WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ohjeohje: Wie hast du das in deinem Case gemacht?Hast du es komplett mit weißem Plexi ausgekleidet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat er vorher aber alle Löcher zugemacht oder? Das doch Ar...glatt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_2719.jpg
    IMG_2719.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_2722.jpg
    IMG_2722.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_2723.jpg
    IMG_2723.jpg
    57 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
heute gibts brandneue bilder vom fast ganz neuen system ;) der schlauch wird noch durch blauen ersetzt und die kabel werden noch etwas besser verlegt, tips zur verschlauchung nehme ich auch noch entgegen ;)

Die beiden unteren Schläuche sind für meinen Geschmack zu lang. ;)

Mit blauen Schläuchen sollte es ziemlich gut aussehen.

Sind das bei Dir 13/10er?

Schon mal überlegt 16/10er zu nehmen? Hat viel bessere Biegeeigenschaften.

Alibi:

attachment.php

Anhänge

• anschluss2.jpg
    anschluss2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 571
@ohjeohje: Wie hast du das in deinem Case gemacht?Hast du es komplett mit weißem Plexi ausgekleidet?

Nicht komplett, aber fast. Ich habe 3 Platten eingesetzt. Eine zur Verblendung der 5 1/4" Seite, eine weitere liegt auf dem Zwischenboden und zu guter Letzt habe ich noch eine zwischen Tray und mainboard verbaut.

ist doch nur weiss gepulvert..

Nicht ganz, aber ja weiß gepulvert ist es auch :)

img_3063603x900377t.jpg

Also doch. :) Sieht echt schick aus.

ohje fast wie bei dir nur schelchts licht und kein wasser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
img_3830huu6.jpg

img_38352u9b.jpg

img_3840q6qk.jpg

img_3841o6c8.jpg

img_3843icvdh.jpg

img_3855bmwi.jpg

img_3861s649.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Warum nur haben die den Radi nicht ein paar mm schmaler gemacht??? :fresse:
So soll das sein mit der Verarbeitung!

Im Gegentum Scampi: Der Radi ist sogar etwas flacher als die gängigen Radis (54mm - XSPC 58mm) dieser Leistungsklasse und hat obendrein nen Shroud zur Leistungssteigerung direkt integriert :bigok: Ingesamt gesehen (Leistung gepaart mit Verarbeitungsquali) , das Beste, was derzeit zu haben ist auf dem Radisektor, aber das habe ich ja schon im Review geschrieben ! :drool:

ganz klar - die neuen sr1 sind wirklich sehr gut verarbeitet (black ice halt :) ) und bringen die richtige leistung.

jedoch was bringt mir z.b. ein 420 sr1, wenn ich den nicht intern verbauen kann, weil der der laufwerksschacht nur 5,25" hat. :(

Im Gegentum Scampi: Der Radi ist sogar etwas flacher als die gängigen Radis (54mm - XSPC 58mm) dieser Leistungsklasse und hat obendrein nen Shroud zur Leistungssteigerung direkt integriert :bigok: Ingesamt gesehen (Leistung gepaart mit Verarbeitungsquali) , das Beste, was derzeit zu haben ist auf dem Radisektor, aber das habe ich ja schon im Review geschrieben ! :drool:

ich meine auch die BREITE ;) Iss sich drauf geluhrt 153 mm - also ca. 5 zu viel für die Schächte :( Gerade bei Single und Dual eine ordentliche Einschränkung der Verwendbarkeit ...

und noch einen für Ohjeohje: Detail-Suchspiel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh