[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klappt 1a ;>

nachdem beta key gekommen ist, geht ihr auf amazon.de und geht auf "mein konto" -> "artikel oder bestellungen stornieren" und storniert die bestellung mit dem Game.

wenns viele so machen wirds demnächst wohl keine derartigen aktionen mehr geben, das finde ich mist.... aber muss ja jeder selber wissen -.-
 
so langsam nerven mich die sniper.
in meinem team gerade waren 80% sniper.hocken alle aufm berg und machen nix.
gegner team hocken auf der baustelle und genau das gleiche.
ich weeß nich was daran spaß macht.

Entweder hauste ne Ladung Granaten rein oder eine mit dem (schon genannten) Mörser.
Dann wirst du zwar zugeflamed mit "as noob" (<-- jetzt wirklich ^^) aber sie hören auf zu snipern.
Oder was ich dann manchmal mache ist "Exit Game" und ein neues suchen.
 
ich habe dann exit game bevorzugt und nen anderen server gesucht ^^
 
Aber vorher noch Schön Mörser reinhaun...
 
ach, mich stört das gesnipere in abschnitt 1 nicht, zumindest nicht als angreifer.
ich rush da durch und spreng die kisten mit c4 od. at-minen. dann gehts in abschnitt 2 und siehe da, auf einmal wirds an der eigenen front wesentlich lebendiger weil ordentliche sniper-spots fehlen.

als verteidiger nervt es aber wenn das eigene team nicht in der lage ist die beiden punkte zu verteidigen, weil man wieder mal frag-geil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

ist was bekannt über textur flackern bei AMD karten...

ich hab eigentlich alles so hoch wie möglich gestellt... bei 1920x1200
 
grade auf nem Server gewesen, wo jemand die eigenen Kisten hochgejagt hat... der Typ heißt "Heiltron" oder so : > haltet euch von dem fern..
 
Hey

ist was bekannt über textur flackern bei AMD karten...

ich hab eigentlich alles so hoch wie möglich gestellt... bei 1920x1200

ist glaub ich bekannt.
hab darüber was im EA forum gelesen
 
LOL cheater sind auch schon wieder unterwegs.

Lief schon einer mit der Thomson MP rum die man erst ab Rank 17 kriegt (11 is Max in der beta)
 
Ich hab die Thompson auch :rolleyes: Die hat jeder.
 
ich hab sie auch :)
 
für die, die keinen beta key haben.

auf amazon gehen registrieren oder vorhandenen account nutzen, battlefield vorbestellen, key abstauben und bestellung stornieren, spass haben. ;)

was?!?!?!??! das ist ja ne geniale idee!!!! warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen???

Eine noch genialere Idee: Das Spiel bestellen, den Beta-Key abstauben und die Bestellung nicht stornieren.
Ich finde es erstaunlich wie viele Leute die Beta zocken möchten, aber schon im vorhinein wissen, das sie die Bestellung stornieren werden.
 
dachte durch die ganzen ausrufe- und fragezeichen wärs eindeutig, dass ICH es nicht ernst gemeint habe... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenns was gratis gibt kommt das Ungeziefer aus den Löchern :fresse:

Ich war mir am Anfang unsicher, ob ich die Bestellung stornieren soll oder nicht - da ich mit den fps nicht soo zufrieden war... Hab dann aber abgewartet (man hat ja Zeit bis März zum stornieren) und werde das Game jetzt NICHT stornieren, es macht mir genug Spass... Wenn ich jetzt in der Final dann noch 7 weitere Maps dazubekomme und einen Singleplayer, der mich auch ein paar Stunden beschäftigen wird - das sind mir die 43€ locker wert :)
 
ach die jungs von dice sind einfach klasse, denen würde ich grad noch ein spiel abkaufen - aus spass :)
 
Ich war mir am Anfang unsicher, ob ich die Bestellung stornieren soll oder nicht - da ich mit den fps nicht soo zufrieden war...

Ja, das ist der Ultimative Grund ein Spiel zu storniern.
 
Wenn man kein richtig flüssiges Spiel zusammenkriegt, was will man dann mit einem Multiplayershooter?

Nachdem ich das Problem gelöst hatte, macht es online natürlich mehr Spass - und deshalb kaufe ich mir auch das Spiel... weiss nicht was daran nicht richtig sein sollte?
 
...um noch mal auf den sniper zurückzukommen...ich bin eigentlich einer der gerne mit nem dicken mg alles niedermäht, doch ab und an habe ich doch mal lust zu snipen. Von einer schönen posi aus großer entfernung die gegner platt machen:) doch ich komme irgendwie mit den gewehren net kla oder keine ahnung was, ich stelle mir die dpi zahl an der maus runter ziele auf den kopf/ oberkörper und treffe nur in den seltesten fällen????

ja klar sind beweglich ziele schwerer zu treffen da muss man gekonnt vorhalten.....doch bei anderen snipern die still stehen treff ich nichts, was da los?
gibt es irgendwelche kleinen tricks oder kniffe, muss ich 2 sekunden still halten damit ich 100%tig treffe....klärt mich doch mal auf:)
 
Im Moment spinnt die Beta bei mir ziemlich rum!

Wenn ich auf einen solchen Server joine stürzt das Spiel ab...

Ist das nur bei mir so?

Edit: Oha zum ersten Mal werden wieder die Pings angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar sind beweglich ziele schwerer zu treffen da muss man gekonnt vorhalten.....doch bei anderen snipern die still stehen treff ich nichts, was da los?
gibt es irgendwelche kleinen tricks oder kniffe, muss ich 2 sekunden still halten damit ich 100%tig treffe....klärt mich doch mal auf:)

BF Bad Company 2 ist wahrscheinlich eines der ersten Spiele, was authentischerweise auch bei Snipern endlich mal die Ballistik mit einbezieht. In jedem anderen Spiel schießt der Sniper dorthin wo du hinziehst. Hier solltest du auch mal je nach Entfernung zum Gegner die Ballistik beachten und dementsprechend über das eigentliche Ziel zielen. Denk an Physik und an die Wurfparabel, die ist auch hier bei den Snipern mit zu bedenken. Sollte der Gegner also etwas weiter weg sein (soll bei einem Sniper ja mal vorkommen :haha: ) ziehlst du also mal etwas über den Kopf. Die Flugbahn des Geschosses sinkt mit zunehmender Entfernung. Da hilft dann nur üben, aber wenn du den Dreh etwas raushast, macht das echt fun.
 
Code:
2010-02-02 18:45:28 - BFBC2Game
Frames: 25157 - Time: 523724ms - Avg: 48.035 - Min: 19 - Max: 184

1680x1050 High, DX 10, AA 4x AF x8

8 Minuten Benchmark sollten reichen, die anscheinend gemessenen Einbrüche auf 19 FPS habe ich so noch nie wahrgenommen. Die 48 Average beschreibt es aber ziemlicht gut, wäre auch ~ meine subjektive Wahrnehmung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF Bad Company 2 ist wahrscheinlich eines der ersten Spiele, was authentischerweise auch bei Snipern endlich mal die Ballistik mit einbezieht. In jedem anderen Spiel schießt der Sniper dorthin wo du hinziehst. Hier solltest du auch mal je nach Entfernung zum Gegner die Ballistik beachten und dementsprechend über das eigentliche Ziel zielen. Denk an Physik und an die Wurfparabel, die ist auch hier bei den Snipern mit zu bedenken. Sollte der Gegner also etwas weiter weg sein (soll bei einem Sniper ja mal vorkommen :haha: ) ziehlst du also mal etwas über den Kopf. Die Flugbahn des Geschosses sinkt mit zunehmender Entfernung. Da hilft dann nur üben, aber wenn du den Dreh etwas raushast, macht das echt fun.

naja...war bei BF2 eigentlich auch schon so :rolleyes:
 
naja...war bei BF2 eigentlich auch schon so :rolleyes:
Nein :) man musste bisl HINTERM model zielen wegen der hitbox die leider in bf2 falsch war und ein stauben verursacht hat.
Joa :) Ich habe zwar nicht soviel COD gespielt, aber COD MW 1+2 haben das doch auch, oder?
Nein, da ist sniper einfacher.

Wie sie alle heulen wegen den FPS. War das bei crysis auch so? schon oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine noch genialere Idee: Das Spiel bestellen, den Beta-Key abstauben und die Bestellung nicht stornieren.
Ich finde es erstaunlich wie viele Leute die Beta zocken möchten, aber schon im vorhinein wissen, das sie die Bestellung stornieren werden.

Tja ... es muss auch Idioten auf der Welt geben. Wäre ja ohne sie auch viel zu langweilig ;).

Und zu unserem Helden mit der super Anleitung -> manche ändern sich halt nie :rolleyes:.

Sorry für OT

Weiß eigentlich jemand was zu BF3 ? Erscheint das dieses Jahr ? Irgendwie ist es da ziemlich still geworden.

Zum dem Tracer System: das ist wirklich cool. Nur irgendwie hat das meistens keiner gerafft :(. Hin gerushed, Panzer markiert, schnell wieder weg und keiner ballert drauf. Super Plan :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh