[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man auf dem Bild sehen kann, hab ich das doch :> also mit dem gehts dann: GUUT XD
sry ist meine erste wakü.. wo muss das dann rein und wo raus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus meinem aktuellen Projekt

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0989_2.JPG
    IMG_0989_2.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 430
Gibts von dem Projekt ein Thread ?
Wirst du ein Projekt-Thread erstellen ?

Das Projekt interessiert mich nämlich brennend, da ich vielleicht auch auf ein Dual-Sockel Mainboard umsteigen möchte :d
Sieht bis jetzt gut aus :wink:

schließe mich da xtazy mal an.muss da auch mal paar infos zu haben.

also starte mal ein thread :d

G1/4" Gewinde bohren in AGB-Deckel

G1/4" Gewinde bohren in AGB-Deckel eines Cape Corp Coolplex Pro Plexi 10 extern:

dsc01033392y.jpg

Falls es gelungen ist, folgen Bilder vom fertigen Deckel.

@guapa
Hoffe für Dich, dass Du das besser hinbekommst als ich. Gewinde in Plexi macht keinen Spasss :fresse:

Aber das macht Spasss:

Was kommt denn da fürn schicker Quadradi rein?

Probesitzen.

Sehr schick, du kannst dich aber auch nicht zwischen den Gehäusen entscheiden oder? :d

die assistenten müssen doch auch beschäftigung haben, sonst muss man ja auf die aufpassen ;)

nen bissl älter (muss ich mal wieder bauen, dann aber mit 3 kompletten :d)

alledreizusammen14zy.jpg

soviel zum thema entscheiden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Frage ist, wer hier wen beschäftigt ^^ Aber ich bin geschlechtsuntypisch multitaskingfähig, was Assistenten UND Baschteln angeht

die assistenten müssen doch auch beschäftigung haben, sonst muss man ja auf die aufpassen ;)

nen bissl älter (muss ich mal wieder bauen, dann aber mit 3 kompletten :d)

soviel zum thema entscheiden :fresse:

Stimmt, ist immer besser, wenn die Assistenten so selbstständig sind und wissen, was sie zu tun haben.

Entscheidungen treffen ist auch schwer. :d

(rechts ist Waküzeug drauf, und nein, das ist nicht alles von mir. Ein Teil gehörte einem Kumpel von mir und einige Sachen davon wurden schon verkauft.)

mein nicht-basteln wollender assistent lässt sich zum glück recht einfach mit den anderen nervensägen beschäftigen:

hp_vorher364kw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe jetzt, dass meine Gehäuseentscheidung richtig und endgültig war. So ein Komplettumbau an einem Tag + Assistenbelustigung artet ja schon in Arbeit aus.

Ende der Serie PC-A71-Deckel mit XSPC RX480 - mehr Platz iss nicht da :fresse:

Sehr schick, Scampi,

ich wette trotzdem, dass da noch was weitergebastelt wird, und wohl nicht nur an dem Gehäuse. :d

Mach mal bitte ein Foto, des Blendenduos auf dem Deckel. :)

Zuletzt bearbeitet:
@guapa
Hoffe für Dich, dass Du das besser hinbekommst als ich. Gewinde in Plexi macht keinen Spasss :fresse:

Naja, ich glaub wir zwei können uns die Hand geben, was das Gewindebohren in Plexi anbelangt. War wohl nix, aber seht selbst:

dsc01034twca.jpg

dsc01042zw8k.jpg

Als Entschuldigung/Erklärung: War mein allererster Versuch, hatte sowas vorher noch nie gemacht. Aber Lehrgeld muß man eben bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Test im Gange - bald ist mal wieder ein kleines Update meines Reviews fällig :)

img_0021g6df.jpg

(bei der Wärme derzeit, ist Basteln irgendwie nicht so der Bringer :fresse: )

Sehr schick, Scampi,

ich wette trotzdem, dass da noch was weitergebastelt wird, und wohl nicht nur an dem Gehäuse. :d

http://www.abload.de/image.php?img=bild2157azg.jpg
...
Mach mal bitte ein Foto, des Blendenduos auf dem Deckel. :)

Ich wette NICHT dagegen :d

Büdde:

Mit ner Handblechschere würde ich´s erst garnicht versuchen ^^

@guapa
Tja, Mitte exakt treffen, dann noch (wie´s aussieht bei Dir auch nicht mit Standbohrmaschine) exakt rechtwinklig bohren UND dabei das Gewinde nicht ausfransen lassen - ich werd´s in Plexi nicht mehr an sichtbaren Stellen versuchen :fresse:
(wobei meins besser war :p ;))

hat jemand einen Verschlauchungstipp für mich:

der Eingag der Pumpe ist der obere

attachment.php

Edit.. mir ist bisher nur diese Variante Eingefallen:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1001_2.JPG
    IMG_1001_2.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_1001_3.JPG
    IMG_1001_3.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
hast du im unterem teil des cases noch platz für die pumpe?

am besten im quatscher fragen, hier ist das ja eigentlich offtopic ;)

dann auch noch angeben, wo der radi sitzt.

monster-quali :fresse: :
img_0656mzg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich ihn fertig zusammenbau: hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? Das weiße Kabel unten ist inzwischen aufgeräumt!

baschtel baschtel baschtel

dsc02062ap3l.jpg

so wie es ausschaut werd ich wohl löcher in die midplate bohren müssen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh