HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, danke für den Tipp ;)

Meine Freundin wollte eh die Woche zu Ikea, mal schauen ob die das hier haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Wetter zum Bilder schießen...

3018627.jpg


3018628.jpg
 
man...maddin...sieht echt gut aus, aber mit deinem sohn musste noch was machen;)

kagge...will man euch mal net meine handycam zumuten, sind beide cams leer...sollte mir doch mal ne vernünftige bridge holen :d
 
man...maddin...sieht echt gut aus, aber mit deinem sohn musste noch was machen;)

kagge...will man euch mal net meine handycam zumuten, sind beide cams leer...sollte mir doch mal ne vernünftige bridge holen :d

Naja, es ist schon besser geworden mit ihm...

Gibt schlimmeres :coolblue:

Gibs zu, du willst nur nicht dein Zimmer aufräumen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:12 ----------

maddin so schön die auch sind, so groß sind se leider auch^^ *einen auf mod mach*


Ja, leider, aber der Klang verzeiht alles :love:
 
Das ist ein normaler Verstärker, wozu ein Display? Sieht gut aus Chrissi :)
 
Hier nochmal ein paar Bilder mit neuem Rack:

































 
sehr geschmackvoll eingerichtet;)
darf man fragen, was das für ein ipod dock ist?
ist das aus kunststoff oder metall?
 
Hi,

gute Wahl, aber welche haste dir denn geholt? Oder habe ich das überlesen :coolblue:

Hi,

geht aus meinem beitrag nicht ganz hervor, da muss ich dir recht geben.

Es sind die Chrono 509DC und sie sind einfach nur pervers geil. Wie die abgehen, wenn ich mich im bereich von -20 bis -5 aufhalte. Und so klar vom sound her ^^

Was mir aber jetzt extrem auffällt ist mein kleiner sub. Der ist auch von canton. hat 50W. Im auto mein bass hat ein 50liter gehäuse und spielt schon extrem tief runter.
Der canton sub spielt fast garnicht. Da holen die chronos schon was raus. Kann ich die frequenz irgendwie früher trennen? Also das der sub weiter nach unten spielt? Am sub habe ich schon frequenz auf min und volume auf max. Und wenn ich am yamaha bei sub unter 100hz gehe hört man den garnicht mehr.


Gestern war ich beim kollegen, der hat mit seinen 50€ speakern und nem stereo verstärker besseren sound als ich mit den chronos und dem RX-v559. Könnt ihr mir einen A/V rec. empfehlen der etwas besser geht? so 400-500€ wären okay.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
früher trennen kannst du, ob der sub die frequenzen spielt steht wieder auf nem anderen blatt
hinzu kommt, dass nicht jede quelle so tuef geht
meine K11 stehen trennen bei 40hz, die spielen auch nicht immer ;)
 
bis 40hz quälst du deine 509er runter...tsstsstss;)
ich trenne bei 80hz weil da mein as105 richtig loslegt, möchte noch länger was von meinen 502er haben...
obwohl die bis 60hz noch guten bass liefern, darunter hört man davon leider fast nichts mehr...aber mag halt ein bissle bumms...liegt halt am musikgeschmack!
 
bis 40hz quälst du deine 509er runter...tsstsstss;)
ich trenne bei 80hz weil da mein as105 richtig loslegt, möchte noch länger was von meinen 502er haben...
obwohl die bis 60hz noch guten bass liefern, darunter hört man davon leider fast nichts mehr...aber mag halt ein bissle bumms...liegt halt am musikgeschmack!

leider kann man beim denon nur zwischen 40 und 60 Hz wählen
brauche unbedingt ne Behringer frequenzweiche, optimal wären 45-50Hz
 
???wo haste das denn gelesen?
meiner trennt von 40 bis 120hz glaubsch:d
deiner net?
 
evtl ungünstig ausgedrückt, es sind nur 20er schritte wählbar
also 40, 60, 80 usw, ich möchte aber 45-50Hz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh