[Übersicht] Marktplatz LINK- und Schnäppchen-Thread

[blockquote]Da es sowohl im Digicambereich als auch im DSLR-Bereich Schnäppchen und MP-Angebote gibt, haben wir nun diese beiden Threads zusammengelegt. Dazu wurden die Regeln geändert und beide Threads verschmolzen.
Diskusionen über Schnäppchen im Thread sind nun möglich!
In den nächsten Tagen werden wir alte Posts, wo abgelaufene Auktionen enthalten sind, aus dem Thread nehmen, damit eine gute Übersicht erhalten bleibt.[/blockquote]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
passt nicht ganz hierhin aber nen neuen thread dafür wäre auch mies^^

wo krieg ich nen originalen ladegerät für nen Exilim EX-Z80 her?

So wie ich das gesehen habe, ist es nicht das IS-Kit, oder?

Hm, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, die Beilage ist schon entsorgt.
Auf jeden Fall war das 75-300 nicht stabilisiert, so wie in dem Geizhals-Link.

weiß nicht ob's ein Schnäppchen ist, im Amazon-Marktplace ist eine 5D MarkII für 1567€ im Angebot (gebraucht, wie neu)...

http://www.mediamarkt.de/pa/canon_eos_500d/

Canon 500D mit 18-55 IS und 55-250 IS
Gegenüber Einzelkauf von Cam inkl. Kit und 55-250IS spart man ca. 20 Euro und die Versandkosten.

Die Ersparnis ist eigentlich sehr gering, aber für Käufer die nicht gern im Inet bestellen ganz interessant.

Gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh