HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ihr alle mit dem Rack habt. Für mich sieht das jetzt nicht nach extremen Heimkino/Homecinema aus und in einem normalen Zimmer reicht doch sowas absolut aus. In nem Wohnzimmer in einer großen Wohnung etc würde man sowas natürlich nicht aufstellen, aber das ist ja hier nach den Bildern nicht der Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein yammi hat mich iwie an "hinter-gittern" erinnert:d
sry, dein rack is echt nicht so optimal...schonmal an selbstbau gedacht?

So? :d Auf Selbstbau habe ich nicht wirklich Lust.

b_yammiknasti6qg.jpg

Was ihr alle mit dem Rack habt. Für mich sieht das jetzt nicht nach extremen Heimkino/Homecinema aus und in einem normalen Zimmer reicht doch sowas absolut aus. In nem Wohnzimmer in einer großen Wohnung etc würde man sowas natürlich nicht aufstellen, aber das ist ja hier nach den Bildern nicht der Fall.

Du hast vollkommen recht ... das Rack steht in einem 13m² Zimmer und nicht in einer Galerie. :d

MfG,
Dr. Koile

Was hast bezahlt? Hab meine von audiovision, 735€/Paar klang ganz ok vom Preis.

Waren ausstellungsstücke. Ist nichts dran. Nur am einen sockel war ein kleiner kratzer. Habe ich aber schon weggemacht. Bissl staubig waren sie. Aber für 480€ :cool:

Wollte eigentlich gestern nur ein paar blu rays kaufen. Bin dann an den LS vorbeigestolpert und habe erstmal gefragt ob das ein tippfehler ist. Aber die haben für die 509er dann die 580SL aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinen neuen Lautsprecherlis ;)

zum Topic,
chrissi fährt wieder mit aufgeräumten Kabeln :)

Das schwarze hinter der Fußleiste ist schon beseitigt, die Neonröhre die dazu gehört is eh nie an.

MfG,

chrissi

winkeladapter für sat-buchse...jetzt geht's echt los;)

@cool-oc: glückwunsch!!!für den preis hätte ich die auch genommen...hab nur 100weniger für meine 502 gezahlt;)

Naja, ein blindes huhn findet auch mal ein korn ^^.

damits nicht zu sehr OT wird:

ist aber noch alt das foto. Da hatte ich noch die röhre. (also TV ne) ^^

Bin jedenfalls schoneinmal sehr zufrieden mit den chronos.
Und danke für die glückwünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Denkst das hab ich nicht versucht? ;) Beide 2.5mm² passen leider nicht ohen das die Leiste dann absteht, daher hab ich das gelassen, aber danke für den echt lieb gemeinten Hinweis ^^

du könntest ja auch schöne paradorleisten hinmachen mit kabelkanal ;) 2,5m kosten ~10€ + ne packung klipse

Denkst das hab ich nicht versucht? ;) Beide 2.5mm² passen leider nicht ohen das die Leiste dann absteht, daher hab ich das gelassen, aber danke für den echt lieb gemeinten Hinweis ^^

Du weist doch.....Geht nicht, gibts nicht. Überleg Dir mal ne Lösung, wie das Kabel dahinter verschwindet.........sonst iss der Grad: Putzfee nicht zu vergeben.
Wer an so kleinen Aufgaben scheitert.............. :d

nur zur info: die parador leisten hab ich auch...aber iwie schwierig die kabel dahinter zu kriegen, wo allem an einer anderen stelle wieder raus zu kriegen...
will nicht meine leisten verschandeln...da lasse ich lieber die strippen liegen!

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich nix gegen Strippen auf dem Boden wenn die ordentlich da liegen....Und nur damit du dein Putzfee klischeé durchdrücken kannst mach ich da sicherlich kein Kabelkanaldings drum ! :fresse:

@topic,

Victas gegen Universum 65W krüppel:

[Flaschen sind schon seid ewigkeiten @ müll]

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, das sieht so aus, als hätten die chrono 509dc genau so große tieftöner wie dein as65;)
aber die uhr is echt cool...würde mir aber iwie immer vonner glotze ablenken!

@ Maddin25: jetzt einfach den Sub an den Platz, wo die linke Carat steht, die rechte ein bischen zur Pflanze oder den Platz mit der Pflanze getauscht Vorteil: die Pflanze ist näher am Licht, was sie dir bestimmt nicht übel nimmt. Schon ist Raum für den Sound gewonnen und stören tuts auch Keinen!

welche carat? wenn dann heißt es Karat, und nein, es sind chrono 509dc;)
aber ich fände es auch besser, die LS bissle weiter auseinander zu stellen!

Maddin, kannst du mir bitte sagen wo ich den "TV-Rack" (wenn man das so nennen kann) herbekomme?

@ Maddin25: jetzt einfach den Sub an den Platz, wo die linke Carat steht, die rechte ein bischen zur Pflanze oder den Platz mit der Pflanze getauscht Vorteil: die Pflanze ist näher am Licht, was sie dir bestimmt nicht übel nimmt. Schon ist Raum für den Sound gewonnen und stören tuts auch Keinen!

Das stimmt, hatte es vorher so, aber mein kleiner Sohn quetscht sich immer dazwischen und schmeißt mir die Ls um, deswegen steht das alles so dicht.

Über meine Pflanze habe ich noch garnicht nachgedacht :fresse:

@Organic

Gibts bei Ikea und heißt Benno glaube ich, aber vorsicht, normalerweise wäre das schon insich zusammengebrochen, da es nicht so viel Gewicht aushält.

Es hatte sich schon nach zwei Tagen gebogen und musste unten ein stück Holz neben den Yamaha machen. War aber recht günstig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh