[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

4166851232_110717cc86.jpg


4166847934_4816ed1d6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ersten Gehversuche in der Rauch-Fotografie, irgendwie machen die Räucherstäbchen aber nicht viel Rauch :(

smoke.shot.2iajk.jpg


smoke.shot.1byqr.jpg
 
pogo: Die Fotos sehen toll aus, würden glatt als Briefmarken durchgehen ;) Mach doch den breiten Rahmen weg und nutze die 900 Pixel voll aus, dann sind sie bestimmt gleich doppelt so gut!

Weiß grad gar nicht mehr, ob ich das schon hier gezeigt habe?

mopped2bcug.jpg
 
Na hier ist ja was los :(

Das Bild von dem Moped ist nen toller Mitzieher, aber igendwie wirkts unscharf... ? Aber vom Aufbau her gefällts mir gut =)

comp_img_3152_bearbeit5apj.jpg


Max
 
Sehr schön Tremeloes! Das Rauschen passt wirklich gut!
Da sieht man mal, ein paar Kilometer weiter liegt die weisse Pracht. Hier nur ein paar Fussel. :(

Dafür gibts bei mir am Schreibtisch lecker was zu naschen:

 
@Tremo: bin auch Fan von Rauschen, aber das ist mir ein wenig zuviel. :-)

Ein Versuch vom Jenaer Weihnachtsmarkt. :)



Wer kommentieren möchte darf dies auf flickr tun.
 
blöde Uni, ich komm zu nix - Foto aus der Uni:fresse:
dscf5085r5xn.jpg
 
@pogo769: tolle bilder, gefallen mir sehr gut.
@jedrzej: getarntes drogenlabor ? ;)
@n8schwaermer: siehe flickr

 
in der klausurphase sind blumen ein schnelles motiv :fresse:. hier zwei ergebnisse dieser phase:

img_4069_2_klein5o5n.jpg


img_4327_klein9rya.jpg



@parki
ich bin mir die ganze zeit unschlüssig, ob ichs besser finden würde, wenn der schriftzug nicht abgeschnitten wäre... sonst aber gut!

@fragchicken
das weihnachtsmann bild finde ich super! die halbdurchsichtige schrift im hintergrund find ich ne gute idee!
 
@mephisto: Sieht cool aus. womit machst du jetzt den rauch? hast du effektivere Rauchstäbchen gefunden :xmas:?

@Parki: super Bild...könnte glatt aus ner Nikon Werbung sein

comp_pc207640xd1l.jpg




comp_pc207637zcrn.jpg



MFG Fungames :)
 
Entstanden in Hof:

rathaus_hof_01504k.jpg


Gruß,
HazZarD
 
wow, geniale Bilder mal wieder hier.
Ein extrem hohes Niveau :)

-

Ich war das WE über in München, rein Fototechnisch war es leider alles andere als toll, nur Schnee, -10 Grad und überfüllt^3.
Einzige heute morgen vor der Abreise konnte ich noch einen ganz passablen schuss machen.
Hätte nie gedacht das UWW so schwer zu Hand haben ist. Als nächstes werde ich mich mal in das Programm ShiftN einarbeiten....



img_06382cc97.jpg
 
ohnzl die Farben gefallen mir gut in deinem Bild

Hier auch mal eins von heute, die Ausbeute war auch bei mir sehr schwach. Kalte Hände aber nichts bei rum gekommen.


4200216383_6f2a84abd6_o.jpg
 
snowman.jpg


Der Schneekamerad hier ist von gestern....

Bei mir war die Ausbeute heute ganz gut (Portrait) - mehr findet man im Blog/flickr, man darf ja keine Menschen posten. :-(
 
@Tremeloes: Bei dem Stand hab ich Kartoffelpuffer gegessen :d

Offenbacher Weihnachtsmarkt:



 
Ich war heute mal ein wenig mein FE ausführen. Echt sehr gewöhnungsbedürftig. Bei ca. 40% der Bilder ist ein Körperteil von mir mit auf dem Bild :fresse: (siehe erstes Bild)

DSCF5955.jpg


DSCF5964.jpg
 
@meph!sto Der Rauch kommt sehr gut rüber, gefällt mir...
@Tremeloes Die Dampfende Bude gefällt mir auch sehr gut..
Hab mal ein bissl mit meinen Blitzen gespielt....

...das kam dabei raus
 
@ch4s3r
beide wirklich klasse! ersteres gefällt mir einen tick besser.

mein Beitrag zum Winter:



 




Ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht für weisse Weihnachten.

Hoppla, Digicam Thread ? Naja obwohl... passt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dem Fisheye den Ruf einer Spaßlinse mal wieder zu untermauern:



:fresse:
 
@Ohnzl: Ganz große klasse. Find ich das beste, was ich bisher von dir gesehen habe... :) TOP!

So.. Parki denkt Mensch schon wieder S/W ... Aber der Kater mit dem orangenen Fell... Das sieht so doof aus... sieht immer aus wie nen verhauener WB! Im Sommer lichte ich ihn mal draußen mitm Tele ab ;), versprochen...
Offenblende...

img_379360j8.jpg


Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@chaser: Verdammt, ich will auch ein FE! :d


Hab ich gerade in irgendeinen Ordner gefunden:

img_1688tozx.jpg
 
Ohnzl... das kommt mir i-wie bekannt vor ? Hattest du vllt. doch schonmal gezeigt?

img_3796kopieit92.jpg


Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@eragon: macht ja nix, ich schmeiss dafür immer wieder ma etwas farbe ins spiel xD

 
Gestern war ich auf einer Xbox-Lanparty, lustig wars. :-)

DSC_5331.jpg


Mehr Bilder gibts auf dem Blog. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh