[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Moin !

Wenn ich das Spiel starte, erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit dem Ingame-Cursor. Den Ton von den Intros höre ich auch. Das Bild bleibt aber schwarz. Es gibt eine Notlösung bei der man in der settings.ini -> fullscreen = false einstellt. Das funktioniert bei mir aber auch nicht.

Hat das Problem noch jemand und evtl. sogar ne andere Lösung dafür ?

System: Win 7 64bit, X1950 mit neusten Treibern etc.

Danke !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Probleme hätte ich gern : ) Ich bekomme das gute Stück nicht installiert. Nachdem ich im Installer den Speicherplatz ausgewählt und auf Start Installation gedrückt habe erscheint folgende Fehlermeldung: Error reading from file C:\User\MaxMustermann\AppData\Local\Temp\RarSFX27\Autorun.dat Verify that the file exixts and that you can access it.

Anscheinend wird die Datei Autorun.dat nicht vor der Installation entpackt. Kann mir jemand von euch diese senden? Das sollte das Problem schon beheben.

Vielen Dank im vorraus.
 
hi ho...

habs kurz geschafft auf einem server zu joinen, leider war dieser mehr als laggie aber die fps, jetzt mit AAx1, AFx1, lagen im durchschnitt bei 45-50. teils auch bei 75 und 90...aber da hat wohl die anzeige gesponnen weil v-sync an war.

@InFlames

das hat bei dir 30fps gebracht ?! saubÄr...wäre ja schön, wenn es auch bei mir noch einen kleinen "schub" mit sich bringt.

mfg
 
Same here Ace.KIA. !!!
Einfach abwarten, was solls... :)

Die Xbox360 Demo hat Lust auf mehr gemacht... ;)
 
Bei mir das selbe, dabei verstehe ich gar nicht wieso das so beschissen läuft. Die Entwickler und die Server Anbieter müssten doch so eine Menge an Spielern locker wegstecken können.
Naja, anscheinend nicht. Ich hau mich aufs Ohr, morgen ist auch noch ein Tag.
 
hab eben auch ca 1 std. ohne Problem gezockt, nun bekomm ich
nur noch Fehlermeldungen oder flieg ausem Spiel
 
Leute, die Beta ist kostenlos.... käm das Spiel mit solchen Problemen auf den Markt darf gemeckert werden... aber allzu sauer macht mich das jetzt nicht, auch wenns nciht schön ist :d
 
habs auch öfter mal ausprobiert, irgendwann gings... persönlich find ich die steuerung viel zu schwammig, keien ahnung ob das jetzt an den lags oder so gehangen hat
 
Eure Probleme hätte ich gern : ) Ich bekomme das gute Stück nicht installiert. Nachdem ich im Installer den Speicherplatz ausgewählt und auf Start Installation gedrückt habe erscheint folgende Fehlermeldung: Error reading from file C:\User\MaxMustermann\AppData\Local\Temp\RarSFX27\Autorun.dat Verify that the file exixts and that you can access it.

Anscheinend wird die Datei Autorun.dat nicht vor der Installation entpackt. Kann mir jemand von euch diese senden? Das sollte das Problem schon beheben.

Vielen Dank im vorraus.

du musst die heruntergeladene datei selbst mit winrar entpacken.
dann haste die ganzen installdateien und davon die setup.exe ausführen. wenns dann nicht geht versuch die setupexe nochmal zu entpacken...
 
Kann mir wer nen par Fragen beantworten?

Kann man das Game auch im "Windowed"-Modus laufen lassen? Ich hasse Vollbild.

Wie zieht man das Messer?

Wie werden Freunde geaddet? Mit der Mail-Addy oder mit Name?

Gailes Game, aber noch nicht all zu lang gespielt.
 
du musst die heruntergeladene datei selbst mit winrar entpacken.
dann haste die ganzen installdateien und davon die setup.exe ausführen. wenns dann nicht geht versuch die setupexe nochmal zu entpacken...

Ich liebe das Forum einfach : ) Jetzt läuft die Installation.

Ich hatte die ganze Zeit versucht durch das ausführen der Datei "BFBC2_PC_ClosedBeta_RC1_511270_Client_Redistributable.exe" das Spiel zu installieren. Jetzt einfach diese Datei nochmal entpackt und schon geht alles.

Vielen Dank und jetzt kann ich auch mal einen Blick riskieren : )
 
bäh bei mir kommt auch der fehler mit der cd und lässt sich nicht durch öffnen mit winrar lösen...
 
ne ne das liegt nicht dran, dass es mein erstes ist...sonst spiele ich cod4 und cod6. bin da schon geübt im aimen. aber das mit der sniper sagt ja schon alles, dass man min. 2 schüsse braucht.
vergleich das umfallen der gegner halt mal mit cod 4 oder css

Einfach besser zielen: Mit der M24 reicht auch ein Kopftreffer, um den Gegner zu beseitigen. Gut, es ist eine Umgewöhnung von CoD4, weil ich das immer im HC-Modus gespielt habe und hier ein Streifschuss reicht, dafür gibts da keine neue Munition... ;)

Ich habe eben ca. 2 Stunden gespielt, und wenn man von den noch zu behebenden Problemen absieht, gefällt es mir recht gut.
Aber: Warum lassen sich die Tasten nicht völlig frei belegen? Ich hätte das Granatenwerfen gerne auf der Maus... Auch fehlt mir eine "toggle crouch"-Taste, da das dauernde Hocken mit der Zeit nervt.

Abgesehen davon lief das heute EA-typisch: Ansturm unterschätzt, Nachbesserung gelobt...
 
Bekommt ihr auch immer noch keine Verbindung?
 
Der Serverbrowser ist ein Fehler, den Dice erkannt hat. Deswegen läuft unten ja immer eine Laufschrift, man möge doch bitte über "play now" einen Server suchen.

Dumm nur, dass selbst dies bei mir nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben, aber eben dann doch noch das ein oder andere Haus mitm Panzer gesprengt! :bigok:

Fetzt schon das Spiel! Das mit dem "play now" ist wohl einfach Glückssache, wird die Tage sicherlich besser laufen.


Noch kurz was zur Performance: habe auf Medium und 1920x1200 gestellt, da war es unspielbar.
Hardware: Q6600 @ 3.2 Ghz, GTX 260 (auch leicht übertaktet), 4GB, W7... na das übliche halt.

Ich hab dann einfach auf "low" gestellt und da sah es kaum schlechter aus, aber statt 10 FPS hatte ich dann so um die 40/50.
Meine Grafikkarte geht einfach bei den Auflösungen die Puste aus.

Wobei ich sagen muss, dass selbst eine deutlich niedrigere Auflösung in Verbindung mit hohen Details kaum Besserung brachte.
Dann lieber an den Details drehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben, aber eben dann doch noch das ein oder andere Haus mitm Panzer gesprengt! :bigok:

Fetzt schon das Spiel! Das mit dem "play now" ist wohl einfach Glückssache, wird die Tage sicherlich besser laufen.


Noch kurz was zur Performance: habe auf Medium und 1920x1200 gestellt, da war es unspielbar.
Hardware: Q6600 @ 3.2 Ghz, GTX 260 (auch leicht übertaktet), 4GB, W7... na das übliche halt.

Ich hab dann einfach auf "low" gestellt und da sah es kaum schlechter aus, aber statt 10 FPS hatte ich dann so um die 40/50.
Meine Grafikkarte geht einfach bei den Auflösungen die Puste aus.

Wobei ich sagen muss, dass selbst eine deutlich niedrigere Auflösung in Verbindung mit hohen Details kaum Besserung brachte.
Dann lieber an den Details drehen!

Mein Sys bingt auch nicht mehr. Schade eigentlich.

Hab alle Settings durch probiert, über 50 FPS max komme ich nicht.
 
Auf meiner Kiste läuft alles auf 1920*1200 mit maximalen Details. :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

Warum wird hier im Forum eigentlich nie auf Fragen im Sammelthread geantwortet?

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13872360&postcount=1393

Ich finde diese Sammel Dinger irgendwie blöd-. da wird immer alles überlesen.

Messer musst du selber belegen (melee attack)

Window geht soviel ich weiss nicht.
 
Ich konnte jetzt 2x die Map spielen es läuft!
Wenn die ganzen Kidis mal im Bett sind,gehen auch die Server!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh