[Übersicht] Marktplatz LINK- und Schnäppchen-Thread

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=527653

D200 mit Kirk-L-Winkel für 480€

Ist denk ich auch kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, was der Winkel schon allein wert ist.
Allerdings 48k auslösungen, was der D200 aber nicht weiter schaden sollte.
150k soll die ja mind. schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist der Haken bei "Neuer Verkäufer" und "Versand aus Vereinigtes Königreich"? :d Aber da wird bestimmt jemand zuschlagen, Geiz essen Hirn auf. :fresse:
 
na ja, die letzte war auch für 1256 drin... allerdings wäre ich da auch eher vorsichtig ;)
 
Guten Abend,

Hab eben in der Werbung gesehen, das von Heute bis Mittwoch bei MediaMarkt die 19% MwSt. nicht anfallen bei einem Warenwert ab 300€ . Sollte sich doch vielleicht bei dem ein oder anderen Objektiv rentieren? Würd ich mir nämlich ggf. ein Fisheye gönnen :)

Edit: Naja soweit ich das erkennen kann, wissen die Meisten schon darüber bescheid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Ich vermute mal unter uns sind auch einige im Umkreis von Frankfurt a.M. mit dabei. Hab da eben eine schöne E-Mail vom Foto Besier (Oehling) erhalten...

Zitat:
Sigma Deutschland feiert 30-Jähriges!!!

Und wir feiern mit...

Auf alle Sigma Objektive gibt es 30% Rabatt auf die

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers!!!!

Die Aktion ist nur am 25.& 26.9 gültig!



Dann weiß ich ja wo ich am Wochenende vorbeifahre und das Sigma 30mm 1.4 einsacke ;)
Viel Spaß beim Einkaufen! :)
 
Leider in vielen Fällen kein Schnäppchen.
Das 10-20 F4-5.6 z.B. hat eine UVP von 699€. Das hieße dann Aktionspreis 490€.
Im Internet bekommt mans für ca. 450€, im MM hab ichs letztens für 390€ gesehen.
Schade, hätte sonst einen Ausflug nach FFM geplant :)
 
[ Verkaufe Pentax Zeugs und M42 Linsen]

- 20.10.09: Preise angepasst und Bilder berichtigt
- 25.10.09: Preise erneut angepasst, Metz 48 Af-1 und DB-G 2 verkauft und Sigma 70-200 2.8 HSM II geaddet
- 26.10.09: So das Zeiss 50 bleibt doch erstmal bei mir und das 35 2.4 is in der Bucht, der Rest sucht immer noch ein neues Zuhause
- 27.10.09: Sigma 10-20 verkauft
- 01.11.09: Pentax K20d verkauft, Sigma 70-200 2.8 verkauft

NUR NOCH DA* 55 1.4 DA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh