Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm...nein.
ne vertragswerkstatt macht scheiben nur sehr selten...und die meisten beauftragen dann sogar carglas o.ä.
die haben damit deutlich mehr erfahrung, daher würd ich immer zu denen gehen.
und die scheiben sind auch nicht schlechter.
nein...leider nicht....kein xenon und damit auch keine angleeyes
nächstes auto hat aber definitiv xenon...aber wohl auch keine angleeyes.
klar, damit machste dann cuda 0-250 platt.
Der RX-8? ja der ist cool
Riess - MB Vertragswerkstatt - Montage einer neuen Frontscheibe total verkackt. Musste nochmal komplett neu gemacht werden.
Soviel dazu.
VL125 ist kleinkariert
@ Riverna,
schicker MX3, aber die Lippe muss da wirklich wieder dran. Aber lass doch mal dieses übertriebene "McD, Burgerking, Unterschicht, Proll" Gerede. Niemand hat auf den letzten Seiten jemanden deswegen angegriffen.
grüsse Peter
Sieht richtig geil aus
Fürn Cuda reichts nicht, aber für dich reicht der olle Civic von VPower allemale. Also würde ich an deiner Stelle die Provokationen lassen.
Ein Kumpel von mir fährt mit diesen Einstellungen im Alltag und sogar auf der Nordschleife:
http://www.abload.de/image.php?img=joscivici6ka.png
jeepie nicht jeppie@Jeppie
Wie alt bist du den?
Da würden mir spontan etliche andere einfallen, die ich im Winter nicht fahren würde.
'cuda
Skyline ist genau so ein Auto, wie jedes andere auch, warum sollte man es nicht im Winter fahren?
Da würden mir spontan etliche andere einfallen, die ich im Winter nicht fahren würde.
'cuda