WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc061219o8v.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder AC-Shop. Der Jochen hat die jetzt auch im Angebot.

dsc01152q8em.jpg

Wenn der Lochabstand von NB und SB gleich ist (schaut fast so aus) einfach mal die Kühler tauschen.

....

Komplett-Wakü fürs Asus Crosshair III von Liqiud Extasy - die Qualität ist top und es paßt super. :)

Hast du evtl. den Northbridgekühler auf die Southbridge und die Southbridgekühler auf die Northbridge gesetzt?

Die Kühler haben anscheinend die selben Maße auch vom Lochabstand und es würde das "Problem" mit den Ein/Ausgängen erklären. :confused:

jup is kleiner, habe die schnell mal mit paint rausgezogen und verglichen

NB und SB sind unterschiedlich groß. ;) Hab das Marc schon mitgeteilt, daß das Drehen des SB-Kühlers um 90 Grad besser für CF-Nutzer ist. Aber da ich nur eine Graka einsetze und beide PCIe-Slots mit 16 Lanes angebunden sind, stört mich das nicht. :)

@MCP

Mal wieder extrem nice das system.

Ich hab mal wieder anders verschlaucht. Brachte 2 Grad, kürzere Wege sind nicht möglich.

dsc041694cn9.jpg

und nen paar Details:

dsc04171khw7.jpg

dsc04173dh7p.jpg

dsc04174eebs.jpg

Gruß

morgen,

wie ist nun die reihenfolge im kreislauf, so dass 2°C mehr rausspringen?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Pumpe>Radiator oben>CPU>Grafikkarte>Radiator unten>Pumpe

Cores gehen unter Linx nur noch bis max. 60° der Wärmste, vorher 62-63° Lüfter laufen auf 600 upms, Wassertemp liegt dann bei 32,3° und in der Bude hats 22,5°. Grafikkarte erreicht nur noch im idle 38 Grad, vorher 40°. Unter Last max 49°, vorher etwas über 50°. Durchfluss hat sich auch einwenig erhöht durch den Umbau. Im AGB ist jetzt mehr Bewegung, hab leider keinen Durchlaufmesser.

CPU, i7 860, ist auf 3,6Ghz übertaktet bei 1,23V.
Grafikkarte ist ne 260GTX standard

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 2grad mehr kann man nur erreichen wenn man vorher extrem mies verschlaucht hat(weiß nicht wie es vorher aussah) und die pumpe das nicht mehr geschafft hat ;) jetzt ist die pumpe eventuell entlastet und hat einen höheren Durchfluss.

BTW bin auch bald wieder back im Wasserbereich ;)

Noch ein paar Bilder aus dem alten Jahr vom neuen Bastelmaterial:

spawa2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

nb2.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh