locke94
Enthusiast
ich glaub ich seh den Unterschied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub ich seh den Unterschied
...
Oder...warum haben die keine kreisrunde Lüfterblende die dem Innendurchmesser eines Lüfters entspricht? (wegen der Abdichtung!)
...
weil das die Leistung negativ beeinflußt? Ein Teil der Lamellen bekommt dann keine Luft und kühlt nicht mit. Und bei den minimalen Unterschieden im Highend-Radisegment kann das dann in Bundys oder HESmelaughs Tests schon der Unterschied zwischen Platz 1 und 7 sein
Das glaubst du nicht wirklich oder? Die Ecken vom Lüfter sind nun mal nicht Luft durchlässig, da wäre kein unterschied ob mit oder ohne Lüfterpanel zu merken.
Viel wichtiger ist die Lüfter dicht zu bekommen, mit ner feinen umlaufenden Gummierung...das wäre ein Highend- Radi!
nä! Nie im leben...
Da schreit in einiger Zeit kein Hahn mehr danach, wenn die Gehäuse entsprechend angepasst und in der Mehrzahl ab Werk mit 140mm Lüftern daher kommen
Im Deckel (wo der Grossteil aller Radis seine Heimat findet) eines halbwegs großen Gehäuses lässt sich eh fast jeder Radi f. 140mm Lüfter montieren, für viele Systeme reichen bereits die 280er Varianten aus, passende Blenden gibt es auch, Gehäuse mit 2x140mm Lüfter Aussparungen sind bereits am Markt vertreten, für 3x140er werden folgen, von daher alles im grünen Bereich !
@chuky
was für ein ausnehmend schöner NB-Kühler
An Deiner Stelle würde ich den Heatkiller um 90° im Uhrzeigersinn drehen. Vom Radi rechts in den Mips, von links dann rechts in den HK, links raus zum AGB ... ich glaube, das sähe deutlich besser aus Und die Vibrationen von der Laing kriegst Du so doch durch die Bitspowers über den AGB voll auf das Case, oder nicht?
http://www.abload.de/img/003_bildgrendern2kyg.jpg