[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so spült man einen Radi aus, muss ich mir merken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fat Fingers!



 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Funktioniert die Leuchtdiode in der Aquatube über den aquero :-)



hk7.jpg
 
Im zuge des einzuges der neuen Hardware hat sich auch die verschlauchung etwas verbessert.
attachment.php

Die Füße des HK sind leider vertauscht, hab ich aber erst heute gemerkt.
 
Was meint ihr, roten, weißen oder schwarzen Sleeve ?? Für den ATX-Secker hab ich schon schwarzen Sleeve hier, aber wie siehst mit den PCIe-Steckern aus und den 8 Pin CPU ??
Was würdet ihr Optisch nehmen ?? Verbaut werden noch rote Dominator, daher tendiere ich zu einer Mischung aus rot und schwarz. Aber mein Schlauch und der Radi sind weiß und ich glaube daher würde auch weißer Sleeve ziemlich gut aussehen, aber ich bin mir einfach unschlüssig.

 
ich dachte bei dem heatkiller 3.0 wäre der obere einlass in und der untere out... und nicht wie bei saxovtsmike. oder irre ich mich da?
 
Mitte In, Rand Out.
Kann doch sein, dass der Kühler von oben das Wasser bekommt.
 
Die Noctuas bekommen auch noch ihr Schearzes Wunder.
Mein Radi ist nicht zu lang, das Gehäuse is nur zu kurz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Scampi gehört geschlagen für sein Kabelmanagement, Klebband:heul:

So wärs doch viel besser(Sry, aber ist halt schon wieder auseinandergebaut, da Graka flach liegt)


LE mit Kühlern dazu, das ist so fett schön:drool:


Will be replaced by:




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh