Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtiiig Roach13,

und darum habe ich mir diesmal vorgenommen den Hype nicht mit zumachen, und ruhig etwas warte bis es sich gelegt hat.

digi
 
das hier ist auch geil, 2x die selber karte beim selben anbieter, aber wer ungefähr 10 euro mehr zahlt kriegt einen festen liefertermin, bei der günstigen karte kann es halt auch bisschen länger dauern...

http://www.abload.de/img/unbenannt8anh.jpg

edit:

ok, die modellbezeichnung ist anders, fällt mir jetzt gerade auf aber im grund 2x die selber karte von den specs her.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Karten haben verschiedene Ausstattungen und die Verpackung ist ganz anders :d
 
Wird einmal lite retail und einmal full retail sein
 
Computer Cash n Carry in Aachen hat(te) 2 XFX 5870er im Laden stehe (Eine ging an mich für 344), Club 3D haben sie laut Aussage des Verkäufers auch noch da. (für 334).
Scheinen auch zu versenden, Adresse ist ccc24.de. :)

mfg

Mr.Pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Tweaker kann was - die haben Wort gehalten und versenden die angekündigten Karten für heute !

ausgerechnet morgen ist Feiertag .... grmpf
 
Abschaffen.

Noch besser ne neue Regel:

Immer wenn ein Feiertag auf einen Samstag fällt,wird dieser automatisch auf einen Montag verschoben.

Versaut einem sonst nur das Wochenende.


Habe leider immer noch keine Versandbestätigung von PCTweaker.
Nächste Woche brauch ich das Teil.

Zu früh gemeckert, gerade die Versandbestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestseller meint die Bestellungen seien chronologisch sortiert und deswegen bekomm ich wohl keine. ^^

Geht wohl nach dem LIFO Prinzip und meine Bestellung ist ganz tief im Keller :fresse:
 
Email von Pctweaker.de, zu den lieferbaren XFX/GIgabyte 5870er Karten die auf Lager waren und dann kurzer Hand ausm System genommen wurden.


-----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter XXXXXXX,

alle Kunden die bei uns eine HD5870 Bestellen konnten, werden auch eine bekommen.
Die Grafikkarte wird Heute an Sie versandt.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr PcTweaker Service Team
-----------------------------------------------------------------------

und siehe da:

-----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet
-----------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist mit einer Anlieferung mitte diesen Monats zu rechnen. Allerdings wird diese vorraussichtlich gerade für die bereits eingegangenen Vorbestellungen reichen. Es ist daher aktuell Sinnvoll eine Vorbestellung abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Service-Center der
hardwareversand.de

Bezieht sich auf meiner Anfrage bezüglich der Sapphire 5870er Karte.

In eigener Sache: Meine ist unterwegs (PcTweaker) :d
 
ich hab mir jetzt mal eine club 3d hd 5850 bei k&m vorbestellt. ich denke für 203 euro kann man da nix falsch machen. noch dazu kann ich sie im shop dann abholen, ist nicht so weit weg. mal schauen wann sie lieferbar sind.
 
ich hab mir jetzt mal eine club 3d hd 5850 bei k&m vorbestellt. ich denke für 203 euro kann man da nix falsch machen. noch dazu kann ich sie im shop dann abholen, ist nicht so weit weg. mal schauen wann sie lieferbar sind.

Ich wusste ja goar net das K&M Filialen hat :eek: Das ist ja hammer! Da muss ich ja nun echt überlegen :d
 
wie sieht das nun alles aus hab ne 5850 bestellt was hier überhaupt los?

sagt die mir an der hotline , ist nicht da sie hätte keine ahung wann er kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh