WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sig ändern? warum ?! :d

dsc02780e394.jpg

ich hol sie mir alle und verkauf die letzten exemplare für teuer geld :d muhahahaha ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nochmal freigestellt

Airplex Revo und Magicool 420 (Foto von mir)

madz-albums-airplex-revo-2367-picture32193-magicool-revo-freigestellt-10-mp.jpeg

Madz nimms bitte als konstruktive Kritik auf aber das sieht Kacke aus. Wenn keine Schatten da sind wirkt das Bild unrealistisch, zudem hast du hinten, wo eigentlich die Unschärfe für verschwommene Konturen sorgt, ne harte Kante drin und direkt daneben wieder verschwommen.

Dir ist bewusst das die Schutzfolie vom Kühler noch ab sollte...?

Ach, schnickschnack, kannste dir doch zurecht modden dann sieht er bestimmt aus wie nen Heatkiller ! ;) :fresse: :haha:

Botter, kann sein das ich das schonmal gefragt hab ...
aber, hast du nur nen Dual Radi drinne oder ist auffem Dach nen Tripple? :hmm:

Da werkelt "lediglich" nen Chillguard Xtreme Pro aka`Dualradi drinnen. Für nen Trippel reicht der Platz nicht in der PC-7 Reihe. Jedenfalls intern nicht. :)

img_3640tqux.jpg

img_3609pe7b.jpg

img_3614adh6.jpg

img_3616rhmh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh