Hab heut bei Jochen was bestellt, gab auch 12%. Ohne Kode und son Firlefanz.
Und ohne großartig danach zu fragen.
Finger weg von Aq..t..ing. Böhse Jungs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
imho gehts ziemlich leicht (ich hab den Kühler von EK). War jetzt aber auch schon der 4te Graka-Kühler, den ich verbaut hab.Kann mir einer sagen ob es schwer ist den WaKü Kühler auf die HD5850/70 zu packen ?
Eben genau das ist meine Befürchtung, zumal die Garantie flöten geht wen was passiert, mhh wielange wird es dauern bis es die GPUs mit den WaKü Kühler geben wird also nicht zu den überteuerten Preisen wie Sie bislang gelistet werden -.-
The Komodo 5800 is HD5850/5870 compatible. We are in production. ETA is 3 weeks for release.
Falls hier wer interesse an nen nagel neuen und vernickelten EK Waterblock für die HD5850 hat kann er sich gern melden
Werde mir wohl vorerst doch keine 2te Karte kaufen da die eine vollkommen langt
und los geht´s mit Sonderlayout Nr. 1 - will jemand mitzählen
http://www.computerbase.de/news/har...tober/hd_5870_vapor-x_hoeherer_takt_kuehlung/
Schau mal auf den AMD Schriftzug über den PCI-Express-Kontakten. Das ist - noch - das Referenzlayout.
@ All: Gibts schon irgendwo die Komplett-Passivkühlkörper von Swiftech oder andern Firmen, bei denen man einen GPU-only Kühler einsetzen kann?
wie warm wird denn der "dicke silberne" CPL?