Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter 630 Euro? Lass es sein und warte...das ist es echt nicht wert, egal wie gut die Karte ist.
Ich habe auch ein volles System hier und brauche nurnoch eine GPU und kann es auch kaum erwarten, bis die endlich mal verfügbar sind. Aber 600+ € ist die mir nicht wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Jahren auch 600 Euro für die 8800GTX ausgegeben habe, ist die hier recht günstig. Allerdings zocke ich nur noch verdammt selten, da wäre eine 5970 oversized. Naja, muss ich mich mit ner HD4650 im Lappi vorerst begnügen. Shift läuft auch so in mittleren Details ganz annehmbar...

Hauptsache das wird bald mal besser. Scheinbar wird zu Weihnachten alles teurer.
 
5870? Falls ja :shake:
Du hast zu viel geld :shot:

:) Das sehe ich anders... bei selber umbasteln wär ich derzeit auf den gleichen Preis gekommen bei gleichzeitigem Verlust der Garantie :shake:

Und warten, bis die Preise wieder normal sind, wollte ich nicht mehr... mein Rechner sollte ja auch endlich fertig werden. :d
 
Aso ja. wie ich das LCS übersehen habe :p sorry
Die muss aber dann lang halten ;)
 
hehe *daumendrück* ... aber ich kuehle sie ja wie hoelle... und bald noch mehr, mag ja auch nicht, dass sie welk wird :d
 
JA..........


Hat jemand eine Asus HD 5850 schon erhalten?

Hat jemand von HWV überhaupt eine Radeon HD58xx Karte gekriegt?
 
Ich warte auch schon seit dem 19.10 auf meine XFX HD 5870 von HWV -.-
Ich brauch die Karte umbedingt, mein System langweilt sich schon mit der onboard graka
aber wenigstens hab ich nicht zu solchen utopischen Preisen gekauft, ich finde 327€ für so ein Teil ganz ok^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die xfx ati 5870 bestellt kann mir einer sagen wie lang die Karte ist
habe ca 29-30cm platz dann kommen die festplatten.

gibt es viel unterschied xfx ati 5850 und 5870 loht sich das Geld
spiele viel MW2 mit einer auflössung 1920*1600 24"
 
J
Hat jemand von HWV überhaupt eine Radeon HD58xx Karte gekriegt?

natürlich, ich hab eine xfx von ca. 2 wochen nach release. damals hatte hwv ca. 3 - 4 eine ladung von den xfx karten vorrätig. 219 + versand war da der preis (dirt 2 gutschein war auch dabei) :)
 
MW2 hat keine hohen Anforderungen, siehe hier:

das ist wohl wahr, auf dem rechner von meinem schwager (q6600, 8800gt 512mb, 4gb ddr2-800 alles ohne oc @ win7 x64) läuft es mit 1680x1050, max. details und 2xaa mit ca. 40 - 50 fps im schnitt ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja eine ATI 4870 drin dachte halt mal mal etwas neues für meinen pc

dann halt doch eine ssd festplatte
 
habe ja eine ATI 4870 drin dachte halt mal mal etwas neues für meinen pc

dann halt doch eine ssd festplatte

von der ssd hast du halt auch im normalen betrieb etwas und nicht nur beim gamen, das solltest du bedenken
 
das problem ist keiner kann liefern ob Graikk oder Festplatte ... sind alle in Kurzarbeit.....
 
Krank ist das man für eine 5870er grad mal teils ~100er weniger nur hinblättert wie für eine 5970er hmm.
 
200 Mhz overclocking bringen 1-2 frames...


Etwas mehr ist schon drin bei 200Mhz OC

850/1325MHz



200MHz mehr 1050/1325



Bei Extremen Settings macht es aber nicht sehr viel aus.

850/1325MHz



1050/1325

 
Zuletzt bearbeitet:
Frames in sachen FPS ingame :d nicht schwanzvantage :fresse:

Edit:
Jetzt versteht man dich :)
Es sind 4-5 fps ^^ cool
 
Zuletzt bearbeitet:
und zumindest bei day sind es 6 fps merh was ca 15% mehr fps sind!

übertaktet wurde um nitmal 25% und auch das nur GPU
 
@alle

Danke für die Info!

Bin gespannt wenn meine kommt(habe aber geändert auf die Asus Karte wegen weniger Stress bei OC+erweiterte CCC Settings...)
 
habe die xfx ati 5870 bestellt kann mir einer sagen wie lang die Karte ist habe ca 29-30cm platz dann kommen die festplatten.

Ich hab ja eine LCS, d.h. schwarze Backplate wie bei allen 5870, aber statt dem Plastikgehäuse nen Wakü drauf.

Meine Karte ist 28 cm lang. Soweit ich mich erinnern kann, kommen durch das Plastikgehäuse bei den "normalen" 5870 nochmal 1 - 1,5 cm dazu.
 
Frage ich mich auch habe ebenfalls bei Hardwareversand bestellt hoffe das ich noch dieses Jahre beide 5970 bekomme.

Welche haste dir den bestellt,bei mir steht Liefertermin steht nicht fest XFX 5970
 
Habe die XFX genommen da sie mir am besten gefällt,vom aussehen her. Habe ich mich für die entschieden. Damit ist mein 2.System so gut wie fertig.
 
Bei einer Differenz von 100 € ist mir das Aussehen ehrlichgesagt scheiss egal. ^^
 
100€ ?? Ok die haben die Preise wieder hoch geschraubt als ich sie bestell habe war es 589€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh