Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimme zu 260 kiessteine sind definitiv zu viel für die 5850 da nimmt man sich gleich den Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten dort sind nicht lieferbar. Habe nachgefragt. Stattdessen wurde mir eine angeblich lieferbare Gigabyte angeboten.

Ok,hatte nur gelesen,unter Fragen von anderen Mitgliedern zitat:

Frage: Hallo Ist die Karte sofort verfügbar? Oder muss man mit Wartezeit rechnen? MfG
Antwort: Karte ist sofort verfügbar. MfG

Wenn das so ist lieber finger weg!:kotz:
 
lol, die frage war von mir ^^
 
Vorgesten Abend die kurze Grünphase der Powercolor 5870 Karten bei Alternate sofort genutzt, siehe da Karte heute morgen schon da.:asthanos:
Habe zwar 349€ bezahlt aber wenigstens eine bekommen, hatte aber auch ehrlich gesagt keine Lust mehr jeden Tag unzählige Shops nach Verfügbarkeitsmeldungen abzugrasen.

mfg
 
ja das nervt echt....
Wenn ich morgen nichts hören werde, wars das für mich muss DX 11 bis Februar warten ^^
 
bei den 70er sollte es eher drin sein was sich jeder denken kann
die wird schon zu dir Unterwegs sein :bigok:
nächste Woch sollte des mit den 50er ähnlich sein alles wird gut :fresse:
 
Hat das schon jemand gesehen bei der HD 5850 von Gigabyte?
Wann werfe einen Blick auf das Datum der Verfügbarkeit :fresse:
 

Anhänge

  • hd5850.JPG
    hd5850.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 109
Bei Computeruniverse heißt es am 15.10 würden die HD5850 kommen (Datum laut Distributor).

Ja, ich habe da nun storniert und mir ne ASUS bestellt...

Neiiiiiin xD Hätte ich es mal sein gelassen. Jetzt weiß ich das die Veränderung der Spannung bei allen Karten möglich ist und nun kostet es natürlich mehr *gnarf*
 
Ich weis nicht was ihr habt.....

Heute Mittag kam meine XFX 5870! Dienstag früh bestellt... gestern bei pc-tweaker eingetroffen und gleich an mich weiter verschickt. 329€ !!!

Hab die Changce gleich mal genutzt meinen Tower neu zu verkabeln und sauberzumachen. Hab beim Einbau nicht schlecht gestaunt, rastet das blöde Ding nicht ein. (Aufgrund der Extended-Haltenasen Problematik)
Hab sie mit ner Zange und Schleifpapier operiert und siehe da.... klickt und passt. Meine erste ATI....:wink: muss man sich erst noch gewöhnen. Klingt schon ganz anders.:d
TIP von mir: Aufjedenfall mal den Lüfter manuell auf 100% stellen.... einzigartiges Erlebniss, sowass habe ich noch NIE gehört. Mir ist gleich furchtbar kalt an den Füsen geworden als da ein Orkan rausgewirbelt kam, unterstützt durch den kleinen Luftauslass. Kühlt allerdings im Idle schon nach 4 Minuten auf unter 23°C:fresse:

Das einzige was stinkt, ist das Anno nicht richtig läuft.

Gruß ice
 
Ich weis nicht was ihr habt.....

Heute Mittag kam meine XFX 5870! Dienstag früh bestellt... gestern bei pc-tweaker eingetroffen und gleich an mich weiter verschickt. 329€ !!!

Hab die Changce gleich mal genutzt meinen Tower neu zu verkabeln und sauberzumachen. Hab beim Einbau nicht schlecht gestaunt, rastet das blöde Ding nicht ein. (Aufgrund der Extended-Haltenasen Problematik)
Hab sie mit ner Zange und Schleifpapier operiert und siehe da.... klickt und passt. Meine erste ATI....:wink: muss man sich erst noch gewöhnen. Klingt schon ganz anders.:d
TIP von mir: Aufjedenfall mal den Lüfter manuell auf 100% stellen.... einzigartiges Erlebniss, sowass habe ich noch NIE gehört. Mir ist gleich furchtbar kalt an den Füsen geworden als da ein Orkan rausgewirbelt kam, unterstützt durch den kleinen Luftauslass. Kühlt allerdings im Idle schon nach 4 Minuten auf unter 23°C:fresse:

Das einzige was stinkt, ist das Anno nicht richtig läuft.

Gruß ice

Hehe, ja, der Lüfter ist echt nicht schlecht, aber ich muss sagen, im direkten Vergleich zu dem einer 4870x2 ist er lächerlich. ;) Wer mal testen will, ob sein PC fliegen kann, sollte den mal auf 100% stellen. :cool:

Werde meiner Karte auch gleich ner NasenOP unterziehen und gut ist. Garantie ist eh futsch, weil ich se eben zerlegt hatte und WaKü kommt eh noch drauf.

Bin grad am Benchen. *gg*
 
Hab jetzt zum ersten mal doppelt bestellt, da mich K&M schön hängen lässt.
Ja, echt ne fiese Hinhaltetaktik... die Anzeige ging heute von "trifft heute oder morgen ein" (worauf sie schon seit Montag stand) auf "in 4-5 Tagen" zurück :stupid:

Nach der bestellung bei Artl hab ich gesehen das die wie auch K&M in Magstadt ansässig sind.
Wohl ein und der selbe Laden,weiß das einer ?
Nein, garantiert nicht. Schau dir mal die Filial-Listen für K&M an, die sind sehr unterschiedlich.

hatte auch bei k&m eine club 3d bestellt mal sehen wann die sich melden.
heute morgen stand das sie die karten erwarten, aber wahrscheinlich sind noch viele an der warteschleife.
Siehe oben, würde erst mal wieder auf die lange Bank geschoben :grrr:

soooo, grad eben hat der postbote ein paket gebracht und da war zufällig ne 5870 drin. :) wollt ihr n paar bilder vom unboxing haben?
Wo gekauft? 350€ Abzock-Angebot von Alternate?

Von K&M wo ich vor einer Woche bestellt habe wurde mir nur eine Bestellbestätigung geschickt.

Von K&M bin ich ehrlich gesagt schwer entäuscht, bin solche hinhalte taktigen nicht gewohnt von denen.
Auch vor einer Woche da bestellt, aber Pustekuchen :grrr:

Das ist mir schon klar, aber K&M sollte dann nicht mit "trifft voraussichtlich morgen oder übermorgen ein" Tagelang auf der Shopsite Kunden fangen wollen.
Ja, daß sie da tagelang "heute oder morgen" reinschreiben, wo sie offenbar wissen, daß es länger dauert, ist sehr asozial :stupid:

Ich habe vor 2 Minuten bei K&M angerufen und bekam die Aussage "Kann morgen kommen, aber auch erst in 2 Wochen ..."

Wenigstens sind die ehrlich !
Dann sollten die das auch mal auf die Homepage schreiben, statt dieser "heute oder morgen"-Hinhalte-Ködertaktik!
 
Ja, echt ne fiese Hinhaltetaktik... die Anzeige ging heute von "trifft heute oder morgen ein" (worauf sie schon seit Montag stand) auf "in 4-5 Tagen" zurück :stupid:


Nein, garantiert nicht. Schau dir mal die Filial-Listen für K&M an, die sind sehr unterschiedlich.


Siehe oben, würde erst mal wieder auf die lange Bank geschoben :grrr:


Wo gekauft? 350€ Abzock-Angebot von Alternate?


Auch vor einer Woche da bestellt, aber Pustekuchen :grrr:


Ja, daß sie da tagelang "heute oder morgen" reinschreiben, wo sie offenbar wissen, daß es länger dauert, ist sehr asozial :stupid:


Dann sollten die das auch mal auf die Homepage schreiben, statt dieser "heute oder morgen"-Hinhalte-Ködertaktik!

Jup
 
echt mal dann wartet man halt 4-5 tage mehr
 
JUHU!

Absender:
Bestseller Computer GmbH
Blumenstrasse 27
71106 Magstadt
http://www.bestseller-computer.de
EMail: service@bestseller-computer.de


1.10.2009 15:30

Ihre Kundennummer: 113xxxx


xxxx


Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 25632388 versandt:


Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 G1024P Club3D (R) HD5870 1024MB HDMI/DVI
Leistungsdatum: 3.10.2009

Rechnungsbetrag: 305,09 EUR
 
Klasse. Bis auf ein paar Ausnahmen war es im Grunde ein Paperlaunch. Die X2 soll in Kürze auch kommen und Sapphire hat schon die Vapor-X zusätzlich zur Referenz vorgestellt ... aber wenn die nicht mal die Referenzkarten gebacken bekommen ... Das ist für viele ein Grund, nicht zur ATI zu greifen sondern voll auf nVidia zu warten. Herzlichen Glückwunsch ...
 
JUHU!

Absender:
Bestseller Computer GmbH
Blumenstrasse 27
71106 Magstadt
http://www.bestseller-computer.de
EMail: service@bestseller-computer.de


1.10.2009 15:30

Ihre Kundennummer: 113xxxx


xxxx


Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 25632388 versandt:


Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 G1024P Club3D (R) HD5870 1024MB HDMI/DVI
Leistungsdatum: 3.10.2009

Rechnungsbetrag: 305,09 EUR

schnäppchen

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:00 ----------

ich bin echt mal gespannt, wann die ersten hd 5850er lieferbar sein, weiß ja jemand näheres?
 
JUHU!

Absender:
Bestseller Computer GmbH
Blumenstrasse 27
71106 Magstadt
http://www.bestseller-computer.de
EMail: service@bestseller-computer.de


1.10.2009 15:30

Ihre Kundennummer: 113xxxx


xxxx


Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 25632388 versandt:


Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 G1024P Club3D (R) HD5870 1024MB HDMI/DVI
Leistungsdatum: 3.10.2009

Rechnungsbetrag: 305,09 EUR

Ich glaub ich bekomm von denen nichts mehr, die antworten nichtmals mehr auf meine Emails. :fresse:


Hast du per NN bestellt?
Mein Geld haben die ja schon, dann machen die natürlich schneller Geld wenn die jetzt die NN Bestellungen losschicken. :rolleyes:
 
Ich glaub ich bekomm von denen nichts mehr, die antworten nichtmals mehr auf meine Emails. :fresse:


Hast du per NN bestellt?
Mein Geld haben die ja schon, dann machen die natürlich schneller Geld wenn die jetzt die NN Bestellungen losschicken. :rolleyes:

Ja gleich zu Anfang per NN!
Wenn es nur ums Geld ginge hätten Sie nur an Leute verschickt
die zum aktuellen Preis bestellt haben.
Aber trotzdem gut mitgedacht!
 
Wenn die dann nächste Woche ankommt ist das noch ok für mich.

@team-o-see: Auch per Nachnahme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh