moinmoin666
Enthusiast
Danke dir@ und sonstso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte jetzt 2x die Map spielen es läuft!
Wenn die ganzen Kidis mal im Bett sind,gehen auch die Server!
Is halt blöd, daß irgendwo auf der Welt immer "Kiddies" zuviel Zeit zum spielen haben...
Ich denke das empfindet jeder anders, mich persönlich stört es und aufgrund dessen zogge ich immer mit vsyncWovon man wenig merkt
Was in den ersten Stunden garnicht aufkommen kann, ist das Wir-Gefühl in einem Squad. Wenn das da ist und man sich gegenseitig hilft, so wie ich das aus BF2 gwohnt bin, hat das Spiel plötzlich eine unglaubliche Tiefe.
Ich denke das empfindet jeder anders, mich persönlich stört es und aufgrund dessen zogge ich immer mit vsync
Was in den ersten Stunden garnicht aufkommen kann, ist das Wir-Gefühl in einem Squad. Wenn das da ist und man sich gegenseitig hilft, so wie ich das aus BF2 gwohnt bin, hat das Spiel plötzlich eine unglaubliche Tiefe.
Nachdem ich es gestern aufgegeben habe mit downloaden und nun viele Kiddies schlafen, saug ich nun endlich mit Vollgas DSL6000^^. 35% sind unten. Freu mich schon drauf es endlich mal anspielen zu dürfen. Alles nur weil ich von euch hier nen Betakey bekommen habe (hoffe der funzt auch ).
Meine Meinung ist das die Grafik nicht der Börner ist ganz ehrlich die Grafik von MW2 ist viel viel geiler und vom Spiel Gefühl ist auch MW2 auch schneller.
Wenn ich nicht Alles auf High einstelle und auf mittel lasse dann habe ich 100FPS und mehr.
Das Spiel ist eindeutig Hardware Hungrig und das wussten wir ja bereits
OK das Spiel ist noch Beta aus dem Grund abwarten auf Final ich kann aber nur sagen wenn der Final nicht besser wird werden viele von BF abspringen.
Das hinlegen nicht geht ist schon kacke wenigstens könnte man die Sniper klasse möglich machen.
Wenn ich schnell laufe ist das ein Witz mir kommt es so vor ich habe 50Kilo Kartoffelsack die ich mit schleppe.
Was soll ich sagen das ist die Systemvorraussetzungen
Processor: Quadcore
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260
Graphics memory: 512M
Nicht Wunder wenn manche hier nur mit 30-40 FPS Zocken aber für das Spiel ein neuen System Kaufen und neue GPU der hat ein Vogel. Ich dachte auch Gestern ok ein zweite 5870 muss her aber ne ich mach das nicht. So Toll ist in meinen Augen das Spiel noch nicht. Schade wollte sogar Server Mieten ich lass das mal jetzt.