[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte jetzt 2x die Map spielen es läuft!
Wenn die ganzen Kidis mal im Bett sind,gehen auch die Server!:d

Is halt blöd, daß irgendwo auf der Welt immer "Kiddies" zuviel Zeit zum spielen haben...

Spiel geht ganz gut...Ich will ehrlich mal wissen wie das Finale Spiel bis jetzt aussieht...Die Beta läuft gut ganz auf meinen Sys bloß würden da nicht immer diese schlechten Server sein bei "Play Now" dann würde das ganze auch perfekt passen...Trotzdem ein sehr gutes Spiel,macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Naja eben liefs tatsächlich mal 2 Runden ohne CTD...

finds aber irnwie bisschen langweilig und auch ziemlich schwammig/ klobig von der Steuerung und dem movement her....

aber könnt ja auch am "tollen" Server gelegen haben da ich nur über "Play Now" reinkam...

Naja der erhoffte Messias des Onlinegamings is es so für mich auf jeden fall noch lange nicht.

Würde es so um die 80% Wertung einordnen ,wenn die bugs raus sind und es besser läuft.

Aber abwarten....

Mein erster Eindruck:
Konnte die Map 2x hintereinander Spielen mit wenig Lag und guten FPS.
Bin aber noch nicht ganz von dem Game überzeugt,da ich Battlefield 1 und 2,Vietnam so das letzte mal richtig gespielt habe,und die letzten Teile auch nur mal grob reingeschaut habe.
Bin halt ein COD Gamer und ob es dieses ersetzen wird bei mir,ist eine schwere Entscheidung.Aber wir lasen uns Überraschen.:)
Ich Teste es mal weiter.

Was in den ersten Stunden garnicht aufkommen kann, ist das Wir-Gefühl in einem Squad. Wenn das da ist und man sich gegenseitig hilft, so wie ich das aus BF2 gwohnt bin, hat das Spiel plötzlich eine unglaubliche Tiefe.

Was in den ersten Stunden garnicht aufkommen kann, ist das Wir-Gefühl in einem Squad. Wenn das da ist und man sich gegenseitig hilft, so wie ich das aus BF2 gwohnt bin, hat das Spiel plötzlich eine unglaubliche Tiefe.

richtig, habe nun 3 stunden am stück gespielt... nach 1 stunde habe ich dann auch mal angefangen "zu helfen"... hab viel bf2 gespielt, doch in der ersten stunde hab ich mir mal alles genauer angeschaut...

waffenzuordnung finde ich persönlich noch nicht gut, das riesen gewehr passt nicht zum madic...
und die hit´s, ohje... kann aber auch an den servern liegen...

wir müssen wohl noch ein wenig warten, bis es ein neues patch gibt.

Habs jetz installiert und gut 2h angezockt.
Gefällt mir sehr gut das Game, auch wenns total anders ist als zB BF2142.
Ich kenn leider BF2 nicht aber ich denke, dass es ein Mix ist zwischen 2 + 2142?
Hat jemand beides gespielt und kann einschätzen welchem Spiel es eher ähneld?
Man is definitiv schneller tot als in 2142 und auch die Einteilung der Klassen ist anders.
Hab mich aber relativ schnell eingefunden in das Spiel.
Man merkt schon leicht den Einfluss der Konsolenvariante mit der Anzeige, wenn man getroffen wird, kein Crouch etc. Obs 2142 total ablösen wird als mein liebster Onlineshooter ist fraglich aber ich persönlich werd viel Spass haben mit BC2 und der zerstörbaren Umgebung =)

Ich denke das empfindet jeder anders, mich persönlich stört es und aufgrund dessen zogge ich immer mit vsync ;)

Ja das stimmt schon, aber ist ungewöhnlich n egoshooter mit vsync zu zocken :)

Mir gings auch ma so wie dir, aber nachdem ich merkte das die maus ohne vsync besser geht, hab ich mich dran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen,wie es mit einem E8400 2x4ghz und ne Hd 5850 geht?

habs mal angespielt, sehr gut inzeniert das ganze. Ist aber nicht so mein spiel, viel zu langsam/träge das movement, da gefällt mir cod schon besser. Grafik ist zum teil sehr gut, zum teil aber auch extrem schlecht.
Hab schon die Hoffnung aufgegeben, daß irgenwann mal ein Spiel rauskommt, daß counterstrike vom ewigen Thron der Online Shooter verdrängt... naja, mal gucken wie Medal of Honor wird.

also, auf dem letzten server wo ich war klappte das ganz gut.
das squad war auch gut ausbalanciert, d.h. jede klasse vorhanden. der endeffekt war das das gegnerische team nicht mal in die nähe der mcom-stations kam.

man merkt sofort wenn die EGO-shooter kiddies nicht da sind. ;)

Nachdem ich es gestern aufgegeben habe mit downloaden und nun viele Kiddies schlafen, saug ich nun endlich mit Vollgas DSL6000^^. 35% sind unten. Freu mich schon drauf es endlich mal anspielen zu dürfen. Alles nur weil ich von euch hier nen Betakey bekommen habe (hoffe der funzt auch :fresse:).

Nachdem ich es gestern aufgegeben habe mit downloaden und nun viele Kiddies schlafen, saug ich nun endlich mit Vollgas DSL6000^^. 35% sind unten. Freu mich schon drauf es endlich mal anspielen zu dürfen. Alles nur weil ich von euch hier nen Betakey bekommen habe (hoffe der funzt auch :fresse:).

Kannst du dann sagen ,wie es bei dir auf dem System laüft? Wäre Super.

Hoffentlich flüssig mit allen Reglern@max. Hab mir Extra wegen CoP und BC2 die 58er geholt und wehe mein flotter Dualcore reicht net aus :fresse:.

Werd im Laufe des Tages dann berichten, denn wenn der Download fertig ist, dann muss ich erstmal ab in die Falle **gääääähn**.

edit:
noch 3 Minuten dann ist sie auf meiner Platte^^. Sauge übrigens von hier:
http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=files&file=56

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt ein paar Stunden die beta gespielt:

oft play now klicken damit man reinkommt.

die schneegrafik blendet etwas -wird sicher noch einstellbar.

kein Prone, hm ehrlich gesagt ich finde es gut.

destructible: wao. das reißt einiges raus.. das macht sowas von spass, eröffnet neue möglichkeiten. der rest ist bekannt aus der bf serie, unlocks, maps, alles sehr gut wenn man es mag...

die grafik ist für meine Verhältnisse recht gut. Gameplay macht spass, Battlefield halt!

Mit nem C2D werdet ihr es etwas schwer haben so wie man das hier liest. N user hatte von 3 ghz auf 3,6 ght n FPS sprung von 30 FPS.

so hab jetzt seit 18.30 uhr gezoggt und muss sagen es is echt geil. klar sind bugs hier und da und das movement passt noch nicht so aber es macht einfach nur fun. hab mit meinem sys zwischen 30-90 fp avg. sinds 50 lüppt schon ganz ordentlich. feeling ist top. bin mal gespannt was uns dice so noch liefert, damit dann mal alles so läuft wie es soll. freu mich schon auf die full un joa sehn uns bestimmt in den einen oder anderen server ;) bin jetzt raus weil es iwie überall nur noch gelaggt hat. denk mal dice werkelt grad am master server rum. am geilsten find ich das waffenfeeling. kein vergleich zu 08/15 shootern ala cod 6. balance an sich is auch schon grob io. joa kann was werden mit bfbc2.

gn8 allen

Hoffe mein E8400 2x 4,5 -4,75 ghz reicht...

Würde mich freuen.Über Leute die einen Dual Core haben.Und ihre Erfahrung hier posten.Hab nähmlich keine Lust nur wegen BC2 einen QUad zu kaufen. Wobei 2x 4,5 ghz schon heftig ist. Eigentlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung ist das die Grafik nicht der Börner ist ganz ehrlich die Grafik von MW2 ist viel viel geiler und vom Spiel Gefühl ist auch MW2 auch schneller.
Wenn ich nicht Alles auf High einstelle und auf mittel lasse dann habe ich 100FPS und mehr.
Das Spiel ist eindeutig Hardware Hungrig und das wussten wir ja bereits
OK das Spiel ist noch Beta aus dem Grund abwarten auf Final ich kann aber nur sagen wenn der Final nicht besser wird werden viele von BF abspringen.
Das hinlegen nicht geht ist schon kacke wenigstens könnte man die Sniper klasse möglich machen.
Wenn ich schnell laufe ist das ein Witz mir kommt es so vor ich habe 50Kilo Kartoffelsack die ich mit schleppe.
Was soll ich sagen das ist die Systemvorraussetzungen
Processor: Quadcore
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260
Graphics memory: 512M
Nicht Wunder wenn manche hier nur mit 30-40 FPS Zocken aber für das Spiel ein neuen System Kaufen und neue GPU der hat ein Vogel. Ich dachte auch Gestern ok ein zweite 5870 muss her aber ne ich mach das nicht. So Toll ist in meinen Augen das Spiel noch nicht. Schade wollte sogar Server Mieten ich lass das mal jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ah n1 ^^ Nice System. Need auch QuadxD Ich werde es einfach mal mit Dual Core probieren.Sollte meine Hd 5850 dann mal ankommen.

War heute Morgen Kurz da vor mir echt ein zweiten 5870 zu Kaufen aber ne alle Spiele laufen perfekt und wegen BF das mach ich nicht sagen wir mal so noch nicht :d

Wird sicherlich noch besser.Das mit der Performance.Ich denke eher,das es an den Servern liegt.

Um das Spiel 100% Zocken und Genießen zu können brauchen wir zwei Generation von Grafikarten.
Das einzige in Moment was mir sehr gefällt ist meine G15 Tastatur das steht alles drin Rank kill Deaths ping welche lvl und noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung ist das die Grafik nicht der Börner ist ganz ehrlich die Grafik von MW2 ist viel viel geiler und vom Spiel Gefühl ist auch MW2 auch schneller.
Wenn ich nicht Alles auf High einstelle und auf mittel lasse dann habe ich 100FPS und mehr.
Das Spiel ist eindeutig Hardware Hungrig und das wussten wir ja bereits
OK das Spiel ist noch Beta aus dem Grund abwarten auf Final ich kann aber nur sagen wenn der Final nicht besser wird werden viele von BF abspringen.
Das hinlegen nicht geht ist schon kacke wenigstens könnte man die Sniper klasse möglich machen.
Wenn ich schnell laufe ist das ein Witz mir kommt es so vor ich habe 50Kilo Kartoffelsack die ich mit schleppe.
Was soll ich sagen das ist die Systemvorraussetzungen
Processor: Quadcore
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260
Graphics memory: 512M
Nicht Wunder wenn manche hier nur mit 30-40 FPS Zocken aber für das Spiel ein neuen System Kaufen und neue GPU der hat ein Vogel. Ich dachte auch Gestern ok ein zweite 5870 muss her aber ne ich mach das nicht. So Toll ist in meinen Augen das Spiel noch nicht. Schade wollte sogar Server Mieten ich lass das mal jetzt.

Das liegt bei MW2 wohl daran, das die Maps um einiges kleiner sind.
Und nicht vergessen, man kann nicht mit voller bewaffnung mal eben 300 Meter in 10 Sekunden sprinten ;)

Die Grafik find ich ansprechender als die von CoD. Mal was anderes, statt immer wieder die gleiche Engine mit matschtexturen aufzubrühen.
Aber es hier ja nicht um CoD.

An und für sich macht das Game echt Spaß.
Habe gerade eine gute Runde gehabt mit einem fähigen Squad.
Performance ist auf meinem Sys @ 1680x1050 @ Medium mehr als ausreichend. Kein Ruckeln, gar nichts. Die Pings sind manchmal sone Sache, aber sonst kann ich eigentlich nicht meckern. Das "Q" Menü erscheint bei mir nicht, bzw.. soll da was kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Battlefield über die Grafik meckert hat einen an der Waffel, dann geh doch wieder MW2 spielen, du hast anscheinend nicht verstanden um was es bei Battlefiled geht.
Ach und wenn ihr eine schwammige Steuerung habt stellt einfach mal die Details runter, mit mehr FPS spielt es sich besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh