[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baschtel baschtel

img_4998dir1.jpg


img_50019f2y.jpg


img_50070gur.jpg


img_5013udc1.jpg


img_5014hdse.jpg
 
@jonney
Ist das case "made in eigenbau" oder hast du das gekauft?
€: Was sind das für welche SLI-Verbinder? Ich meine die Marke/Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich beim Arbeitsrechner-sauber-machen:

021byzp.jpg


Ach, Koolance...
Im Prinzip sind diese Mini-Verbinder (diese hier) genial praktisch. Nur hätte vielleicht jemand bedenken sollen, da die Teile ja in Wasserkühlungen verwendet werden, sie aus rostfreiem Material zu fertigen! :motz:
 
@Shane: sind diese Adapter neueren Datums ? Ein User schrieb (afaik jojo_the_master), das Koolance das Rost Problem schon einige Zeit im Griff hätte :hmm: Ich hatte ja auch mehrere Teile, die ruckzuck Rost ansetzten z.B. die Verschlusschrauben vom Koolance AGB :fresse:
 
@Shane: sind diese Adapter neueren Datums ? Ein User schrieb (afaik jojo_the_master), das Koolance das Rost Problem schon einige Zeit im Griff hätte :hmm: Ich hatte ja auch mehrere Teile, die ruckzuck Rost ansetzten z.B. die Verschlusschrauben vom Koolance AGB :fresse:

Im XS oder auf der Koolance Seite hat sich mal jemand geaussert, dass die Teile wegen hoher Ruecklaufquoten nicht mehr aus Stahl gefertigt werden.. Vll habt ihr einfach Restbestaende abbekommen...
 
@Crank: Sieht klasse aus!

@Bundy: Naja "neu" ist ein dehnbarer Begriff. :fresse:
Also meine sind ca. 5-6 Monate alt (geschätzt). Einige Monate vor ich mir die gekauft hatte, gab es einen kleineren Aufruhr auf XS, weil Koolance rostende Teile verkauft hatte und es hiess dann natürlich, das würde nie mehr vorkommen etc. pp.

Ich kann natürlich auch nicht wissen, wie lange die Teile schon in einem Lager rumgelegen haben, bevor sie zu mir gesendet wurden. Auf jeden Fall sehr unschön. Hatte auch Verfärbungen in den Schläuchen, weil ich mehrere solche Teile im Kreislauf hatte.

Alibi:
019xxt5.jpg



Edit: hoppla, hier kommen aber viel Posts, während man schreibt!
 
Neulich beim Arbeitsrechner-sauber-machen:

Ach, Koolance...
Im Prinzip sind diese Mini-Verbinder (diese hier) genial praktisch. Nur hätte vielleicht jemand bedenken sollen, da die Teile ja in Wasserkühlungen verwendet werden, sie aus rostfreiem Material zu fertigen! :motz:

:fresse:

nicht gut

also ich habe die dickeren Verbinder von Koolance und nutze die schon halbes Jahr, wenn nicht noch mehr und da hat noch nichts angesetzt, ist vlt ne ältere charge wie jojo sagt (restbestände)

Aber ich werde meine im Auge behalten ;)
 
Danke Noedar :)
Der NB Kühler kann ich leider nicht drehen sonst könnte ich den Kühler nicht mehr montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SAE: cool, das es mit den Bitspopel Sachen so gut passt, war aber nur so just 4 fun nehme ich an ?! :bigok: Das kirschrote Plexi gefällt mir, ist da irgendwo ein Led Loch vorhanden ? Auch wenn das Board schick aussieht, wäre es mir den deftigen Aufpreis zu anderen guten X58 Boards allerdings nicht Wert muss ich sagen :)
 
@SAE: cool, das es mit den Bitspopel Sachen so gut passt, war aber nur so just 4 fun nehme ich an ?! :bigok: Das kirschrote Plexi gefällt mir, ist da irgendwo ein Led Loch vorhanden ? Auch wenn das Board schick aussieht, wäre es mir den deftigen Aufpreis zu anderen guten X58 Boards allerdings nicht Wert muss ich sagen :)

War nur aus Spaß - CPUtausch sonst immer = Mobo- und Trayextraktion. :d

Sind zwei LED-Löcher für 5mm Frickels vorhanden, dummerweise aber beide an einem Ende (mittleres Pic sieht man die gut). jooney hatte das schonmal getestet, meite aber, es sähe doof aus. Man könnte da noch welche nachbohren, aber dafür ist meine Ausrüstung zu noobig. ;)

Das Board lohnt sich für mich, da ich da meinen RAM und meine CPU zusammen sehr schnell laufen lassen kann. :love: (21x212 mit 10er RAM-Multi 7-8-7-20 für 24/7)
 
@SAE:

Den EK Kühler hab ich ja noch nie gesehen. Der ist ja Geil, der gebastelte Anschluss allerdings auch....
 
samstag time to basteln :hail:

jetzt das Hindernis mit Dremmel weg getrimmt.

der EK Spin AGB kann komplett sauber in 2x 5,25" Slot rein. :banana:




 
Was gehen würde, wenn ich 2 extra Gewinde in die Bodenplatte bohre, dann könnte ich es 90° versetzen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh