[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

@ fungames: finde des bild klasse!
@ Parki: superportrai von der exe, gefällt mir ;)
@ Tremeloes: muss man zu dir noch en komentar abgeben:fresse: finds echt nice, aber hat da jemand schon sein spielkind raushengen lassen und gezündelt?

noch eins von mir :)
wie gesagt, der mond...und nein, es ist nicht gegroped! wurde nur auf 900x600 verkleinert

dghjkm.jpg


komments?

wünsche euch auch allen ein guten rutsch ins neue jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3678_1kxqgz.jpg


Ich werd' demnächst mal schlafen gehen. Ganz langsam werd' ich dann doch müde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Photoshop Elements 8 bekommen und direkt mal ausprobiert.
Mein Kater bei ISO 1600:

dsc_0346_bneul.jpg
 
Ich hab gerade mal die Silvesterbilder von gestern durchgesehen, technisch gibts nichts zu meckern.... aber ich hatte die Anzahl Raketen irgendwie mit mehr im Gedächtnis. Sinnlos, ich mag Silvester nicht mehr... scheiß Provinzkaff, dieses Jahr gehts wieder eine Metropole.

sil09-15wc0.jpg


sil09-3a7uz.jpg
 
Sodele, grade nochmal kurz mitm Tele draußen gewesen, leider keine vögel gefunden :fresse:

comp_img_4090_bearbeityudy.jpg


Max
 
Vor ein paar Tagen wurde nach einer verschwundenen 81 jährigen Frau gesucht:



 
Dann will ich auch mal wieder was zeigen. Hier nahe Hannover hat es echt extrem stark geschneit. Sowas hab ich persönlich echt erst selten erlebt in meinem Leben.

gartenschneeeditnf6b.jpg


Nichts besonderes. Dazu muss man sagen, dass es stockfinster war, als das Bild entstanden ist.
 

(klick -> flickr in größer)

ja es ist einmal rundum geschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Pano, 360°?

Ich habe mich gerade nochmal an stark spiegelnde Objekte gemacht, nur mit einem Licht beleuchtet.

flachmann_onelighteavn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fragchicken: Finde es fantastisch, was du mit dem Licht anstellst. Toll.

img_4174kopies6l0.jpg


Max
 
Ich hab heute den ganßen Tag überlegt ob ichs zeigen soll weil es mir gut gefällt,aber ich bin mir sicher ihr werdet sagen zu schlechtes Licht etc. trotzdem mach ichs doch jetzt mal weil ich Kritik dazu haben möchte von euch.

p1040870wffn.jpg


Werd damit die Tage mal was versuchen zu machen bei besserem Licht,aber wie gesagt ich finde es ganß nett,vielleicht kann mir ja einer von euch mal zeigen was man aus dem Bild noch rausholen kann?

Wenn ich was versuche sieht es eher runterbearbeitet aus^^ :d

mfg Sascha

Fragchicken

Geiles Feuerzeug und gut fotograriert,gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

wollte auch mal langzeitbelichtung ausprobieren:d
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos langzeitbelichtug, hab vor einiger zeit mal lightpainting zusammen mit meiner sis ausprobiert:

 
Als ich heute nach Hause kam und einen Blick auf meinen Schreibtisch warf, wurde ich schon erwartet ...

danbo26r2.jpg


:d
 
@unsterblich: Viel Spaß damit :)

S/W hatten wir hier schon lange nicht mehr

img_0044mxnk.jpg
 
Hast du den Nebel nachträglich eingefügt?


Quick n' Dirty ;)





Wo wir das Thema vor kurzem im DSLR-Thread hatten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh