 3.0 15 Teile, puh. Schon ein recht teurer Spaß, aber was solls.

@ramrod1708
Ich melde mich dann bei dir per PN bis Freitag, ob alles fertig zum vernickeln ist. Das sollte dann mit deinen geplanten Terminen passen.

EDIT:
Hab gerade im ersten Nickeltrööt gesehen, das man eine komplette Heatpipe vom MoBo an einem Stück vernickeln kann !? Das wäre das beste, erspart mir viel Arbeit und Streß ! Und es wären dann nur 4 Teile und viel weniger kleine/empfindliche Einzelteile !
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobeornottobe: Mach das. Hast ja bis nächsten Sonntag Zeit.

@Plonk: Meinst du das Ding hier? http://www.pc-icebox.de/zalman-reserator-p-3786.html
Der sieht eigentlich schon vernickelt aus.

@den rest: Ich editiere euch heute abend in den Anfangspost. Gehe nun erstmal bei dem Wetter mit meiner Family und Freunden grillen. Hoffe ihr verzeiht mir das ;)

Bis heute abend dann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Nur weiß ich noch nicht genau bis wann der EK GTX280 bei mir ist.

Vorab mal:
EK GTX280 - Hochglanz Nickel
Vermutlich muss er auch entlackt werden da er gebraucht ist.
Danke für die aktion.
Ich sage dir dann Bescheid wenn der da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ramrod1708: Jap den mein ich. Der ist aber nicht silber sondern scheinbar schwarz vernickelt. Mein Problem ist, hab ihn gebraucht gekauft und er hat innen paar Kratzer. da liegt das Alu nun frei...
Naja muss ich mir mal überlegen, wird bestimmt nicht billig das Teil.
 
@Heatpipe:
Die bunten Dinger sind 100%ig Alu die kupferfarbenen sind auch Kupfer. die weigen ja auch ordentlich was.
 
Nach der Heatpipe von Flaggenschiffs SB überleg ich mir grad nicht doch meine Heatpipe doch wieder zu benutzen :d Nur dann bräuchte ich wieder nen Fusionblock neu und hätte 4 teure Kühler rumliegen :(
 
@ramrod1708

Ich bin fest dabei mit diesen Teilen:

1. Heatkiller Deckel - entlacken - Hochglanz-Nickel
2. Heatkiller Boden - Hochglanz-Nickel
3. Fusion Block - Hochglanz-Nickel
4. MoBo Heatpipe - Hochglanz-Nickel
 
Bin dabei.

1 x GPU-X2 G200 in schwarz, wie per PN besprochen.
 
Kannst du mir etwas abklären? Und zwar habe ich wieder eine neue Idee und zwar möchte ich, wenn es geht, meine 12x 140iger Lüftergitter die imo schwarz sind, schwarz vernickeln lassen. Vom Material her geht es aber wie schaut es aus wenn sie schon lackiert sind? Haben die eine möglichkeit, dies zuerst in einer Lauge zu entfernen um sie dann zu vernickeln?

Aber ich denke bei der Firma wird das schon gehen, schliesslich kommen auch meine 10 Teile von dort :wink: Kannst du das mal kurz abklären für mich? Danke.
 
aus der schweiz mitmachen würde gehen? ich würde natürlich die mehrkosten für den versand übernehmen, oder du packst sie ins gleiche paket wie die teile von jorel... :fresse: (jaja oliver ich würde schon noch persönlich mit dir abmachen ob das geht... )

wären 5 teile...
 
oke... super, ich habe meine mips leider noch nicht erhalten, habe aber shane grade ne mail gschrieben, und hoffe es sollte bis zum 01.05 reichen...
 
Jou, kein stress. Hast ja noch ein paar Tage :)
Brauche dann nur noch nen post mit den Sachen was du haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ramrod
ja mach das bitte.

@martin
warum gibst du nicht mir die teile ich bringe sie auf die deutsche post, am nächsten tag hat er sie schon.
 
Ist schon getan. Es haben ja mehrere schon nachgefragt wegen entlacken. Melde mich sobald ich näheres weiß.
 
Gut, dann wäre ich auch dabei. ich denke die Lüftergitter in schwarz vernickelt sieht bestimmt gut aus auf meiner TMT Halterung ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh