[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also bei mir läufts nicht optimal...in der vollversion wird es aber sicherlich noch etwas optimiert.
das ist mein erster bf teil, den ich anspiele. auf den ersten servern waren mega laggs aber nach ner weile waren dann fast keine mehr da, mir hat es aber nicht so gefallen wie erwartet. man braucht fast ein ganzes magazin bis man umfällt, was aber bei bf wohl schon immer so war, genauso die sniper, die ist auch crap :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt installiert und man möge es mir nachsehen, wenn ich jetzt nicht alle Post kenne, aber bitte könnte mir jemand sagen:

Wie kriege ich das Drecks Intro weg? :fresse:
 
also bei mir läufts nicht optimal...in der vollversion wird es aber sicherlich noch etwas optimiert.
das ist mein erster bf teil, den ich anspiele. auf den ersten servern waren mega laggs aber nach ner weile waren dann fast keine mehr da, mir hat es aber nicht so gefallen wie erwartet. man braucht fast ein ganzes magazin bis man umfällt, was aber bei bf wohl schon immer so war, genauso die sniper, die ist auch crap :)

lol, wie du schon sagst dein erstes BF... Deshalb brauchst du auch für die gegner ein magazin.
Die Balance in dem was die Gegner bzw man selber einsteckt ist absolut perfekt !!!!
 
Ich habe jetzt installiert und man möge es mir nachsehen, wenn ich jetzt nicht alle Post kenne, aber bitte könnte mir jemand sagen:

Wie kriege ich das Drecks Intro weg? :fresse:

esc drücken :fresse:
 
Die Feder meiner ESC Taste ist schon ausgeleiert. :bigok:
Ich meine die Anfangsintros EA,DICE usw.
 
wir haben noch keys und die wohl noch am besten downloads!

3 nicht ausgelastete server auf :)

www.teamwod.de

einfach mal mit ein paar MB/s locker weg saugen =)
 
Das beunruhigt mich etwas, habe auch ne ATI Karte der 5er Reihe.
Aber wir werden sehen. Noch sauge ich und eigentlich wollte ich dann erst mal pennen und morgen früh zocken.....mal sehen.
 
lol, wie du schon sagst dein erstes BF... Deshalb brauchst du auch für die gegner ein magazin.
Die Balance in dem was die Gegner bzw man selber einsteckt ist absolut perfekt !!!!

ne ne das liegt nicht dran, dass es mein erstes ist...sonst spiele ich cod4 und cod6. bin da schon geübt im aimen. aber das mit der sniper sagt ja schon alles, dass man min. 2 schüsse braucht.
vergleich das umfallen der gegner halt mal mit cod 4 oder css

ist einfach ein anderes spielekonzept. es wär ja schlimm, wenn man jedesmal durch fahrzeuge sofort getötet wird. ein kollege von mir, der schon immer bf gezockt hat, hat mir das bestätigt...

vielleicht liegts auch einfach an der beta wegen den laggs oder sonstiges, dass man nicht optimal trifft ;)

achja ich will das game dadurch nicht kritisieren, ich find die grafik und effekte gut, das mit den fahrzeugen ist für mich mal was neues und macht daher schon spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis gerade gespielt, man macht das laune :) auch wenn ich gerade wie ein anfänger gespielt habe naja aber morgen bzw. heut abend wird dann richtig gezockt. es lief alles ohne probleme bei mir , am anfang nur ein paar verbindungsfehler aber naja. mich hats auf alle fälle bislang gefallen
 
hab jetzt fett 1,5h gezockt. So geil! keine laggs mehr.

einefach 3 mal quickjoin-> bricht jedes mal ab. Danach funzt bei mir der serverbrowser und ich konnte mit ping 60 gut zocken.
 
Hier nochmal links.

Hier wie versprochen die ersten Links .FULL SPEED

Runterladen. Entpacken.Der Loader ist schon dabei.Den Starten vorher.Dann auf die SFT Datei Doppelklick.Dann PW eingeben. Zuende laden.

das PW für die Rar Datei: ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben

Hier der Link:

link1.rar :http://ul.to/5c0vk6
link2.rar :http://ul.to/t45pg9
link3.rar :http://ul.to/1kvr7n
Die Links müssten erstmal für ein paar Tausend reichen.

weitere folgen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Sind wieder ein paar Plätze frei auf dem FTP!

Alle die BF2 vorab saugen wollen.

FTP
ip 62.75.151.19
name nobody
pw deluxx

Bereit gestellt von celt!c
 
Das beunruhigt mich etwas, habe auch ne ATI Karte der 5er Reihe.
Aber wir werden sehen. Noch sauge ich und eigentlich wollte ich dann erst mal pennen und morgen früh zocken.....mal sehen.
Hab ne HD5850 und keinerlei Grafikfehler :)

Hab jetzt auch ca. 1std gezockt und ~52GB Videomaterial aufgenommen :d

Ich zocke mit ~70-80FPS mit diesen Settings... (während der Videoaufnahme mit ~35-50FPS)

Hardware:

Core i5-661 @ 4.23GHz (air)
HD5850 @ 775/1125MHz
4GB DDR3-1760

bfbc2game2010-01-2823-z9pp.jpg
 
EA/Dice haben in früheren News geschreiben, dass das BFBC2 für PC extra programmiert und optimiert wird..

Ja, das haben sie gesagt, aber erst nachdem die Konsolenfassung schon fast fertig war und sie erkannt haben, dass es mit einer Portierung ohne Änderungen nichts für PC Spieler ist. Letztendlich haben sie viel zu spät Änderungen gemacht, es ist und bleibt einfach ein Konsolenspiel und hat nichts mit einem Spiel zu tun das von vorn herrein für den PC entwickelt wurde.

Das ist kein shooter sondern ein bunter Kindergeburtstag, hat nichts mehr mit Battlefield zu tun, das wichtigste und wesentliche geht einfach komplett in diesem verdammten geballere unter.

Für mich einfach nur ein Erfolgsgeiler Abklatsch von Call of Duty, in den man ein paar grobe Züge von BF reingebastelt hat.

Und von dem dummen gewackel beim laufen wird mir schlecht, wie bei jedem dieser bunten schnell hochgezogenen Erfolgsspiele.
 
Sodele, ich kam jetzt auf einem russischen Server doch noch richtig zum Zocken.

Es hat mich wirklich überrascht, als ich vorhin auf einem anderen Server kurz mal am Anfang gespielt habe, war ich enttäuscht, es war einfach ein komisches Gefühl, hat keinen richtigen Spaß gemacht.

Doch nach den 3 Runden auf dem russ. Server (kein Lag, 1A Teamwork) muss ich sagen wirklich TOP ! Es macht mir persönlich sehr viel Spaß.

An alle die bisher einen schlechten Eindruck von dem Spiel bekommen haben, denen würde ich empfehlen morgen oder übermorgen , wenn das gelagge vorbei ist, noch einmal einen Versuch zu starten und sich ein bisschen einzuspielen. Vielleicht ist es dann doch nicht so schlecht, wie man anfangs meint =).

So ich bin dann mal pennen....
 
bei mir läuft es eigentlich auch wie butter, aber ich habe eben mal n bisschen mit aa und af rumgespielt. da ändert sich bei mir irgendwie gar nix. egal ob ich auf 8x/16x hab oder 2x/2x. frames bleiben irgendwie gleich. ist eh komisch, dass es keinen accept button oder so gibt. soundeinstellungen muss ich auch nach jeder runde neu einstellen.
 
So war gerade erstmal auf nen Server der nicht stark gelaggt hat...und siehe da meine Frames gingen Stark nach oben min 40 max 92 durschnitt ca 55 fps alles auf Max alles auf On (8x 16x) vorher hatte ich immer so ca 25fps...dennoch finde ich die Grafik alles andere alles Perfekt,, klar sie ist gut aber habe mir unter DX11 mehr erhofft, naja vielleicht kitzeln die Leute von Dice bis zum Release noch was raus.. jetzt habe ich nur noch das Problem das,dass Spiel nicht direkt unter Steam läuft..

gruß
 
Ich weiß, es ist nur eine Beta, aber dennoch, das habe ich mir schon ein wenig anders vorgestellt. Hoffentlich bekommen die die Verbindungsprobleme schnell in den Griff. Kaum kommt eine Verbindung zu stande und wenn, dann kann man den Server meistens vergessen, bei den hohen Latenzen ist das unspielbar, selbst für eine Beta unerträglich. Man ruckelt nur so vor sich hin. Noch dazu kommt eine eher schlechte Performance, auf mich wirkt das Spiel schon ganz schön träge. Also, die haben noch richtig viel Arbeit vor sich und mich würde es nicht wundern, wenn die PC Version noch einmal nach hinten verschoben werden muss. Ich bin mal gespannt wie es läuft, wenn wenigstens der Serverbrowser funktioniert und die Server stabil laufen. :(
 
Ich gebs für heute auf.

Entweder lande ich noch bevor ich im Spiel bin auf dem Desktop oder er kriegt keine Verbindung.

Finde auch nur 2 Server.
 
So, BFBC2 ist runtergeladen:

Serverbrowser -> Desktopcrash.
Play now -> Connection to Serverbowser lost blablabla

Wieder ganz großes Kino vom nächsten Softwarentwickler.
Natürlich war der große Ansturm auf die Demo von Dice & EA nicht abzusehen gewesen...:)
 
Klasse, ne halbe std ohne Probleme gezockt, geht der einfach ausm spiel :(

@Chrisch wieso vsync on?

@volcom85 nutz die quickplay funktion, dann kannste online zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beunruhigt mich etwas, habe auch ne ATI Karte der 5er Reihe.
Aber wir werden sehen. Noch sauge ich und eigentlich wollte ich dann erst mal pennen und morgen früh zocken.....mal sehen.

also bei mir läuft es mit einer hd5850 ohne probleme, habe keine grafikfehler o.ä.
 
Ist bei mir genauso wie bei Zerleger.
War auch grade prima am Zocken, dann Rundenende-->Crash. Die ganzen Punkte für nix.. ich geh jetzt ins bett, wirds halt nix mit die Nacht durchmachen.
 
ich geb für heute auch auf, macht so einfach keinen spass :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh