[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feser 45° undicht?! *indenRechnerschau*

Von welchen genau sprecht ihr denn? Und wie habt ihr das bemerkt? :hmm:
 
hatte bislang auch noch keine Probleme mit den Bitspower-Winkeln, egal ob 45 oder 90°

meine Tygon-Ära neigt sich dem Ende zu ...

 
Ich würd ja beinahe sagen es war 'nen Versehen. Der Anschluss dazu hängt ja noch am DFM...
Hab aber auch schon bemerkt das die Dinger nicht so sonderlich stabil sind...
 
Ich denk da ist eher ein Assistent mit nem Playmobilfahrzeug drüber gefahren :d



p1000330x1q3.jpg
 
Der Sensor ist doch nicht kaputt. unser Baschtelwastel wollte doch nur mal sehen wie der "innen" ausschaut. Lässt sich sicher 1-2-3 wieder zusammensetzen. die Phobya-Kopien sind sicher auch nicht anders aufgebaut.
 
Der Sensor ist doch nicht kaputt. unser Baschtelwastel wollte doch nur mal sehen wie der "innen" ausschaut. Lässt sich sicher 1-2-3 wieder zusammensetzen...

soooo ist das nämlich - da läßt sich jeder x-beliebige Foliensensor drin verbauen :d

Danach ist dann auch erstmals das hier in die WaKü gekommen

 
schlechtes licht aber ging leider nicht anders!! ;)



noch eins!! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt wirklich auf Versehen getippt. Meiner ist ja schon beim Einschrauben in den Radi fast auseinandergefallen...

Öhm... Alibaba rauskram...
 
fertsch mit baschteln, wieder mal neues case :fresse:

das 4 schon in diesem Monat -_-


Corsair Obsidan 800D









 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues!



Vorläufige 4GHz Version:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn getrunken? :d

- OC mässig das beste
- passt in einige Cases
- und Core i9 wirds nicht geben,Gulftown i7-980X genannt wird mit Sicherheit drauf laufen auch wenn ein paar ES im Moment nicht laufen

 
Zuletzt bearbeitet:
dito jooney,wer einmal ein classified hatte wird kein anderes x58 board mehr mögen oder zumindest enttäuscht sein
 
Das 4er SLI ist länger/höher wie auch immer man es bezeichnen möchte.
 
Habe mir irgendwie mehr vom Nanoxie Clear UV Blue erhofft:

Wenn es dunkel ist, geht es noch, die Kamera bringt das Leuchten aber etwas stärker rüber, als es normal ist.


Bei Licht etwas mager.

UV Licht kommt von einer 700mA LED (3Watt) über Konstantstromquelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh