5850 sind relativ gut lieferbar auch in den shops in münchen sehe ich da einige mit 5850 bestand ... nur die 5870 niergendwo *heul*
Relativ ist relativ ...
-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5850 sind relativ gut lieferbar auch in den shops in münchen sehe ich da einige mit 5850 bestand ... nur die 5870 niergendwo *heul*
bei VV würde ich noch nicht mal nen Kaffee kaufen
Alter.... ist zwar teuer, aber immer völlig problemlos.
Die Zeiten von willi und VV sind lange vorbei.
500€ für eine HD5870, ja ne is klar..
So wie ich ATI kenne, sobald Nvidia mit GT300 kommt, gehen die Preise für 5000r Serie rasant nach unten, sollte man nun ein Monat warten?
Ich gebe euch mal einen Super Tipp!
Ich kenne jemanden bei KM Elektronik. Er hat mir bestätigt,dass in 5-6 Tagen Sau viele Karten kommen werden. Ich habe mir nun eine Vorbestellt.
Ich gebe euch mal einen Super Tipp!
Ich kenne jemanden bei KM Elektronik. Er hat mir bestätigt,dass in 5-6 Tagen Sau viele Karten kommen werden. Ich habe mir nun eine Vorbestellt.
http://www.kmelektronik.de/shop/
> in der suche 5850 eingeben
> Bestellen
5850 für 239 Euro
und
5870 für 354 Euro
Viel Spaß mit den Karten
Erzähl nicht so einen Unfugihr wisst doch locker warum AMD die lieferschwierigkeiten gemacht hat.
Manche Leute scheinen einen Goldesel zu haben, der Geld kacken kann, und kümmern sich daher nicht um den Preis.Gestern waren ja mal bei einigen Shops Karten lieferbar, aber das ist auch schon wieder alles verkauft. (und die Preise waren gesalzen, ich sage nur >299€ für ne 5850...)
Ich glaube das wirklich einige Leute -nur darauf warten- dass die Karten lieferbar sind, egal zu welchem Preis.
Was, nur 500€ für eine normale 5870? Ein richtiges Schnäppchen! Kaufen, willi, kaufen!
Für den gt300 mußt du noch noch bis zum 2. Quartal (also mindestens April) wartenSo wie ich ATI kenne, sobald Nvidia mit GT300 kommt, gehen die Preise für 5000r Serie rasant nach unten, sollte man nun ein Monat warten?
Bei den 5850er und 5870er steht in der Tat jetzt überall "in 5-6 Tagen".Ich gebe euch mal einen Super Tipp!
http://www.kmelektronik.de/shop/
> in der suche 5850 eingeben
> Bestellen
5850 für 239 Euro
und
5870 für 354 Euro
Viel Spaß mit den Karten
Manche Leute scheinen einen Goldesel zu haben, der Geld kacken kann, und kümmern sich daher nicht um den Preis.
"500€ für eine 5870? Mir doch egal, bestellt!"
Ohne diese Goldesel-Leute hätten die Shops schon längst wieder Abstand von ihren Abzock-Preisen genommen.
Ob TSMC alleine die Schuld trägt ? ATI wusste schon dank der 4770er Karten das der 40nm-Prozess nicht unproblematisch ist.
wenn man sich die mail so betrachtet muss man als außenstehender doch schmunzeln das ist doch nur hinhaltetaktik....