[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich glaub wir zwei können uns die Hand geben, was das Gewindebohren in Plexi anbelangt. War wohl nix, aber seht selbst:

Als Entschuldigung/Erklärung: War mein allererster Versuch, hatte sowas vorher noch nie gemacht. Aber Lehrgeld muß man eben bezahlen!

das war mein erstes mal:d

hatte keinen kernbohrer, musste mit nem normalen 10er und dann bissl feilen. und dann mit ner monster zange das gewinde schneiden:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Zange ist recht aufwendig ^^

aber mit der Hand macht man das doch normal immer oder, also mit einem aufsatz für den Gewindeschneider?
Ich habs zumindest so gelernt, eine Maschine dreht sich zu schnell und man hat zu wenig Gefühl.

Wenn ich mir dann das Bild von Guapa anschaue und den Gewindeschneider im Bohrfutter sehe, wird er es wohl mit Maschine gemacht haben.

weiterbaschteln :)

dsc020782w3f.jpg

Mit ner Zange ist recht aufwendig ^^

aber mit der Hand macht man das doch normal immer oder, also mit einem aufsatz für den Gewindeschneider?
Ich habs zumindest so gelernt, eine Maschine dreht sich zu schnell und man hat zu wenig Gefühl.
ich weiß eh, normalerweise macht man das mit einem windeisen, 1. ich habe keines, 2. war das loch zu klein und der gewindebohrer ging nur mühsam durch

Mein Staubsauger geht jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten in Rente und sucht vllt sogar ein neues zuhause :d

bild041xe6m.jpg

für 45 Tage Einsatz ist das aber eine beachtliche Staubschicht ;)

was hastn du da für nen kleines graues ?! ;)

danke sehr c a s i ich geb mein bestes :)

ist ein Aerocool M40, hatte ich mal angepasst etc., dann auf den Dachboden gestellt, gestern hochgegangen und nachgeschaut ob da noch was passendes liegt, weil ich wusste, irgendwo hatte ich noch ein gehäuse und taddaaaa, habe das M40 in einer kleinen ecke gefunden :)

Wird erstmal mein HTPC.

Hast Du beim Umbau einfach die MB-Schienen auf die andere Seite gesetzt?
Bei mir sind da schon die passenden Bohrungen.Oben sogar mit Gewinde,wenn ich das richtig gesehen habe.

merci.

edit:werd das auch mal so probieren.

Zuletzt bearbeitet:
eins kann man sagen: schwarz/weiss Thema konsequent durchgezogen und bisher gut umgesetzt :)

img_0025epn1.jpg

Test in Progress :)

attachment.php

Nur 1m Schlauch im HAF-932!

Anhänge

• DSC06217_.jpg
    DSC06217_.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 391
student mit langeweile und zuviel krempel, der rumliegt:

cimg1975jqhc.jpg

so kann man dann die pause zw. dem lernen gut verbringen :d

Zuletzt bearbeitet:
Was neues zum Baschteln :-)wink: Scamps)
Nur leider keine Anschlüsse mehr da... :mad: :fresse:
Also auf die Bestellung warten, dafür dann gleich der wechsel auf 16/10er und PS Tüllen :d
Aber AT mag mich heut wieder nicht, also kommts wohl erst Mittwoch alles an/rein.

Irgendwo auf den Seiten davor gabs doch mal was von wegen mit entscheiden, oder?
:d

Welche Tops soll ich auf meine D5 draufmachen?

Momentan hab ich n Bitspower Mod-Kit

Und n Top von Koolance ebenfalls drauf

Alternativ kann ich noch n Top von EK verwenden (ohne das Mod-Kit von Bitspower) oder das normale Top (mit dem Mod-Kit von Bitspower)

ich würde das ek top verwenden, der rest sieht "komisch" aus.

noch nen bissl von der bastelei gerade:
cimg1988kzf1.jpg

entlüften hat gefühlte 2 jahre gedauert :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh