[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt klasse Bilder von den Boards.
Da wird man echt neidisch als AMD User.
Gibt ja kaum schöne und schicke Mainboards in AM2+/AM3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das Crosshair3 hat auch ne ganz genehme Optik :)
Oder das MSI 790FX-GD70 :drool:
 
ECS 780 Black Ultra - aber da würde wohl JEDER Kühler fast so viel kosten wie das Board selbst :d
Hab bei meinem Destroyer ja auch das Problem mit den bunten Slots :(
 
SAE soll ich dir mal die Ghost-Busters vorbeischicken - das sieht ganz schön mysteriös auf dme Bild aus;)
 
dann dreh den cpu kühler @ blah5678

würd schon reichen damit alles gleich ausschaut :)
 
@ Lama: Ja okay das sind mal Ausnahmen. Aber ansonsten ist in sachen Optik nicht viel Los. Das J&W Extreme geht auch wohl noch.

Alibi: Gaaaaaanz alt... erstes Setup ca. 6 Monate alt.

img_1081ih3q.jpg
 
Echt klasse Bilder von den Boards.
Da wird man echt neidisch als AMD User.
Gibt ja kaum schöne und schicke Mainboards in AM2+/AM3.

Ja, die neuen EVGAs sehen allesamt klasse aus und performen sogar dementsprechend. :bigok:

@4ng3ldust und auch @sae fallst du auch mal die Corsair GT hast das wäre vieleicht auch was für euch
http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset-Ram/RAM-Kuehler/900100917/Benny+Flammen+-+rot.html

Find ich witzig. Leider auch nicht ganz was für mich, da ich den Corsair Airflowfan nutze und der dann nicht mehr past. Der ist nötig, da bei 1.67V und 2114MHz 7-8-7 die RAM gut warm werden. ;)

SAE soll ich dir mal die Ghost-Busters vorbeischicken - das sieht ganz schön mysteriös auf dme Bild aus;)

Jo, schick die Jungs mal rüber... ich weiß auch nicht, was das war. Ich vermute, es waren das Dachfenster und die böse Sonne. :haha:

Von Geistern weiß ich nichts... so alt ist das Gebäude nicht (BJ1998).
 
Ja, die neuen EVGAs sehen allesamt klasse aus und performen sogar dementsprechend. :bigok:

OMG ich glaub ich brauch ein Intel Wakü Mainboard Setup mit schönen schwarzen Anfi-tec Kühlern wenn ich solche Bilder sehe.
Dann noch die Radeon mit dem Kühler den Noedar gepostet hat
*sabber*
x58_le_b1fmc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wegen der Optik vom Mainboard von Amd zu Intel zu wechseln... niemals. Da müssen schon andere Dinge her, damit das geschieht :d
 
Ja nun nicht nur wegen der Optik aber wenn man irgendwann eh aufrüstet dann kann man ja schön der Optik wegen selektieren =)
 
Weiß ich wohl. Ist ja auch schon alt.
Hatte es damals geändert allerdings waren die Temperaturen absolut gleich, egal ob Eingang links oder rechts.

Auch alt...

g486wu0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's auch mal ausprobiert,bei mir gab's einen Unterschied in der GPU-Temp.Nix gewaltiges, aber nachvollziehbar vorhanden.
 
Extern wäre es eine Lösung aber intern kannst das "knicken" sonst wäre mein Case voll mit Schlauch.
 
Na dann ran... Perfect Seal statt der "Billigverschraubungen" und ab geht die Luzie. ;) :haha: DD Pure Clear (ohne UV) ist ein sehr geiler Schlauch, hab ich auch da (fürs nächste Projekt).
 
ich würde in die geknickten Stellen Knickschutz rein machen....

Aber sonst sieht das geil aus Blah

Welche Wasserfarbe, selbst gemischt

Alibi:

Habe mir mal ein Fenster eingebaut

 
Gekocht hab ich es schon. Hat sich etwas verbessert.
Feser One Fluid - UV Blue mit ganz viel destilliertes Wasser verdünnt
unbenanntpo5w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich ein Problem -.-
Der 45° Anschlüss tropft :motz:


@ SAE Die Anschlüsse sind garnet mal so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ist kein original koolance....tropft er an dem Drehmechanismus, wenn ja, bekommst du den nicht dicht, hatte den gleichen im HTPC, nur von Koolance, habe den umgetauscht und jetzt leckt nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ran... Perfect Seal statt der "Billigverschraubungen" und ab geht die Luzie. ;) :haha: DD Pure Clear (ohne UV) ist ein sehr geiler Schlauch, hab ich auch da (fürs nächste Projekt).

Oder TYGON 15,9/11,2. Klareren gibts nicht und gute Radien sind damit auch möglich :d

Wäre also evtl ne überlegung wert für die externen Schkläuche, ansonsten sieht es sehr schick aus :)
 
aber blah123 sieht hammer aus die konstruktion

ich hab auch ein jahr lang rumgebastelt ohne einen tropenen anschluss und nun nach der letzten umbau aktion gleich 2 stellen, da kannst aber rennen sag ich dir
 
ok, riesen Scheisse bei mir, der Monsta ist undicht, aber an einer Stelle, wo ich selbst nichts gemacht hatte.



Der Winkel ist nicht zu fest eingedreht und das Gewinde auch nicht zu lang, daher kann ich es mir nicht erklären, wieso der da undicht ist.

Frage ist: was kann man da machen?

Das Material der Kammer ist Messing? Kann ich da zu einem KFZ Mechaniker gehen und hoffen, dass er da etwas machen kann?

PS: ich versuche gleich noch ein schärferes Bild zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh