[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whaa hab gerade gesehen das es von Adidas bald ne Star Wars collection gibt :d

Gekauft 2 G-Star shirts und nen Haufen Schmuck von C&A da jedes Teil 2€ wegen Ausverkauf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand Erfahrung mit Hemden von Soho oder Mishumo? Ich hab da einige Teile auf dress for less gesehen die mir gefallen.
 
Was soll man da für Erfahrungen haben? Kauf sie und du wirst sehen. So krasse Qualitätsunterschiede gibts nun auch nicht.
 
1. Kenn ich die Hersteller nicht
2. Haben beide Marken keine eigenen Webseiten
3. Ich möchte einigermaßen gute Verarbeitung
4. Ich brauch es für Silvester
 
Zuletzt bearbeitet:
^^danke dir schonmal:) schaue ich mir mal an

könntest du/ihr mir vielleicht ein passendes modell empfehlen:)

(wenn ich selber aussuchen müsste würd ich mir einfach wieder schneeweiße turnschuhe kaufen:fresse: - werden aber sehr schnell dreckig)

mfg
 
^^danke dir schonmal:) schaue ich mir mal an

könntest du/ihr mir vielleicht ein passendes modell empfehlen:)

(wenn ich selber aussuchen müsste würd ich mir einfach wieder schneeweiße turnschuhe kaufen:fresse: - werden aber sehr schnell dreckig)

mfg

nun da ich nike selber nicht so oft trage weiß ich da nicht so..aber die leute, besonders in mannheim, haben eine gute beratung...bei nike gibt es div bezeichnung wie TN usw usw

aber da kann ich meine anderen kollegen mal fragen...der kennt sich da besser aus..
 
Schon mal jemand bei
http://www.zalando.de
bestellt? Hab da letztens eine
Werbung zu gesehen.
Stört mich gerade nur das die kein
Paypal anbieten.

Würde da ein schönes Paar H by Hudson kaufen wollen.
 
Habe mir bei www.clubsale.de mal diese Jacke für 60€ geholt mal schaun ob die was taugt...
Hat wer Erfahrungen mit Jacken von Forvert oder speziell dieser?
 
Zuletzt bearbeitet:
die jacken sind für paar regenspaziergänge okay aber auf dauer taugen die nicht fürs wasser :)
und sonst beim normalen wetter ganz okay und angenehm
 
Vorgestern: North Face Cipher Softshell, damit meine Mammut Huscaran Extreme weniger wasser abbekommt, ist ja leider nicht winddicht und wasserabweisend.
 
Hab mal eine frage wegen den Nike Rivalry Schuhen.

Ich möchte folgende oberfläche:

http://store.nike.com/index.jsp?cou...DELP#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-252281

Aber ich kann nur die glänzende oberfläche finden.

http://cgi.ebay.de/NIKE-SHOX-RIVALR...oires_Schuhe_Herrenschuhe?hash=item27ac349ab8

Habt ihr vlt. ne Idee wo ich die obere Version für erwachsene bekomme? Beim Footlocker konnte man mir nicht helfen.

Edit: Könnt ihr mir gute outlet seiten nennen wo ich eine große Auswahl an Jacken finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Billabong, bei der andern ist zu viel "Pelz" ;)
 
wenn du eh in den usa bist, nimm doch ne BW mütze, die is voll geil und kennt da bestimmt keine sau :d
 

Letzte Woche schon: neue Schuhe, endlich mal was wärmeres für diese Jahreszeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh