Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das ist ja eine sehr "nette" Vorgehensweise. Hoffentlich stellen sie dir die Wertminderung in Rechnung.Hab eine 5850 bei Atelco betsellt für 299€. Werde sie aber innerhalb der 2 Wochen wieder zurücksenden und mir dann eine billigere holen.
Hab eine 5850 bei Atelco betsellt für 299€. Werde sie aber innerhalb der 2 Wochen wieder zurücksenden und mir dann eine billigere holen.
Bei mir wird die Woche eine von denen kommen. Bin gespannt, letzte ATI ist schon wieder was her...
Hab eine 5850 bei Atelco betsellt für 299€. Werde sie aber innerhalb der 2 Wochen wieder zurücksenden und mir dann eine billigere holen.
Find ich unverschämt! So ein Verhalten ist asozial.Man braucht sich nicht wundern, warum der Service in den Läden immer schlechter wird ,wenn die Kulanz derart respektlos ausgenützt wird...
5850 er gibts noch bei HWV
http://www3.hardwareversand.de/articlesearch.jsp
die xfx 5850 für 300 euro, wer die kauft ist selber schuld
An alle:
Ich habe Alternate eine Mail geschrieben gehabt und sie haben mir gesagt wie es auch schon in einer News stand:
"Die Karten werden nun 10Fach mehr produziert und ab dem 30.11 sollte es zu keinen Engpessen mehr kommen"
"While currently there are thousands of video cards shipped on a weekly basis, we will likely see this weekly number reach into the 'tens of thousands' come late November or early December. This hinges on whether or not AIBs keep air freighting video cards. The likelihood of air shipments to continue is very high, but AMD does not directly control this."
Dave Baumann, seines Zeichens AMDs Produkt Manager
P.S. Alternate hat eine 5850 für 279 von Club3d gerade da!
Ich glaube die 5000er unterstützen tatsächlich mehr als 8bit pro Farbkanal via HDMI / Displayport.andere Karten schaffen keine hohen Farbtiefen?