WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du müsstest wissen das dein beitrag noch viel sinnloser ist :stupid:

p1010045copy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Arbeitsspeicher iss er Gedacht ...



hk10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss jetzt mal gesagt werden: Die Swiftech-Komplettkühler für Grafikkarten sind doch durch die Bank weg komplett potthässlich - und haben dazu noch bescheuerte Namen. :fresse:

Da gibt's doch viel schönere:

5.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters, mir gefällt zur Abwechslung auch die kantige schlichte Optik :)
52.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
omg never, das sind wohl die hässlichsten die es gibt und dazu noch einer der schlechtesten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
omg never, das sind wohl die hässlichsten die es gibt und dazu noch einer der schlechtesten :(

..welche..meine ?

Ich denke mal nicht, das du meine Meintest, denn das sind Unikate GPU Kühler, digga.... ;) Nur weil ich keine vernünftige Kamera habe, sind die Bilder eben bissel schlecht...

Und schlechteste....loool..sag mal, hast den test auch gelesen..????

http://extreme.pcgameshardware.de/w...view-das-grosse-wakue-roundup-hd-5870-oc.html

.. grtz

RomeoJ
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Streifenhörnchenkühler ist auch nicht Jedermanns Geschmack :)

Aber nun weiter mit ner anderen Premiere:

img_3723vpxs.jpg


img_3730xcyn.jpg


img_3727gr1a.jpg


img_37398ops.jpg


img_3748t4km.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..welche..meine ?

Ich denke mal nicht, das du meine Meintest, denn das sind Unikate GPU Kühler, digga.... ;) Nur weil ich keine vernünftige Kamera habe, sind die Bilder eben bissel schlecht...

Und schlechteste....loool..sag mal, hast den test auch gelesen..????

http://extreme.pcgameshardware.de/w...view-das-grosse-wakue-roundup-hd-5870-oc.html

.. grtz

RomeoJ

ja hab ich gelesen, zumal ich den test gleich gelesen hab wo er raus gekommen ist jetzt st der LA komischweise bissel besser geworden :confused:

mhh naja ist ja auch egal, Unikat ist trotzem nice aber kaufen würd ichs nicht :wink:
 
ja hab ich gelesen, zumal ich den test gleich gelesen hab wo er raus gekommen ist jetzt st der LA komischweise bissel besser geworden :confused:

mhh naja ist ja auch egal, Unikat ist trotzem nice aber kaufen würd ichs nicht :wink:

Hey,

vorsichtig mit so eine Aussage. Ich kenne die Typen (@klutten & @lenie) sehr gut, der mir den gebaut hat und auch den, der den Test geschrieben hat. Und es wurd enichts an dem Test zu Gunsten des LA Kühler`sverändert.

Ich habe den gelesen, bevor er Veröffentlicht wurde.

Nichts desto trotz, liebe ich die beiden Kühler...musst du ja auch nicht kaufen, wie gesagt, über Geschmäcker kann man streiten..:fresse:
 
3. Tagespremiere :drool:

img_3696a3dn.jpg
 
Hey,

vorsichtig mit so eine Aussage. Ich kenne die Typen (@klutten & @lenie) sehr gut, der mir den gebaut hat und auch den, der den Test geschrieben hat. Und es wurd enichts an dem Test zu Gunsten des LA Kühler`sverändert.

Ich habe den gelesen, bevor er Veröffentlicht wurde.

Nichts desto trotz, liebe ich die beiden Kühler...musst du ja auch nicht kaufen, wie gesagt, über Geschmäcker kann man streiten..:fresse:

ok ok wollt dich net anmachen :fresse:

Geschmäcker sind verschieden richtig, sonst würden alle den gleichen PC haben und das stinkt :)
 
Weil das Bild kurz nach dem Einschalten geschossen wurde... ;)

dsc00481k23b5.jpg


...außerdem kleiner Kreislauf :fresse:

dsc00480k04lp.jpg


...hat sich aber jetzt beruhigt ;)

dsc00485ki22i.jpg
 
@scamps
schick, jetzt noch den Bogen zum AGB ein wenig kürzen und schon liegt die Laing in der waagerechten.
 
@scamps

joar, hat sich schon eingesprudelt ;)

und zum Entlüften einfach volle Lotte laufen lassen, geht am besten :d
Durchfluß macht das Teil nu wirklich genug ...

@ scamps: ich mag deine neue Wasserfarbe ;) und deine kurze Verschlauchung sowieso!
...

@scamps
schick, jetzt noch den Bogen zum AGB ein wenig kürzen und schon liegt die Laing in der waagerechten.

danke, ist aber alles Beta. Spocki hat ja schon (zu recht) gemeckert.
Hoffentlich morgen kommt da noch ein Teil, das zwar mit WaKü nix zu tun hat, aber gehörigen Einfluss auf meinen Kreislauf haben wird ... :banana:
 
bestimmt was mit deiner hdd, denn die wolltest du ja so nicht lassen (was auch bescheiden aussieht mit den langen schlauchstücken nach vorne ;))

mieses alibi:

img_0869upyt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh