WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc03642lksu.jpg


:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir Leid aber ich finde das Teil in einem Case absolut unpassend
Da hätte Charles was bauen sollen was sich mehr ins Case integriert

Hätte er machen können, aber ich finde es gut so wie es ist.
Es sitzt sowieso keiner vor dem Teil und schaut was so abgeht dafür gibts die Software und im inneren macht's schon was her wie ich finde.

@Ferhan wie immer fantastisch ;)
 
Das sind leckere Smarties ! :d ;)
 
Abeckungen für die Schrauben:) Aber ich find, es sind auf der Graka zu viele. Aber wirklich sehr sehr schön, Ferhan:wink:

img_2852b4az.jpg
 
Ich würde sie ganz weglassen, denn diese Abdeckungen fallen stärker auf, als die darunter liegenden Schrauben. :)
 
Die kleinen Kupferkühler passen IMO auch nicht so gut. Aber sonst ist es sehr nice :bigok:
 
@1337_alpha ... da ist aber wieder so ein kurzes Stück zwischen Mosfet und CPU welches nur mit Winkeln geht - so kleine Radien lässt der Feser Schlauch nicht zu

mfg
 
@ seb:deluxe
Was sind das denn für Kuhfänger an deinem Case?
 
ich denke mal ne SMD-Leiste :)

Immer wieder schön anzusehen. Sag mal Daxtrose, hast du auch weiße LEDs drin? Weil ich mir bei meinem Sys irgendwie nicht schlüssig werde ob orange oder doch lieber weiß... :hmm:

alibi:
img_3904neu_smallzrst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Athlon-64: Vielen Dank! :hail:

Nachgereichtes Alibi (Sorry - leider eigentlich Bastelbilder-Thread (un)würdig):


Nach mind. 5 Jahren ASUS-Fan, kehre ich nun wieder zu meinen "Wurzeln" zurück.


EDIT: OK, Smartcoils habe ich die selben, Sleeves gab es "damals" auf o.a. Website noch nciht - Danke für den Hinweis!

EDIT1: Liebe Grüße an André und Finn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh