[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Frankfurt gibts einen Converse Shop :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißen "Converse All Star Double Upper HI" damit kann es auf die Suche gehen ;)
 
schonmal bei Foot Locker geschaut?
ich mein ich hätte da mal solche gesehen, ob jetzt mit der Farbe weiß ich jetzt nicht
 
Jup sindse aber ich bräuchte sie aber in 43,5~45 :( aber wenigstens kenne ich jetzt die genaue Bezeichnung :)


EDIT: Ok danke an alle, habe sie jetzt in meiner Größe gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch chucks

allerdings Leder und Farbe in Lila/Plum :xmas:
 
Moin,

suche ne schöne Winterjacke für um die 200€ (+50€ ist jetzt auch nicht schlimm..)
dachte an wellensteyn, jedoch sind mir die, bzw die hafen-hamburg, deutlich zu kurz.. also etwas länger als blouson länge..

bin für andere alternativen durchaus offen :)
 
ja, soll nur für bisl draußen sein reichen ;) nicht iwi um iwo hinzukraxeln etc.

bei den carhartt sachen weiß ich nicht so recht.. trag zwar so auch einiges von carhartt, jedoch wollt ich doch n bisl modischeren schnitt haben ;) noch iwer anregungen? :)
 
ich vermute die hattes ne "älteres" modell angehabt in dem einem laden und in köln hin das neue...ich hab beide modelle hier..und das ältere war bischen dicker :)

sind aber beide gnz ok..ok ne überjacke sollte man drüber ziehen ;)

notfalls frag ich mal meinen verlobten der kennt sich noch besser mit mammut aus :p

^^

PS:
guck mal nach mountainhardwear fleece, troz mammut fan *lieb guck* , mag ich die fleece jacken eher mehr von Propper und Mountainhardwear^^

Noch mal zum Thema Innominata:
Bin dann doch noch mal zu dem Outdoorladen gefahren & mir die Jacken mal bestellt. Komischerweise schienen die mir doch ziemlich zu kurz. Verkäufer meinte, dass liegt daran, dass das ja Zip In Jacken wären und deswegen nur bis zur Hüfte gehen. Und das das Modell evtl. überarbeitet worden ist. Ist ja auch schon zwei Monate her gewesen, als ich da war und das Fleece anhatte. Im selben Laden hatte ich ein Fleece von Tatonka an, gefiel mir Super, schwarz, schwere Qualität. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte, für 100EUR. Nur ein bisschen zu Groß. Bin deshalb immernoch auf der Suche nach dem Mammut Fleece, weils mir einfach super gefallen hat.
 
Hugo Boss Anzug / Modell Da Vinci Lucca mit Weste

für Silvester

grad gegönnt :xmas:
 
ich hoffe doch vorher anprobiert? auf gut glück zu bestellen kann bei nem anzug böse enden :)

ansonsten solider anzug, boss passt eig immer..
 
ich hoffe doch vorher anprobiert? auf gut glück zu bestellen kann bei nem anzug böse enden :)

ansonsten solider anzug, boss passt eig immer..

ne online,
hab aber Maße nehmen lassen

wenns nicht passt geht er zurück, hätte noch einen als Ersatz
 
1i06b.jpg


weiß zufällig jemand wo man die bekommen könnte ? find die farbkombination sehr geil :love:
 
jo die will ich auch unbedingt noch haben die botten, hab sie allerdings noch nicht in meiner größe (11 - 11,5) gefunden :(

außerdem sind 90€ ein stolzer preis.
 
na denn mal viel glück für den anzug ;) ich werds thema neue winterjacke mal nach weihnachten angehn, davor geh ich eh kaum raus :P und wenn nur ins warme :)
 
hm, ich kann das zB nicht haben.. wenn ich iwas wieder zurückschicken müsste... zB. den Anzug, wenn ich den für Silvester eingeplant hätte, wäre es für mich eine art weltuntergang den wieder zurückzuschicken ;)

gibts bei euch keine guten Herrenausstatter in der nähe?
 
lol doch..nur keine Lust hinzufahren :xmas:
I ll see - as I said, hab noch ein. Aber wenn die Maße stimmen dann passt das!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

stylight.de
 
@thesaint2k4:

Du könntest dir auch mal das Burton AK Yaw Fleece ansehen, das hat mir im Laden auch sehr gut gefallen. War mir aber wegen der UVP von 189€ zu teuer.

Das gibts allerdings gerade bei eBay günstiger:
http://stores.shop.ebay.de/www-snow...sidZ23263339?_nkw=burton+ak+yaw&submit=Finden

In schwarz aber nur noch in Größe M.
Ich hab mir da eins bestellt und warte gerade drauf, wenn das Fleece angekommen ist kann ich dir noch mal meine Eindrücke schildern falls es dich interessiert.

Gruß
N.Shock
 
all.g zip-in fleece sind leider so gebaut...
aber es sollen neue kommen..laut der auskunft v0n einem kollegen...

wieviel wolltes du den ausgeben

EDI:T

hier mal ne kl. übersicht:
Fleece by mammut

ahh gute fleece macht auf mountainhardwear..kurz sogar bischen besser als mammut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fleece, was ich mal von Mammut anhatte, war aber nicht so kurz. Vllt. wars gar nicht die Innominata? Die Seite kenne ich schon. Bin dort auch nicht fündig geworden. Meines erachtens nach kam die mir letzte Woche sehr dünn vor. Hatte ich dicker in erinnerung gehabt. Zumal die Qualität im vergleich zu J.W. ja um einiges besser ist. Vieleicht war es wirklich das Modell aus dem Sommer 2009. Wäre natürlich jetzt interessant zu wissen. Dann würde ich mir die mal beim mammut shop bestellen. Sorry, dass ich so Mammut Fixiert bin, aber die hats mir schon angetan.
 
@ BadSoldier

Die gibts ab und zu bei frontlineshop.com.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh