[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ StaV: Bilder sind ein bisschen zu groß ;)

AlibiPic:
pic009a1d6.jpg
 
ICh würde die laing noch um 90° nach rechts drehen, dann kreuzen sich die Schläuche nicht :)
 
3da4598windwo2.jpg

Bastelbild xD

Ist mit Print auf die schnelle gemacht :d
 
Ja ich konnte es durch heißes Wasser etwas verbessern aber perfekt ist es noch nicht.
Muss es morgen nochmal versuchen.
 
machs doch so wie ich glaube Case es letztens vorgestellt hat
Mit heißem wasser etc. :P
 
das schreit nach Scmaps Kochkurs ;)

Hier im Norden ist das Wasser leider nicht in der WaKü, aber das ist eigentlich das ideale Baschtelwetter.


also gehts los ans Ausräumen ...
 
hmm, ob ich den Lüfter nehme?

der hat zumindest genug Dampf, dass hinten auch noch was raus kommt



PS: ja, mein Monsta hat leider etwas gelitten :(
hab nicht aufgepasst. aber schwarze Farbe ist schon da ;)
 
Erlangen im Norden ? :fresse: Dann bin ich fast schon in Dänemark ;) :haha:

Von diesem Lüfterkaliber habe ich 4 oder 6 Stück :d Dein Monsta hat ja schon ziemlich gelitten :shake:


 
Zuletzt bearbeitet:
in Erlangen arbeite ich, zu Hause bin ich in der Mitte von Schleswig Holstein, also Südschweden :P
drum muss ja auch alles intern sein, PC in Auto schmeissen und losfahren ^^


bringen die 12V Lüfter auch so viel wie der 220V Lüfter ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

achja, Startspannung eines Noiseblocker XL2 Lüfters:



der linke Strich ist nur ein Schatten, der Rechte ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
...kommt drauf an, was du da für nen Lüfter hast, es gibt ja viele Modelle von Delta, Panaflo und wie sie alle heissen.

Ich weiß jedenfalls aus Erfahrung (sozusagen als Augenzeuge) das so nen 12V Delta Lüfter locker ausreicht, um sich den Finger halb abzusäbeln :fresse: :kotz:
Aber das ist ne andere Story, die über 25 Jahre zurück liegt.....


Dann haste ja ne heftige Tour zu fahren (jede Woche?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, nur 1 bis 2 mal im Monat.

ist auch nicht so weit, 700km, letzte Nacht gings in 4 1/2 Stunden. trotz Baustellen und Tempolimits.
 
Und ich hab den ganzen Abend damit verbracht, meiner Schwester einen Medion-Rechner einzurichten :kotz:

Von wegen Baschtelspasss :fresse:
 
Was belüftet der 120er vorne?

Ansonsten ists mir doch "etwas" zu weiß im Mainboardbereich...
 
der belüftet die HDD´s die da im laufwerksschacht sitzen

also ich wollt sogar das weisse sapphire board haben. leider nur sockel 939 und ddr1 :(


dsc021505pkk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab den ganzen Abend damit verbracht, meiner Schwester einen Medion-Rechner einzurichten :kotz:

Von wegen Baschtelspasss :fresse:

Hatte in den letzten Tagen auch nur mit Taschenrechnern zu tun,da ist man wieder froh an einer reaktionsfreudigen Rakete zu sitzen :hail:


Schön weiß :bigok:
Nur den weißen Sleeve würd ich z.B. schwarz machen als Kontrast,wirkt son bissel wie in Farbeimer getunkt,und das Plexi vom GPU Kühler sieht so blass aus.
Sonst geil :)


 
@jooney das Plaxi vom GPU Kühler ist mit Absicht so, inc der Lakierung der Spawakühler. ;)
 
so, endlich, Richtfest und Feierabend für Heute ;)

der Monsta ist eingebaut.



 
Hast Nieten aufgebohrt und dann mitm Deckel verschraubt?
Ist ja ziemlich knapp alles, aber passt. :)

alibi (miese Quali...)
img_0618vncz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh