*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch konnte man, nur beim STI nicht, siehe: http://drischnie.homeip.net/www.subaru-impreza.de/ImprezaGeschichte/Spoilervarianten.jpg

Hab letztes Jahr einen Forge FMIC bei mir eingebaut und auch gleich das SUV vor die Drosselklappe gesetzt, das war eine Aktion. :d
Dafür lass ich mir den Auspuff ab Turbo am Freitag einbauen, keine Lust den ohne Hebebühne zu montieren. :stupid:

Jo Forge bietet gute Qualität zu guten Preisen. Wüsste nicht wo ich sonst für so ein Nischenfahrzeug wie den Colt CZT was bekommen würde außer Sonderanfertigung oder von Samco (hier kosten die Kits aber 500EUR :fresse:)

Hab vorhin nochmal Bilder gemacht, wo alles fertig montiert ist.

Wenn die Preise stimmen bin ich in Amsterdam :d

NEID, würd ich acuh gern :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Jo Forge bietet gute Qualität zu guten Preisen. Wüsste nicht wo ich sonst für so ein Nischenfahrzeug wie den Colt CZT was bekommen würde außer Sonderanfertigung oder von Samco (hier kosten die Kits aber 500EUR :fresse:)

Hab vorhin nochmal Bilder gemacht, wo alles fertig montiert ist.

ich finde sieht gut aus...aber bringt das sonst noch was ausser optik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh