Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParaKnowYa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
2.233
Ort
Österreich
Hallo Leute

Ich hab mir mal überlegt, nachdem es ja soviele Probleme mit PCs gibt und teurer kaputter Hardware möchte ich mal was zum Lachen aufmachen.
Postet einfach euren Lieblingswitz und lässt andre dran teilhaben!

Hier mal der Erste:

Auf einer Wirtschaftskonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.
Der saudische König prahlt: „Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient,
ich könnte die ganze Welt kaufen!“
Bill Gates: „Ich verkauf aber nicht.“


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh den net, hab die muppet-show fast nie angeguckt und gonzo fand ich immer lustiger als den rest
 
für die 69 braucht man keine Ahnung zu haben, probiers mal aus :d
 
Türkisches Glücksrad:

Kanidat: Ü !

Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding
 
Ging mir so durch den kopf irgendwie. Fands dann auch lustig und wollte es mit euch teilen :d
 
Wirklich Sinn ergibt das auch nicht, hat ja nichts mit Zählen zu tun...
 
Türkisches Glücksrad:

Kanidat: Ü !

Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding


Ich kenne den so:

Kandidat: Ich kaufe ein Ü!
Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding
Kanditat ist pleite...
 
dann ist der witz aber falsch, man hat ja nur für einen buchstaben gezahlt.. soweit ich mich erinnere.... ach das war noch ne gameshow für wahre männer...

"ich kaufe die waschmaschine, den haartrockner, den Lockenstab und die mikrowelle"


und diese zonk sendung war auch geil ^^ :fresse:
 
familienduell :d
 
Ich kenne den so:

Kandidat: Ich kaufe ein Ü!
Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding
Kanditat ist pleite...

jaja ;)

ich kaufe ein A und löse auf:

Currywurst
 
kenn ich net
 
es geht ums prinzip, net um krümelkacke :wink:
 
Das Komische, man traut sich gar nicht in der Öffentlichkeit so witze auszupacken, da sie eig fast immer jemanden anderes verletzen... :(

Warum haben Elefanten rote augen?


... Damit er sich besser im Kirschbaun verstecken kann


mhmmm ich fande ihn grad gar nicht mehr lustig, warscheinlich hatte ich das letzte mal was getrunken gehabt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf meiner Festplatte gefunden :lol:

Der Hamster ist im Arsch :fresse:
Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wiederzukriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Erste-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoß aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

----------------------------------------------------------------------

Die Top 10 beängstigendsten Fakten dieser Geschichte:

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.

"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

"also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

Sich die Nase durch einem Hamster zu brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" nicht mehr ganz taufrisch.

Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

"Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muß in der Top5 der schlimmsten Gerüche der Welt sein.

Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

Leute, die so etwas tun und, dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, es getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden pyromanischen Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle mißbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen..."
 
das beweist mir nur eins: hetero bleiben :wink:
 
Naja, könnte einem ausgeflippten Frau - Mann paar doch auch passieren, es sei denn Frauen wären von heute auf morgen Biologisch verändert worden o_O
 
also rohre und flaschen benutzt man nicht, hamster auch nicht. und ohne seil schon garnicht :d

da gibts paar tollere spielzeuge, sogar mit batteriebetrieb
 
du hast wohl einen geladen, so kenn ich dich garnet :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh