Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rumhurius
Jeder der eine hat hat wohl eine aus paper Du träumer.
Gehen halt weg wie warme Semmeln weil NV nicht mal paper Fermis hat.
Maximal Holzschrauben Fakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich aus deinen 5 5870ern geworden? Du hast doch auf Dancops Sprüche viel gegeben...;)
 
ich warte drauf...hab bezahlt und storniert wurde bis jetz auch nix.
für das geld wart ich auch gerne bis nach x-mas. nur stinken tuts schon. hab grad mein barebone für gutes geld verkauft und warte nun noch auf die grakas damit ich endlich wieder nen gaming rechner zimmern kann...

naja am 11.12 soll doch die große flut kommen xD
das is kein release ,das is ne promo!

mich würde echt mal interessieren wie viele karten amd bis jetz total rausgehauen hat? ^^ bestimmt ne menge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die ich kenne die bei HV damals ihre Sapphire vorbestellt hatten haben sie mittlerweile. Also wer kann den da von paperlaunch sprechen NV hat nur Dummis zu zeigen und nichts konkurrenzfähiges am Markt . Das die vorbestellten Karten den Händlern aus der Hand gerissen werden müsste dem grössten Deppen klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den stückzahlen die raugegangen sind (aus welchen gründen auch immer) kann man imho nur von nem release an der grenze zum paperlaunch sprechen !
 
Nahezu jeder chip den TSMC fertig gebracht hat ist auch rausgegangen weist Du wie viele das waren ich nicht. Aber ne ganz schöne Menge weltweit war das sicher wenn ich bedenke wieviele schon allein meiner bekannten eine haben. Paperlauch ist was andre denke ich.
Wenn man bedenkt das NV im highend Bereich im Momment ein total ausfall ist braucht man sich nicht wundern das die Nachfrage alles bisher dagewesene übersteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich, eine Art besserer Paperlaunch.

Und man sollte nicht von einer Hand Hardware-Enthusiasten auf die Mehrheit der PC-Nutzer schließen. Das hier im Forum vermehrt User eine solche Karte besitzen ist wohl logisch, ändert aber nichts daran das die Karten aktuell quasi nicht lieferbar sind.

Ich beobachte die Entwicklung interessiert, aber eine Besserung ist bisher nicht eingetroffen.
 
ausserhalb dieses forum also otto normal bürger kauft sich auch keine graka für über 100 150€
 
ausserhalb dieses forum also otto normal bürger kauft sich auch keine graka für über 100 150€

stimmt nicht, ich kenne viele die lesen nichtmal im Forum irgendwelche Tests die guken schnelle rauf CB welche Graka auf Platz 1 ist und dann wird die gekauft.

Ich war letztes mal auf ne LAN beim kumpel mal gucken da seh ich da so ein deppen sitzen der hat 2x 9800GX2 drin schän und gut, bei dem lief nichtmal normales SLI geschweige den Quad SLI.

Dem war das sowas von scheiss egal ob das funzt oder nicht, hauptsache sein COD4 lief flüssig :haha:

ALso die Leute kaufen das auch so, ohne das die in irgend einem Forum sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, die 2x kumpels von dem ich geredet hatte das die ihre 5850 von Amazon bekommen hatten sind auch dabei gewesen.

Aber so haste schon recht, von den weiss keiner (ausser die beiden) so richtig was 2x 5850 drauf haben und wirklich können:fresse:
 
Stimmt wenn man da mal lan mässig Crissys Warhead full setings zockt bekommt man ne Ahmung was die Dinger können:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin momentan im Erzgebirge und kann meine 5970 deswegen leider nicht annehmen, aber wenn ich am Dienstag zuhause bin fahre ich sofort zur Post und hole mir die ab, und ich hoffe mool das die dann nicht am Dienstag schon zurückgeschickt wird, wisst ihr wie das so ist mab sagte mir bei HOH das die 1 Woche bei der Post liegenbleibt, darf man dem glauben schenken?


Deutsch - Übersetzung ;)

Bin momentan pleite und kann meine 5970 deswegen leider nicht annehmen,aber wenn ich am Dienstag Arbeitslosen geld bekomme fahre ich sofort zur Post und hole mir die ab, und ich hoffe mool das die dann nicht am Dienstag schon zurückgeschickt wird, wisst ihr wie das so ist mab sagte mir bei HOH das die 1 Woche bei der Post liegenbleibt, darf man dem glauben schenken?

:lol::lol::lol:
 
Hab heute mal bei Hardwareversand angerufen.
Hatte am 17.11. die XFX HD 5850 für 215€ bestellt.

Dort hieß es, es sei weiterhin kein Liefertermin des Herstellers bekannt.
Allerdings sagte man mir auf Nachfrage auch, dass die Karte zu dem Preis geliefert werde, zu dem sie bestellt wurde, selbst wenn sie bis dahin maßgeblich teurer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Optical: Soweit ich mich erinnern kann, lassen die ein Paket 5 Tage liegen, dann geht es zurück. Diese Liegezeit soll zuverlässig sein.
 
Hab ne Mitteilung zur Abholung für eine Reservierung einer HD 5970 bei Arlt....
Unter Umständen würde ich die Karte nehmen, nur verunsicheren mich Berichte wegen der "Schutzmechanismen" der Karte, vor allem beim übertakten.
Weiß jemand etwas genauer darüber bescheid? :d
 
Deutsch - Übersetzung ;)

Bin momentan pleite und kann meine 5970 deswegen leider nicht annehmen,aber wenn ich am Dienstag Arbeitslosen geld bekomme fahre ich sofort zur Post und hole mir die ab, und ich hoffe mool das die dann nicht am Dienstag schon zurückgeschickt wird, wisst ihr wie das so ist mab sagte mir bei HOH das die 1 Woche bei der Post liegenbleibt, darf man dem glauben schenken?

:lol::lol::lol:

Könnte natürlich sein.. :shot: Solche Leute finde ich einfach erbärmlich.. :lol:
 
Hab ne Mitteilung zur Abholung für eine Reservierung einer HD 5970 bei Arlt....
Unter Umständen würde ich die Karte nehmen, nur verunsicheren mich Berichte wegen der "Schutzmechanismen" der Karte, vor allem beim übertakten.
Weiß jemand etwas genauer darüber bescheid? :d

200 Mhz overclocking bringen 1-2 frames...
 
200 Mhz overclocking bringen 1-2 frames...

Naja...laut Gamestar.de :-)lol:) vielleicht.....
Beim Guru3D Overclocking Review kamen richtige Werte raus.....aber die Berichte zerstreuen sich doch sehr stark....ich würde die Karte aber eh unter Wasser setzen.....

Naja....ich schätze mal nicht, dass die Karten in nächster Zeit wesentlich billiger werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Mitteilung zur Abholung für eine Reservierung einer HD 5970 bei Arlt....
Unter Umständen würde ich die Karte nehmen, nur verunsicheren mich Berichte wegen der "Schutzmechanismen" der Karte, vor allem beim übertakten.
Weiß jemand etwas genauer darüber bescheid? :d
Ich würd sie auch gerne nehmen, falls du sie nicht magst :drool:
 
Was für Schutz-Mechanismen meinste denn? Dass die Karte ab 100° runtertaktet um sich nicht selbst zu schrotten?
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor zwei Wochen bei Medi-Max bei mir um de ecke und konnte mir da für 219 Euronen ne HD5850 sichern, wollte für den Preis einfach mitgenommen werden:-) .Karte ist von Sapphire mit DiRt2 Gutschein drin.
Wollte ich hier mal so in den Raum geschmissen haben!

mfg.
 
Was für Schutz-Mechanismen meinste denn? Dass die Karte ab 100° runtertaktet um sich nicht selbst zu schrotten?

Ich hab mich mittlerweile selbst aufgeklärt....ich hatte mal in einem Review gelesen, dass die Karte bei einer zu hohen Stromverbrauch sich auch throtteln würde....aber wenn ich die Benches im Xtremesystems Forum sehe sollte das nicht der Fall sein
Ein Temp-Problem sollte es mit Wakü sowieso nicht geben.....hast du zufällig eine auf deiner Karte? :d
 
Noch keine Versandbestätigung von AC^^. Kommt hoffentlich nächste Woche.
 
Bei Snogard gibt es eine 1GB PowerColor HD5870 LCS mit Wakü für 489Euro
 
Bei Hardwareversand war eine MSI 5970 ein paar Tage auf "Versandfertig am 27.11". Hab mir am 26.11 gleih eine bestellt, bei einem Preis von 536 € inkl. Versand auch in Ordnung.
Kaum ist der 27.11, stand die auch schon nicht mehr drin im Angebot.
Angerufen: "Wir wissen nicht genau, wann die Karte bei uns eintreffen wird"

Mal wieder typisch. Da locken diese Geldgeier mit irgendwelchen Versandterminen und lassen die Leute doch wieder warten. Ohne Mitteilung o.ä.

Hat jemand ne Ahnung, wo man zur Zeit eine 5970 für den Preis sicher herbekommt?
 
Die PowerColor LCS 5870 kann ich nur wämstens empfehlen. Ich hab sie hier laufen und bin einfach nur begeistert. Hatte sie bei Acom-Pc.de für 449 Euronen bekommen.
 
Wenn ich mir das hier so ansehe, dann überlege ich schon zur 5970 zu greifen, habe aber Bedenken wegen den Mikrorucklern. Hier sind mehrere Vor Ort für 630-700 Euro verfügbar. Die 5850 leider nirgends... Könnte einen richtig frustrieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh