Ich wusste ja goar net das K&M Filialen hat Das ist ja hammer! Da muss ich ja nun echt überlegen
Es gibt über 30 K&M Filialen, sicher auch in deiner nähe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wusste ja goar net das K&M Filialen hat Das ist ja hammer! Da muss ich ja nun echt überlegen
die nächste ist von mir aus 60 km weg, das ist ok, da hol ich gerne selber ab und der preis passt auch
Hehe. Die in Bochum ist in relativer Nähe zum Bahnhof. Da könnte ich nächste Woche nach den Vorlesungen vorbeischauen
Erfahrungsgemaess bedeutet das, dass es ab Dienstag haufenweise billige 5850er geben wird .
Ironisch
Ironisch
Sorry für OT aber...auf jedenfall, abholen ist versand vorzuziehen und wenn man es nicht so weit hat, warum nicht.
Sorry für OT aber...
Bitte klär mich auf. Ist es nicht so das man nur beim Online- bzw. Katalogeinkauf die 14 Tage Rückgaberecht hat?
Wenn das so ist, dann würde ich den Versand vorziehen.
Hatte mal eine 8800GT bei K&M im Laden gekauft, welche dann Fehler hatte.
Die wollten die nicht mehr annehmen. Erst nach einigen Minuten gut zureden sagten die dann "Wir nehmen die auf Kulanz zurück, normal machen wir das ja nicht". Seitdem geh ich da (leider) nicht mehr hin.
@Nuke: 14 Tage Rückgaberecht hat man dann nicht. Aber wenn die Graka fehlerhaft war kann man die natürlich auch zurückgeben.
Die die ich abgeben würde ist eine Gigabyte.@Sir_Nitro
Welche haste du genau gekauft und für wieviel würdest du eine abgeben?
Ein trauriger Rekord im Extrem-Abzocking380 euro ja klar, die spinnen doch
die totale abzockershow so wie bei jeder karte die neu auf den markt kommt
Gemäßigte 333€ für eine (angeblich) lieferbare Club 3D 5870:Computer Cash n Carry in Aachen hat(te) 2 XFX 5870er im Laden stehe (Eine ging an mich für 344), Club 3D haben sie laut Aussage des Verkäufers auch noch da. (für 334).
Scheinen auch zu versenden, Adresse ist ccc24.de.
Hab ich schon letzten Mittwoch gemacht, auch mit Abholung...ich hab mir jetzt mal eine club 3d hd 5850 bei k&m vorbestellt. ich denke für 203 euro kann man da nix falsch machen. noch dazu kann ich sie im shop dann abholen, ist nicht so weit weg. mal schauen wann sie lieferbar sind.
Schon seit etlichen Jahren, Liste siehe hier:Ich wusste ja goar net das K&M Filialen hat Das ist ja hammer! Da muss ich ja nun echt überlegen