[Übersicht] Marktplatz LINK- und Schnäppchen-Thread

Oha...das hatte ich bis Dato nicht gewusst...also die Sache mit Bietverbot ausserhalb UK - schade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammerschnäppchen: Ab Heute in Mediamarkt Heilbronn Nikon D40 Kit nur 199,- Euro !!!

nikond40objektivyxmk.jpg

Im MediaMarkt Heilbronn gibt es ab heute die Nikon D40 im Kit zusammen mit dem 18-55 AF-S DX Objektiv für UNGLAUBLICHE 199,- Euro!

Geizhalspreis: 329€

Adresse:

Media Markt Verbund Heilbronn-Franken GmbH Heilbronn
Edisonstr. 5
Am Europaplatz
74076 Heilbronn

Quelle: http://www.preisjaeger.at/quickdeal...iamarkt-heilbronn-nikon-d40-kit-nur-199-euro/

IST JEMAND AUS HEILBRONN UND KANN MIR EINE D40 mitnehmen?

Bisschen mehr Details? Welcher Saturn ist das?

Denke mal die Stadt Senden in Bayern ist gemeint, zumindest wüsste ich nicht das Senden (Westfalen) nen Saturn hat...

Saturn Electro-Handels. GmbH
Berliner Straße 13
89250 Senden

Ist aber das non-IS Objektiv ... also uninteressant ;-)

so schlimm is n non-is-kit auch nich, zumidnest bei nikon.

Japp, auch ohne IS kann man Bilder machen... Mein Sigma hat auch keinen und trotzdem nutze ich es lieber als die Kit-Linse. Einfach auf die Belichtungszeit achten und gut ist. Ich selbst habe gemerkt das ich da mit der Kit-Linse nicht drauf achte, was trotz IS dazu führen kann das manche verwackelt sind (vermutlich auch aufgrund des geringen Gewichts).

Auf dem Bild ist aber das IS denke ich :d Gut zu erkennen an den zwei Schaltern (AF/MF und IS ON/OFF) :)

Zuletzt bearbeitet:
Japp, auch ohne IS kann man Bilder machen... Mein Sigma hat auch keinen und trotzdem nutze ich es lieber als die Kit-Linse. Einfach auf die Belichtungszeit achten und gut ist. Ich selbst habe gemerkt das ich da mit der Kit-Linse nicht drauf achte, was trotz IS dazu führen kann das manche verwackelt sind (vermutlich auch aufgrund des geringen Gewichts).

Auf dem Bild ist aber das IS denke ich :d Gut zu erkennen an den zwei Schaltern (AF/MF und IS ON/OFF) :)
Es geht ja nicht um den IS ansich. Die IS Version des Canon-Kits soll nur optisch besser sein.

Die Kamera hat nie einen Bildstabilisator, bei Canon sind diese in den Objektiven verbaut. Aus der Anzeige geht nicht hervor, ob das ein IS-Objektiv ist, vielmehr sieht es so aus als ob es das alte Kitobjektiv ohne IS ist.

Aber Du kannst das Kit ja kaufen, das Objektiv verramschen oder als Backup behalten und ein besseres Objektiv zukaufen.

Eben das meinte ich: die optische Qualität des non-IS liegt weiter unter der des IS-Objektivs. Denn das Kit MIT IS ist wirklich gut! (Klar ist es kein L-Objektiv und klar ist es kein 50mm 1.4 aber für den Einstieg gibt es in dieser Preisklasse nichts besseres).

Ich selbst hab eine 1000d mit KIT-IS, welches aber direkt durch ein 28-135 IS USM ersetzt wurde, das KIT nutze ich nur für Aufnahmen bei denen ich ein noch kürzeres Ende brauche (Feuerwerk o.ä.). Aber das 70-200mm 4.0 L sowie das das 50mm 1.8 sind schon geplant bis Anfang nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
also das IS ist besser als das non-IS aber von "weit unter" wuerde ich nicht sprechen.

lol Was für ein Vergleich: Pappbecher gegen Plastikbecher :d

Ich glaube die Leute, die solche Schnäppchen kaufen sehen da eh keinen Untschied^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh