Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi an alle :)

Ich habe Neuigkeiten für euch sowie eine Übersicht:

Alternate: Zwischen 30.11 und 11.12 werden alle 58xx Grakas genügend da sein
KM Elektronik: In 4-5 Tagen erhältlich
Hardwareversand: Wird sie erst ab der 2ten Dezemberwoche haben,da viele Vorbesteller abgedeckt werden müssen
Atelco: In den nächsten 6-12 Tagen werden sie wieder erhältlich sein

Die Preise werden erstmal nicht wieder gesengt. Dies wird ab dem 21.12 erst sein, da die 2te große Welle der Lieferung in diesem Zeitraum kommt. Die erste Welle ( 30.11 - 11.12 ) wird noch so hoch sein,da die Händler Gewinn machen und erst danach ab dem 19-21.12 sich die Preise wieder einpendeln.

LG

Euer TiestiTechno

K&M hat Karten vorrätig , aber sogar die Preise sind im Rahmen . Hoffe das du auch mit Hwv Recht hast , hatte ne Asus da Vorbestellt . Danke für die Info's . MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Leute, schaut mal direkt auf die KM Homepage und schaut nach der Radeon 5850 / Radeon 5870, Ihr werdet euren Augen nicht trauen :xmas:

Alle Hersteller, außer Powercolor bei der 5850 (sind immerhin 5-6+ Andere) sollen heute oder morgen vorrätig sein :eek:

Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich ;) dann gehen die Preise auch endlich wieder auf die uvp runter

Ich fahre heute Mittag mal bei K&M in Frankfurt vorbei und guck was die da haben oder ob sie mich bei der Frage schon auslachen. :haha: Für 250€ würde ich mir ja eine holen... :xmas:

Die werden bei KM bestimmt keine bekommen, meine bestellten Noiseblocker XR1 sollen da auch heute oder morgen lieferbar sein... Ist aber schon seit 3 Wochen so.

Ich würde auch von einem Noiseblocker - Lüfter auf die ATI Grafikkarten schlussfolgern :d...

--

Ich sag mal so, es mehren sich einfach die Gerüchte, dass die Karten ab dieser Woche besser (viel besser) lieferbar sein werden.

Und das glaube ich auch. ATI hat das vor 3 Wochen ca. auch schon angekündigt.

klar werden nun in den nächsten 2 Wochen die Karten eintrudeln. Aber warum sollten heute bei KM nahzu alle 58x0 lieferbar werden, während es bei jedem anderen Händler noch mindestens eine Woche dauern soll? Hat KM einen Spezial-Premium-Distri? wohl kaum...

Mein Freund hat am 4. Oktober eine 5850 bei Hardwareversand bestellt, im Rahmen einer Großbestellung von über 1600 Euro...

...bis heute hat er nicht einmal eine Aussage darüber bekommen, ob er vor Weihnachten noch mit einer Lieferung rechnen kann!

Haben die ein Glück dass der so eine Eselsgeduld hat, ich hätte schon vor einem Monat mein Geld zurück verlangt. Klar, an der Verfügbarkeit kann auch HVW wenig drehen, aber wenn jemand dort soviel Geld ausgibt und außer einem lapidaren "Liefertermin unbekannt" keinerlei Info bekommt, wärend andere Leute die deutlich später bestellt haben trotzdem beliefert werden... denen geht's wohl zu gut!

Hab kontakte zum größten distri in .at und sie haben derzeit selbst nicht eine 5850 :(

Selbes gilt für einen größeren Distributor aus Bayern; keine 5850,5870 und 5970...
Wobei ich eh am überlegen bin ob ich nicht versuche meine Wasserkühlung, Gehäuse und 4870 gegen eine 5000er zu tauschen ;)

Ich würde auch von einem Noiseblocker - Lüfter auf die ATI Grafikkarten schlussfolgern :d...
Ich wollte damit nur sagen dass die Verfügbarkeitsanzeigen bei KM absolut nicht der Realtität entsprechen, ich hab schon x-mal dort was mit Lieferzeit bestellt und bei weitem hat die Angabe nicht gestimmt.

Ich glaub überhaupt nicht daran, dass plötzlich alle Karten lieferbar sein sollen.....was meint ihr wieviele Vorbestellungen erst einmal abgefertigt werden müssen!

Meiner Meinung nach wird das wohl vor Weihnachten nur eine Lachnummer. :drool:

Das steht schon seit ein paar Tagen so drauf. War aber seit Ende September schon 2 Mal der Fall und es sind doch keine Karten gekommen.
Ich habe meine Bestellungen am 28.09.2009 getätigt und hab bisher noch nichts bekommen.

Woran liegt das denn, dass im Moment quasi gar keine mehr kommen? Wie kann das denn sein?

Richtig. In der ersten Lieferwelle werden hauptsächlich Vorbsteller belohnt. Die zweite mitte Dezember dann für die Leute,die sich gerne eine bis Weihnachten kaufen wollen :)

das, was de am ehesten bekommst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh