[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hier eine schöne zusammenfassung der bisher bekannten changes:

* Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.

* Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt

* Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.

* Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.

* Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.

* Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.

* Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.

* Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".

* Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt

* Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.

Quelle: twitter.com/locust9 (Lead Designer)


* Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.

* Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.

* In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.

* Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.

* Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.

* Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.

* Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.
* Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.

* Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.

* Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.

* Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.

* Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.

* Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.

* Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.

* Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.

Quelle: twitter.com/repi (Rendering Architect)


* Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.

* Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.

*

Quelle: twitter.com/Demize99 (Senior Designer)

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2...er-Final-gegenueber-der-BetaDemo,46127,1.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings finde ich dass das Statsfenster noch angepasst werden sollte - sprich Pinganzeige und Kills / Tode .
Find ich nicht ganz so, auf deinen eigenen Ergebnissen siehst du die K/D-Anzeige, Ping fehlt leider.
Fürs Zusammenspiel ist K/D-Ratio gar nicht so wichtig, denn bei einem Medic wäre eine Heal/Death-Anzeige z.B. weit wichtiger.
Bitte lasst die K/D-Anzeige raus.

Übrigens, die Gesamt-K/D-Anzeige eines Spielers kann man sich in den Leaderboards anzeigen lassen. Leider gibts da noch keine wirklich Suchfunktion, obwohl, wer braucht das schon wirklich.
Dort gibts auch einen lustigen Parameter, der heisst Skill und keine Ahnung wie der berechnet wird und was der aussagen soll.
 
Wenn alle 8 Karten derart riesig werden, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Was glaubt ihr was es für ne Arbeit ist solche riesen Karten zu machen. Und außerdem werden da eh wieder Maps per Update nachgereicht.
 
es soll ja nur 8 karten geben :( bissi schade...
muss aber sagen es macht ultra viel fun!

8 karten ist natürlich nicht die welt. gibt ja min 3 spielmodi, dass heißt man hat allerhöchstens 4 CTF maps bei release eher weniger. naja kann man nur hoffen, dass schnellstmöglich nachschub kommt. bei bad company 1 hats damals glaub ich immerhin fast ein jahr gedauert.
 
wie stell ich denn auf dx9?

C:\Einstellungen und Dokumente (Oder so)\Users\Dein Konto\Bad Company 2 Beta\

Oder so ähnlich - da ist eine Settings.ini

Die Öffnest du mit dem Editor und suchst den Eintrag "Dxmode", der steht auf "Auto". Statt Auto einfach 9 eintragen und Speichern. Bloom würd ich auch ausschalten, sieht nicht so schön aus und zieht auch Leistung.
 
Wenn alle 8 Karten derart riesig werden, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Was glaubt ihr was es für ne Arbeit ist solche riesen Karten zu machen. Und außerdem werden da eh wieder Maps per Update nachgereicht.

;) tya die werden sicher nicht 4 free sein ... oder wir haben glück und NV kauft sie für uns :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Find ich nicht ganz so, auf deinen eigenen Ergebnissen siehst du die K/D-Anzeige, Ping fehlt leider.
Fürs Zusammenspiel ist K/D-Ratio gar nicht so wichtig, denn bei einem Medic wäre eine Heal/Death-Anzeige z.B. weit wichtiger.
Bitte lasst die K/D-Anzeige raus.

Übrigens, die Gesamt-K/D-Anzeige eines Spielers kann man sich in den Leaderboards anzeigen lassen. Leider gibts da noch keine wirklich Suchfunktion, obwohl, wer braucht das schon wirklich.
Dort gibts auch einen lustigen Parameter, der heisst Skill und keine Ahnung wie der berechnet wird und was der aussagen soll.

in der g19 wird die sachen angezeigt ;)
 
Wenn alle 8 Karten derart riesig werden, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Was glaubt ihr was es für ne Arbeit ist solche riesen Karten zu machen. Und außerdem werden da eh wieder Maps per Update nachgereicht.

Genau meine Meinung: Lieber 8 gute Karten, als 16 halbherzige, gleich aussehende Maps....
Schau dir doch BF2: Hast zwar ne größere Auswahl, gibt aber Karten die so gut wie gar nicht mehr gespielt werden und auch nie so wirklich stark bespielt wurden....
 
Ich bin gespannt. Die Beta war schon nett und die Videos der neuen Maps, machen Appetit auf mehr! :)
 
Heute Morgen von Lokus auf twitter:
..
Tx for feedback! Now to go add shotguns akimbo and a tac nuke helmet
about 5 hours ago from TweetDeck

sleep. dreams of stuff.
about 13 hours ago from web
..

:d
 
Hätte vielleicht noch jemand nen Key übrig. Ich hab noch jemanden der einen gebrauchen könnte. Danke im Voraus

Und nein, diese Amazon Nummer werd ich nicht machen ;)

Könnt ja sein, dass noch einer einen Key hat.

Danke !

Spoon
 
* Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.
Sehr gut, ansonsten hätte ich meine Bestellung storniert, wenn der Waffenschaden so geblieben wäre wie es jetzt ist.

* Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.
Das wäre ja auch zu viel des guten.
* Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.
So etwas hört man gerne.
* Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.
So etwas hört man fast noch lieber - zum Teufel mit den .ini Tweakern.
* Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.
Sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta selbst war übrigends auch schon 6 Wochen alt. Dürfte noch so einiges mehr sein, das bisher bereits gefixt worden ist.
 
hab da mal ne frage zu den keys...und nein ich will mir hier keinen erbetteln...

ich habe mir bc2 bei amazon vorbestellt und am selben tag noch (14:30 uhr bestellt/ key erhalten um 23:15uhr) meinen key erhalten:-D
gestern haben sich 2 freunde von mir auch bc2 bei amazon vorbestellt, die haben jedoch immer noch nicht ihren verdammten key. wir würde halt sehr gerne zusammen zocken....

weis jmd von euch wie die das bei amazon regeln mit den e-mails oder lohnt es sich da anzurufen und die zu fragen? danke:)
 
auf der bestell-seite steht doch, dass man den key spätestens 3 oder 4 tage danach bekommt?

Wie erhalte ich meinen Key?
Update 01.02.2010 Die Keys für die Käufer vom 30. und 31. Januar wurden versandt. Informationen über den weiteren Keyversand werden wir im Laufe des kommenden Mittwochs hier veröffentlichen. Generell gilt: Käufer bekommen Ihren Key spätestens vier Werktage nach Kauf.
 
* Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".

wer stellt da so dumme Fragen ??
Sollen Medics auch noch C4 rumschleppen oder wat?

ich werde den mal fragen ob nachher Sniper wiederbeleben können...das wäre doch toll....dann könnte man die ganze Runde oben auf dem Hügel rumgammeln....:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich auf einem server einlogge sind meine Freischaltungen und der Dienstrang weg. Punkte werden auch nicht angezeigt. Im normalem Menü kann ich alles sehen. Nur auf den Servern ist alles weg...
 
Paar mal ein und ausloggen hilft. Bei mir klappte das in der regel nachm ersten mal. Vorhin musste ich aber 5 mal aus und neu einloggen.

EDIT: Gehört zwar nicht hierher aber... die GEZ hat jetzt n eigenes forum :fresse:

Da drin geht es ganz schön ab. Sind ständig am Posts und Threads löschen :d

https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Board&boardID=3

Anmelden oder die Seite betreten würde ich nicht wenn man keine GEZ Zahlt. Wer weiß ob nicht in einer Woche n typ von der GEZ vor der tür steht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
für die, die keinen beta key haben.

auf amazon gehen registrieren oder vorhandenen account nutzen, battlefield vorbestellen, key abstauben und bestellung stornieren, spass haben. ;)
 
was?!?!?!??! das ist ja ne geniale idee!!!! warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen???
 
klappt 1a ;>

nachdem beta key gekommen ist, geht ihr auf amazon.de und geht auf "mein konto" -> "artikel oder bestellungen stornieren" und storniert die bestellung mit dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Amazon steht "Sprache: Englisch, Deutsch". Bedeutet das, dass man wählen kann oder wird der Text deutsch und die Sprache englisch sein?
 
so langsam nerven mich die sniper.
in meinem team gerade waren 80% sniper.hocken alle aufm berg und machen nix.
gegner team hocken auf der baustelle und genau das gleiche.
ich weeß nich was daran spaß macht.
 
Mal für alle. die sich für die Hardware interessieren.
Einmal links BCBC2 , und BF2 rechts !

Q9550@ 4,0GHz + 8GB Ram auf Win7x64

bfbc24mlt.jpg
bf2f8dr.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh