Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eine 5850 bei Atelco betsellt für 299€. Werde sie aber innerhalb der 2 Wochen wieder zurücksenden und mir dann eine billigere holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine 5850 bei Atelco betsellt für 299€. Werde sie aber innerhalb der 2 Wochen wieder zurücksenden und mir dann eine billigere holen.

Find ich unverschämt! So ein Verhalten ist asozial.Man braucht sich nicht wundern, warum der Service in den Läden immer schlechter wird ,wenn die Kulanz derart respektlos ausgenützt wird...
 
glaube nicht, dass die Karten in den nächsten 2 Wohen billiger werden ;o)

oder wir sagen alle bei atelco bescheid -..-

Bei mir wird die Woche eine von denen kommen. Bin gespannt, letzte ATI ist schon wieder was her...

die Zusatzoption von alternate ist hammer....Einbauservice für günstige 79,90..... :stupid:

oder bringen die für den Preis die Karte persönlich vorbei und bauen die vor Ort ein? Dann wär das Klasse :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine 5850 bei Atelco betsellt für 299€. Werde sie aber innerhalb der 2 Wochen wieder zurücksenden und mir dann eine billigere holen.

und bis dahin am besten noch kräftig oc damit...
 
Es scheinen so langsam wieder ein paar Karten reinzukomen...

Die XFX 5850 Black Edition ist hier und dort lieferbar.

Das günstigste Angebot das ich gesehen habe ist für 299€ bei Atelco...

Aber auch das ist mir sicher noch 50€ zuviel :)
 
Was sind schon 50€ +-. Wenn Ihr das am WE auf den Kopf haut juckt es auch nicht.

Von der Graka habt Ihr länger was - also einfach anderweitig kürzer treten. ;)
 
300 Euro für eine neue Grafkkarte ist doch normal, wehr weiß ob die Preise in nächster zeit überhaupt noch mal runter gehen.
 
naja 50 euro sind 50 euro, aber wer es ausgeben will, soll es halt ausgeben. ich denke nur das AMD davon wenig hat und nur die zwischenhändler / endhändler nun ein wenig reibach machen, daher finde ich das auch nicht ok und kaufe auch keine karte momentan.

aber wenn das so weitergeht, werden die neuen NV karten auch sehr teuer sein, sollten sie genauso schnell sein wie die AMD's, also am besten warten oder einfach jetzt zuschlagen zu nem "normalen" preis und abwarten :p
 
An alle:

Ich habe Alternate eine Mail geschrieben gehabt und sie haben mir gesagt wie es auch schon in einer News stand:

"Die Karten werden nun 10Fach mehr produziert und ab dem 30.11 sollte es zu keinen Engpessen mehr kommen"


"While currently there are thousands of video cards shipped on a weekly basis, we will likely see this weekly number reach into the 'tens of thousands' come late November or early December. This hinges on whether or not AIBs keep air freighting video cards. The likelihood of air shipments to continue is very high, but AMD does not directly control this."

Dave Baumann, seines Zeichens AMDs Produkt Manager

P.S. Alternate hat eine 5850 für 279 von Club3d gerade da!
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt also bewegung rein. günstiger als 389 abholbar und 369 lieferbar hab ich noch nirgends gesehn bei der 5870:(
 
Jap, das deckt sich mit der Aussage von AMD.

Ich bin der Meinung, dass man nun schön die Hände stillhalten sollte und nicht zu diesen Mondpreisen kaufen.

Aber das sieht jeder anders :)
 
jo,ich find auch das preisverhältnis der LCS irgendwie am besten, wegen dem kühler, nun nur noch warten bis ordentlich verfügbar und günstiger :d
 
Denke das hat er. Nur hat hier keiner den direkt Link gepostet? Sonst poste doch mal...
 
An alle:

Ich habe Alternate eine Mail geschrieben gehabt und sie haben mir gesagt wie es auch schon in einer News stand:

"Die Karten werden nun 10Fach mehr produziert und ab dem 30.11 sollte es zu keinen Engpessen mehr kommen"


"While currently there are thousands of video cards shipped on a weekly basis, we will likely see this weekly number reach into the 'tens of thousands' come late November or early December. This hinges on whether or not AIBs keep air freighting video cards. The likelihood of air shipments to continue is very high, but AMD does not directly control this."

Dave Baumann, seines Zeichens AMDs Produkt Manager

P.S. Alternate hat eine 5850 für 279 von Club3d gerade da!

Super ich freue mich riesig dann kommt das ganze ja doch noch in wallung, fest steht für mich nur es wird eine oder zwei 5870 oder eine 5970 werden, warte ehrlich nur noch auf die Karte-n.
 
hrhr vielleicht doch noch eine hd5850 für nen fairen Preis zu Weihnachten? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh