*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm...nein.

ne vertragswerkstatt macht scheiben nur sehr selten...und die meisten beauftragen dann sogar carglas o.ä.

die haben damit deutlich mehr erfahrung, daher würd ich immer zu denen gehen.

und die scheiben sind auch nicht schlechter.

Über die Arbeit will ich nichts sagen, aber die Scheiben, die sie verbauen, sind die Anderen, als die des Herstellers. Mein Versicherungsvertreter hat sich eine Carglas-Scheibe reinmachen lassen und sie sah nach 20.000 km genau so aus wie seine Alte nach 100.000 km. Dann kam wieder die originale Scheibe rein und alles im Butter.

nein...leider nicht....kein xenon und damit auch keine angleeyes :heul:

nächstes auto hat aber definitiv xenon...aber wohl auch keine angleeyes.

Wieso keine AngelEyes?

'cuda
 
@Foxdelux,

sehr schöne Felgen, finde allgemein die OZ Felgen sehr schön. Ist dein Abarth Umbau eigentlich mittlerweile vollzogen? Hab es so im Gedächtnis, dass du weiß lackieren wolltest + innen Leder oder so. Gibts da schon was zu sehen?

@ Riverna,

schicker MX3, aber die Lippe muss da wirklich wieder dran. Aber lass doch mal dieses übertriebene "McD, Burgerking, Unterschicht, Proll" Gerede. Niemand hat auf den letzten Seiten jemanden deswegen angegriffen.

grüsse Peter
 
Der RX-8? ja der ist cool :d

Das ist ein MX3 mein Freund :)

Riess - MB Vertragswerkstatt - Montage einer neuen Frontscheibe total verkackt. Musste nochmal komplett neu gemacht werden.

Soviel dazu. ;)

ATU - Filiale Darmstadt 2 - Montage einer neuen Frontscheibe total verkackt. Musste nochmal komplett neu gemacht werden in Dietzenbach.

ATU - Filiale Dietzenbach - Monate diesmal richtig, aber Zierleisten falschrum !!! verklebt. Dazu die Dichtungen nicht mitbestellt, erst nach meiner Beschwerde. Hab es dann lieber selber gemacht.



VL125 ist kleinkariert :lol:

Sieht richtig geil aus :)

klar, damit machste dann cuda 0-250 platt.

Fürn Cuda reichts nicht, aber für dich reicht der olle Civic von VPower allemale. Also würde ich an deiner Stelle die Provokationen lassen. :wink:

@ Riverna,

schicker MX3, aber die Lippe muss da wirklich wieder dran. Aber lass doch mal dieses übertriebene "McD, Burgerking, Unterschicht, Proll" Gerede. Niemand hat auf den letzten Seiten jemanden deswegen angegriffen.

grüsse Peter

Die muss defintiv wieder drauf, vorallem weil die im Kotflügel verschraubt wird und somit Löcher da sind. Die letzten Seiten vll nicht, dafür aber die letzten 39 Threads ;) Ausserdem darf auch ich mal ein Spaß machen. :wink:

@VPower

Ein Kumpel von mir fährt mit diesen Einstellungen im Alltag und sogar auf der Nordschleife:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig geil aus :)

Fürn Cuda reichts nicht, aber für dich reicht der olle Civic von VPower allemale. Also würde ich an deiner Stelle die Provokationen lassen. :wink:


Ein Kumpel von mir fährt mit diesen Einstellungen im Alltag und sogar auf der Nordschleife:

http://www.abload.de/image.php?img=joscivici6ka.png

1: danke für die blumen ;)

2: "der olle civic" is doch grad mal 9jahre alt......das geht doch noch fast als neu wagen durch:P.....hätt ich mir nen ED geholt würd ichs verstehen

3: der eine civic sieht ganz gut aus, was ist das für ne lippe? sieht nämlich von dem blickwinkel doch schon ziemlich hoch aus^^ bei mir passt zwischen lippe und boden ne packung L&M
 
Keine Ahnung was für eine Lippe, ich meine auch eher den Abstand vom Rad zum Kotflügel :) Das olle bezog sich auf was anderes, aber wayne ^^
 
asoooo meinste ;) jo stimmt......wobei meine lippe im karusell bestimmt nen abhänger machen würde :d
 
Mir gefällt der Blauton von deinem Civic richtig gut.

Hab heute mal ein paar bessere Bilder vom MX gemacht, da war die Karre noch total versifft. Auf dem letzten Bild ist er gewaschen.




Und hier mal ein Bild von den beiden G20 und dem Fiat 1500 :)


PS: Im MX sind 30mm FK Federn drin, die sind genau so tief wie das GTS60/40 Fahrwerk von meiner Verlobten.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen wart ich auch solange mit der delle :d währ der normal schwarz oder metallic grün, oder ausgeblichen rot hätt ich den längst mattschwarz gemacht

aber die farbe is mir echt viel zu schade für...wenn dann nochmal im gleichen farbton
 
Jupp obwohl in mattgrau könnte ich mir den auch sehr nett vorstellen. Mattschwarz ist gay, das sieht nach Polo aus meiner Meinung nach.
 
so hab das auto gefunden das es wird :wayne:
http://www.seniorlink.co.nz/interests/motoring/nissan-skyline.shtml
Nissan Skyline GTS25-T (ledeglich Heckantrieb).
ist ein direkt import von japan! :cool:
das problem daran ist das ledeglich 15 zoll felgen drauf sind.... aber die ansonsten affengeil sind! soll ich jetzt winterreifen auf die felgen aufziehen? :-/
:confused:
 

Anhänge

  • Skyline 003.jpg
    Skyline 003.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 45
Du willst einen Skyline nicht ernsthaft im Winter fahren oder?
 
komplettversiegelung wird gemacht - das auto soll mich nicht überleben ;)
und warum nicht im winter damit fahren? ich fahre weder kurzstrecke damit noch ist er so tief das ich irgendwo nicht hinkäme. das grösste "problem" das man damit hat sind zwei sachen. der spritverbrauch liegt bei 15 litern - und rechtsgelenkt ist für das überholen nicht ganz so gewohnt geht aber durchaus!
 
Jeepie das ist ein Skyline, kein 0815 Auto, den bewegt man nicht bei nässe...
 
@Jeppie

Wie alt bist du den?
jeepie nicht jeppie :o
warum? wenn du ratespiel machen möchtest.... familienvater könnte ich kaum sein. weder würde ich ein coupé fahren noch würde ich dieses auto im winter verheizen. und nach dem budget falle ich in die kategorie 18-24 jähriger die sich wie die meisten verschulden. nach der garage her müsste ich also mechaniker sein der etwa 30 jahre alt ist. von der zeit die ich opfer für solche projekte entweder renten alter oder keiner geregelten arbeit nachgehen....

e: MöCkY wenn du unterwegs in einem skyline bist hälst du doch nicht wirklich an wenn es regnet? klar kann man anhalten und ein bischen teer einatmen aber die armen motorradfahrer - wer denkt an die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Skyline und Supra fährt man nicht im Winter :wall:

Manche halten mich schon für bekloppt weil ich meinen im Winter fahre....
Aber einen Skyline :(
 
Hab ich mir irgendwie gedacht das keine gescheite Antwort kommt. Naja reden wir weiter wenn du irgendwann mal einen Skyline hast. Bis dahin wird wohl noch viel viel Zeit vergehen. :wink:
 
Skyline ist genau so ein Auto, wie jedes andere auch, warum sollte man es nicht im Winter fahren?

Da würden mir spontan etliche andere einfallen, die ich im Winter nicht fahren würde.

'cuda
 
Skyline ist genau so ein Auto, wie jedes andere auch, warum sollte man es nicht im Winter fahren?

Da würden mir spontan etliche andere einfallen, die ich im Winter nicht fahren würde.

'cuda

Sorry aber für mich sind Skyline und Supra die Autos, da gibt es nix drüber.
Gibt kein Auto was so viel Stil und einzigartig kein hat.

Jedenfalls im EDM.
 
@Beni: Wenn für Dich ein Aston Martin, Maseratti und Konsorten Autos wie jedes andere sind, dann schon.

Supra und Skyline, naja, sind das Exoten, ich sehe nicht, dass sie soooo viel Stil haben. Ist aber Geschmacksache.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh