HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst doch die Kanäle einzeln trennen oder stehe ich jetzt aufen Schlauch !?

Und dann sollten doch auch andere Abstimmungen möglich sein oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kannäle sind natürlich einzel trennbar, sind dennoch überall 20er abstufungen ;)
 
So, hab die einstellung mal geändert. Trenne nun bei 80Hz und es klingt schon etwas besser.

Naja, ich werde mir wohl den dicken Heco bass aus der celan reihe kaufen.

gruß
 
so mal ein wenig abwechslung zwischen Heco und Canton :fresse:

rimg1431ekgh.jpg


Kef :drool:

mfg
 
so mall meins
Lcd kommt noch an der wand
neuer center ist geplant

SONY STR-DE445
SEG Digital DVD 446
AOC L32W781 TV
Medion video player
Thomsen DCI 12 DVB-C Reciver









 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich bin auf der suche nach einem CD Player weis da einer gute für das heimkino sollte cd/rw können und mp3´s können Kein DVD Player ich höre viel musik lieber ein CD Player
 










so sieht es bei mir aus.
Chrono D509; Yamaha RX-V559, Yamaha S559 MK2, Center rear und Sub von Quadral/ Canton.
TV ist 40" von Samsung..

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der canton movie serie..

kann nur 50/80W. Also etwas schapp.

In meinem auto der Hertz ES250 spielt den canton in grund und boden mit den 250W.
 
Hi,

das fällt nur auf wenn wie auf allen fotos das licht im zimmer an ist, da ein strahler direkt auf den tv leuchtet. Wenn meine normale kleine lampe an ist oder es normal hell ist, sieht der TV komplett schwarz aus.

gruß
 
Sieht gut aus, vorallem die Chrono die so schön glänzen :love:

Ich glaube obwohl es ausstellungsstücke waren hat vorher niemand die gitter davon abgenommen. ^^

Sind wirklich geil die teile.. :love:

Hab jetzt auch richtig gute settings gefunden.

gruß nils
 
schöne chrono
so sah mein alter sub auch aus...war ein canton as10...kannste knicken:d
der machte mehr eigengeräusche als bass:d
 
So bei mir ist nun endlich auch der Center dazugekommen;)

Ist noch nicht groß aufgeräumt, aber ich musste ja schonmal testen:d

Zudem ist das kleine Tischchen worauf der Center steht nur ne Notlösung! Wenn jemand eine gute Idee für einen Ständer hat wäre ich sehr interessiert an dieser, denn mir is noch nicht wirklich was vernünftiges eingefallen, außer vll ein Regal an die Wand dahinter zu schrauben und den Center darauf zu stellen!

So aber nun erstmal zu den Bildern bzw anfangs mal zu einem Bild:

img0716kopie.jpg
 
yap...sehr schön stimmig!
was hälste von boxenständern für den center?^^
wo haste die vorhänge her, die würden bei mir auch gut passen:d
 
@gotcha
Also an Boxenständer hatte ich auch schon gedacht und auch schon viel in der Bucht geschaut usw... Aber leider gibts dabei immer ein Problem:
Die Auflagefläche ist kleiner als der Fuß... und ich brauche für den Center eine Auflagefläche von etwa 35x25 cm (BxT). Ich habe auch schon überlegt zweit Ständer nebeneinander zu stellen, aber da habe ich dann das Problem, dass diese nicht "nahtlos" aneinander stehen, sondern oben zwischen den Auflageflächen ein Spalt ist.
Die Vorhänge sind meine ich vom Otto, müssten diese hier sein, kann aber nochmal auf der Rechnung nachgucken ob es wirklich die sind: Vorhänge
Ach und ich sehe grad Tiesto-Fan? Die Live Bluray von Copenhagen ist sehr zu empfehlen, aber wenn du Tiesto hörst, kennst/hast die sicher:d


@[g]nex
Beim auspacken dachte ich auch es sei etwas heller, ist aber beides definitiv Rosewood exclusive und beim näheren Betrachten siehts auch gleich aus;) Ist auf dem Foto aber tatsächlich sehr unterschiedlich.


@Chrissi und Maddin
DANKE:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Filmplakat is schon was feines! Brauch ich auch noch unbedingt...
Wo kriegt man sowas denn am besten (preiswert) her, wenn nicht gerade aus der ollen Bucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh